Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Was los im Forum ?

Mi, 19.Mär 2025, 19:00
Ich habe ja auch vor, einen Bericht zu schreiben. Aber wenn ich den Thread hier mitverfolge, bin ich mir nicht mehr so sicher. Mir geht es weniger um Applaus, Feedback oder Daumen hoch/runter. Wenn ich einen Bericht schreibe (selbstverständlich unter Einhaltung der üblichen Netiquette), dann möchte ich auch dass dieser Bericht ungefiltert veröffentlicht wird.
Nüchtern betrachtet bewerte oder rezensiere ich ja eine Dienstleistung. Dass mein Bericht von den Mods auf seine Stubenreinheit hin überprüft wird, ist verständlich.
Aber wird mein Bericht vor der Freigabe auch von der im Bericht erwähnten Person gegengelesen?

Grüße o\o

Mi, 19.Mär 2025, 19:57
Hallo Red Ass
Keine sorge! Dein Bericht wird zwar gelesen und er sollte auch nicht jemanden beleidigen oder so . Und auf FSK 18
Achten ,sonst werden bestimmte Sachen weggelassen!
Also meine wurden immer so veröffentlicht wie ich die geschrieben habe! Meine Herrin liest sie auch,aber nicht bevor sie veröffentlicht werden! Ich frag sie manchmal wie sie die findet, dann sind sie schon veröffentlicht!
Also schreib mal schön,wie freuen uns
Gruß Andy

Do, 20.Mär 2025, 14:41
Red Ass hat geschrieben:
Nüchtern betrachtet bewerte oder rezensiere ich ja eine Dienstleistung.

Das ist halt ein schwieriges Thema – nicht nur hier, sondern das gilt für alle möglichen Leistungen oder Produkte: die zufriedenen Kunden machen sich selten die Mühe, ein Lob zu hinterlassen, aber die Unzufriedenen melden sich schon eher. Ein Beispiel: alle externen Festplatten sind unzuverlässiger Schrott, wenn man den Rezensionen glaubt, denn wenn mal eine abschmiert, dann beschwert sich der Käufer – von den Leuten, die happy sind, hört man jedoch meistens nichts. Dadurch entsteht dann oft ein verzerrtes Bild. Noch fieser ist es bei Restaurants: wenn da mal jemand ein Haar in der Suppe findet, kann es gleich die ganze Welt lesen. Lustigerweise ist es hier oft umgekehrt, sozusagen: wenn sich jemand neu anmeldet und einen positiven Bericht schreibt, wird ihm gern mal unterstellt, im Auftrag der Dame Werbung zu betreiben.

Abgesehen davon handelt es sich hier um ein Thema, das nochmal besonders empfindlich ist, denn die Dienstleistungen sind erstens ziemlich intim, zweitens luxuriös teuer – jedenfalls im Vergleich zu einem Abendessen im Restaurant – und drittens hängt sehr sehr viel von guter Kommunikation ab, und gut zu kommunizieren kann ganz schön schwer sein, wenn man geil oder nervös ist: da kann es leicht zu kostspieligen Missverständnissen bzw. Enttäuschungen kommen.

Manchmal ist einfach nicht das drin, was draufstand, und dann ist eine negative Bewertung auch fair, aber selbst dann ist es schwierig, das hier zu moderieren, von Leuten, die nicht dabei waren. Es ist aber nicht so, dass Kritik hier geblockt oder gelöscht wird, nur weil es Kritik ist.

Red Ass hat geschrieben:
wird mein Bericht vor der Freigabe auch von der im Bericht erwähnten Person gegengelesen?

Nein, deine Beiträge erscheinen sofort – nur die ersten zehn müssen erst freigeschaltet werden, wenn ich mich recht erinnere. Es gibt nur Damen und Häuser, die überhaupt nicht wollen, dass man hier über sie redet – und die Betreiber des Forums haben sich entschlossen, diese Wünsche zu berücksichtigen.

