Nein leider nicht es gibt zwei amalia die ich meine hat Schwarze Haare und hat oder hatte ihr Studio in Magdeburg und es soll so noch geben vielleicht anonymthejoker70 hat geschrieben: ↑Mo, 21.Okt 2019, 17:18Hi,
es müsste sich um diese Lady handeln: https://lady-amalia.com oder ist das eine andere? Liebe Grüße, TheJoker
Re: Lady Amalia Magdeburg
Di, 22.Okt 2019, 08:03Hi,könnte ich ihre Kontakt Daten ebenso bekommen ,ich suche sie schon lange nun durch euch habe ich neue Hoffnung sie wieder besuchen zu könnenAndreas_F_B hat geschrieben: ↑Mo, 23.Sep 2019, 15:15Hi,
versuche es unter ihren alten Kontaktdaten.
Bei mir hat es geklappt:-).
LG
Andreas
Do, 09.Apr 2020, 12:00Hallo, ich hatte Mail-Kontakt mit Lady Amalia. Wenn die Corona-Geschichte abgeflacht ist und die tollste Frau weit und breit wieder arbeitet, werde ich sie besuchen.
Entsprechender Bericht wird folgen. Bleibt gesund.
Siggi
Entsprechender Bericht wird folgen. Bleibt gesund.
Siggi
Di, 25.Mär 2025, 11:52Moin!
Ich krame mal den etwas älteren Thread hoch. Die Lady ist mir auch gerade in der Galeriedesade aufgefallen und leider finde ich in ihrer Anzeige leider nichts über ihre Vorlieben/Tabus. Weiß einer von euch, wie es bei ihr mit Dirty Games aussieht? Ich finde im Netz nichts weiteres zu ihr.
LG Sense
Ich krame mal den etwas älteren Thread hoch. Die Lady ist mir auch gerade in der Galeriedesade aufgefallen und leider finde ich in ihrer Anzeige leider nichts über ihre Vorlieben/Tabus. Weiß einer von euch, wie es bei ihr mit Dirty Games aussieht? Ich finde im Netz nichts weiteres zu ihr.
LG Sense