Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Lady Amalia Magdeburg

Fr, 04.Sep 2015, 18:58
Hallo Alex,
hattest du Deinen Termin schon?
Ansonsten ist Lady Amalia sehr zu empfehlen, tolle und attraktive Lady, zeigt einem von Anfang an wer man ist ohne das man das Gefühl hat das es gespielt ist, nimmt sich ausreichend Zeit und ihr Studio ist toll, sehr persönlich und würde es als exklusiv sogar einschätzen, ob schwarzer Bereich, Klinikpraxis oder TV-Bereich.
Kritik kann ich nur an Ihren Fotos bei GDS äußern, die könnten mal erneuert werden und das Studio besser der Realität entsprechend präsentiert werden.

Di, 15.Sep 2015, 03:52
Hallo,
ich kann für Amalia eine Empfehlung aussprechen. Ich durfte sie bisher 2x besuchen.
Tolle Optik und gute Umgangsformen. Sehr versiert und einfach ein erstklassiges
"Gesamtpaket". Ich hatte das Gefühl, bei einer guten Bekannten zu sein. Ich
werde sich demnächst wieder besuchen. Dann schreibe ich etwas mehr über das
Treffen im Studio.

Sigi6

Sa, 14.Okt 2017, 22:02
Hallo

den bisherigen sehr positiven Postings kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Eine tolle Frau und Domina in einem sehr stilvoll und persönlich eingerichteten wenn auch kleinen Studio.
Lady A. kann sich sehr gut einfühlsam auf die Wünsche des Sklaven einlassen. Jede Session (bisher 3) war super, keinen Augenblick vergeudet.
Aus meiner Sicht eines relativen Anfänger eine 100% Empfehlung.

und jeder der hier liest und sich entscheidet es zu probieren - Bitte vorher über die Tabus informieren !!

Mo, 14.Jan 2019, 19:08
Hi,

eine gesicherte Info habe ich darüber nicht. Aber, aus einer verlässlichen Quelle weiß ich, dass die Dame noch vor ein paar Monaten als Domina empfohlen wurde.

Das muß nichts heißen - aber es ist zumindest ein Indiz dafür, dass dort eine Aktivität noch vorhanden ist.

Wobei es sich lohnt, noch ein wenig zu warten. Mit ein wenig Glück wird es in der Region eine Neuerung geben. Ob die kommt - wäre zu wünschen. Chancen stehen 50 zu 50....aber wenn die kommt...dann ist das mehr als nur eine Option.

Gruß Pavarot

Mi, 16.Okt 2019, 20:10
darkside36 hat geschrieben:
Mo, 14.Jan 2019, 22:07
Danke für die Information. da bin ich gespannt...obwohl ich Lady Amalia als echten Verlust empfinden würde...Sie war schon sehr empfehlenswert.
Hallo in der Runde, wäre schön wenn Lady Amalia noch aktiv ist,leider habe ich keine Kontakt Daten von ihr,kann mir jemand helfen?Danke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“