Red Ass hat geschrieben:
Wenn ich einen Bericht schreibe (selbstverständlich unter Einhaltung der üblichen Netiquette), dann möchte ich auch dass dieser Bericht ungefiltert veröffentlicht wird.

Das möchten alle, und ich weiß auch, wie du das meinst – aber wenn in einem Forum, das ich betreibe, jemand was veröffentlicht, was zu Stress führen wird und ich das mit langjähriger Erfahrung auch schon kommen sehen kann, dann fliegt das eben raus. Ist halt so. Aber ich will dich da nicht entmutigen, die Moderatoren hier geben sich, soweit ich das beobachten kann, sehr viel Mühe, allen gerecht zu werden.

Mo, 24.Mär 2025, 10:34
Zur Frage warum ist nichts los im Forum:
Ich werde manchmal nach dem ich einen Bericht geschrieben habe per PM darüber weiter befragt. Das ist nicht im Sinne der Community. Warum sollte ich denn meine Zeit für einen einzelnen Newbi verschwenden, der hier noch nichts geleistet hat? Wenn man sogar zu schüchtern ist in einem anonymen Forum Fragen zu stellen ist man hier falsch. Ich antworte dann dass man seine Frage doch bitte im Forum stellen soll und ich dann darauf antworte. Generell finde ich sollte jeder und auch Neue erstmal liefern. Geben ist seeliger denn nehmen,

Mo, 24.Mär 2025, 13:18
Red Ass hat geschrieben:
Ich habe ja auch vor, einen Bericht zu schreiben. Aber wenn ich den Thread hier mitverfolge, bin ich mir nicht mehr so sicher. Mir geht es weniger um Applaus, Feedback oder Daumen hoch/runter. Wenn ich einen Bericht schreibe (selbstverständlich unter Einhaltung der üblichen Netiquette), dann möchte ich auch dass dieser Bericht ungefiltert veröffentlicht wird.
Nüchtern betrachtet bewerte oder rezensiere ich ja eine Dienstleistung. Dass mein Bericht von den Mods auf seine Stubenreinheit hin überprüft wird, ist verständlich.
Aber wird mein Bericht vor der Freigabe auch von der im Bericht erwähnten Person gegengelesen?

Grüße o\o
Red Ass
Da ich selbst mal hier als MOd tätig war, kann ich dich aufklären.
Deine Berichte werden weder vor Veröffentlichung gegengelesen, noch müssen sie freigeschaltet werden. Du musst nur auf die FSK 18 Regeln achten.
Ich empfehle dir, dazu die Forumsregeln durchzulesen.
Du kannst dich für das FSK 18 freischalten lassen, u.a. wenn eine Domina dich kennt und deine Authentzität bestätigt. Steht aber alles beschrieben.
Im übrigen sind die Mod`s wie die Bezeichnung Mderator schon sagt, recht moderat :) und hlefen auch gern bei Fragen weiter.

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 24.Mär 2025, 15:31
Ist eigentlich ganz einfach - FSK 18 für öffentliche Bereiche beachten, dann das, was Jimmy betr. Freischalten Ü 18 Bereiche schrieb, dann natürlich auf Art und Weise von Beiträgen achten, in denen Anbieterinnen ( und auch User ) namentlich benannt werden. Oder noch kürzer: Zuerst Boardregeln lesen und beachten, bevor die virtuelle Tinte auf den Bildschirm kommt. Und genau daran scheitert es sehr oft, was dann zu Gemecker oder Spekulationen führt, weil sich die Gründe für ein Eingreifen nicht erschließen.
Und das alles hat sich erst mit der Zeit so entwickelt, bedingt durch immer neue Bestimmungen, aber auch, weil es etwas mit Fairness und Anstand zu tun hat, sich im Forum verantwortungsvoll zu bewegen ( betrifft User und Mods gleichermaßen )- es mag Portale ohne Impressum geben, bewusst anonymisiert, die Klicks mit Hetze und Niedermachen generieren wollen.
Sowas soll sich aber halt nicht in diesem Portal finden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 24.Mär 2025, 18:27
Man merkt in diesem Thread schon, dass hier eher niveauvolle Unterhaltung stattfindet, um einiges besser als im lusthaus.cc.

