Mo, 31.Mär 2025, 09:26
von SwitchMann
Sc:hrecklich - Studio 60 München Moosach
Hier meine Bewertung zum Studio 60 München Moosach.
Gemeinschaftsduschen und -umkleide! Ernsthaft, Studio 60, das ist wohl ein Witz! Ein mMn ein sehr sehr schlechter Witz! WIE SOLL DAS KLAPPEN?
Habe ich Lust beim BDSM-Studiobesuch mit anderen Gästen unter der Dusche, am Waschbecken oder am Spind zu stehen???? Nein! Sicher nicht!
Für mich ist das ein sehr sehr großer Fehler bei der Konzeption dieses Studios. Ob diese Gemeinschaftsräume, so schwarz wie das Klischee in einem 08/15 SM-Film sein müssen, ist mir total egal. Aber neben mehreren kleinen getrennten Besprechungsräumen, gibt es Spinds nur im Gemeinschaftsraum mit Wasserspender im Übergang zu den Gemeinschaftswaschbecken und den Gemeinschaftsduschen. Bei Bademantel und Schlappen lag eine schwarze Kopfhaube dabei, ob die für das Spiel mit den SDLs oder schon in den sanitären Gemeinschaftsräumen genutzt werden kann, weiß ich nicht. Bei mir war kein einziger anderer Gast anwesend. Aber was macht man, wenn man zurück kommt nach einer Session und es duschen und richten sich 2 andere Gäste nacheinander je 10 Minuten? Oder man steht gerade unter der Dusche und Herr Dr. Müller-Lüdenscheidt - mit Plauze, Tattoo der Ehefrau auf der Schulter und unrasiertem Gemächt - kommt rein? Sich unverkrampft selbst outen und über seine dunklen Vorlieben plaudern oder über die Stiemen am Rücken und Po? Sicher nicht! Ob und wie ich dies mache, entscheide ich selbst und kein Studio-Architekt/Innenarchitekt über mich. Ich geh in ein SM-Studio und nicht auf eine SM-Party, so meine Sicht.
Warum man hier nicht mehrere modulare, gegenseitig abgeschlossene Einheiten gebaut hat, verstehe ich nicht. GEMEINSCHAFTSDUSCHEN UND WASCHRÄUME kenne ich aus keinem anderen Studio. Ich dachte immer der Spruch 100% Diskretion gilt in jedem SM-Studio. ICH WILL NICHT SEHEN, ob ein dicker, ein schlanker, ein alter oder ein tätowierter Gast im Studio ist. Ich will mich nicht mit meiner Vorfreude und Erektion am Spind aus meiner Hose rausschälen und neben mir schaut mir ein anderer Mann zu. Ich will keinen anderen Gast sehen! Nicht am Spind, nicht am Waschbecken und nicht unter der Dusche, und auch nicht auf dem Gang oder im Spielzimmer! Ich will vor, während und nach der Session der einzige Gast im Raum sein!
Bin ich wirklich der Einzige dem das so geht??!!
Zuletzt geändert von
SwitchMann am Mo, 31.Mär 2025, 16:30, insgesamt 3-mal geändert.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!