Es kann in kleineren Städten durchaus sein, dass dort weniger reingeschaut wird und mir passierte es auch schonmal, dass auf einen Beitrag keine Antworten kamen. Ein wenig glaube ich auch, dass die Leute mehr aufs Geld achten, mehr im Stress sind, sodass weniger Leute sich einen Besuch bei einer Domina gönnen. Schade, doch die Leute sparen am ehesten bei Kultur, Reisen und eben erotischen Vergnügen.

Mir zunehmendem Alter ergeht es mir auch so, dass ich lieber eine Stammdomina- oder auch Stammdame haben, anstatt ständig zu wechseln, eine gewisse Bindung möchte man aufbauen.

Mo, 24.Mär 2025, 18:34
Dazu sollte man nicht vergessen: Es gibt eine Handvoll User, die hier täglich reinschauen.
Ein ganz großer Teil loggt sich aber nur ein, wenn er gerade auf der Suche nach einer neuen Dame ist. Da kann schon einige Zeit ins Land gehen 😅
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mo, 24.Mär 2025, 18:58
Also ich finde dass man 2, 3 Sätze schreiben kann , wenn es einem gefallen hat. Soviel Mühe ist das nicht und es nützt der Gemeinschaft. Es muss also kein ellenlanger Bericht sein.
Was auch auffällt ist, dass manche User sich hier anmelden um ausschließlich Negatives zu berichten. Danach tauchen sie dann nicht mehr auf.
Auch eher schmarotzend empfinde ich User die ständig nach Berichten fragen, ohne selbst je einen geschrieben zu haben.
https://twitter.com/paulsupp99

Di, 25.Mär 2025, 07:37
paul50 hat geschrieben:
Mo, 24.Mär 2025, 18:58
Was auch auffällt ist, dass manche User sich hier anmelden um ausschließlich Negatives zu berichten. Danach tauchen sie dann nicht mehr auf.
Und das ist dann der Grund dafür, dass bei - neuen - Usern es die Kritikregel gibt = untersagt. Natürlich schert es einen, der, aus welchen Gründen auch immer, mal so richtig draufhauen möchte, überhaupt nicht, dass wir die nicht wollen bzw. das ihm genau das untersagt ist. Folglich gibt es die Freischaltfunktion - also erst nach Prüfung seitens der Moderation werden Beiträge freigegeben oder auch nicht.
Diese Personengruppe agiert freilich trickreich - also schreibt man massenweise PM an andere User. Was musste also geschehen? Auch keine PMs für Neu-Angemeldete mehr möglich.
Leider trifft das auch die Redlichen unter uns - aber nach eben jenen 10 Beiträgen ist das dann aufgehoben.
Und ja, wir erkennen hier durchaus auch Leute, die mal eben diese 10 Beiträge nur der Form halber mal schnell posten, um eben dann loszulegen...
Für mich entscheidend ist und bleibt, das wir hier ein erwachsenes Forum mit Werten sind und bleiben. Im Endeffekt findet Topf den Deckel.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Fr, 12.Dez 2025, 20:08
Mitglieder: Awakener, Baidu [Spider], Bing [Bot], Freeman, gefangener, Google [Bot], Hotte68, Joyrider, jstml, Majestic-12 [Bot], SubbiBottom2021

Und das ist nicht nur heute so traurig. Man könnte meinen, dass Forum ist Tod seit ein paar Monaten. So wenig wie noch aktiv sind oder was diskutiert wird abseits OT. Aber da auch schon seit Tagen nichts neues mehr.

Do, 18.Dez 2025, 17:06
Naja, die Besucherzahl ist ja noch immer recht zahlreich, wie ich finde. Nur die Beteiligung an der Diskussion ist leider übersichtlich. Auch die Abgrenzung der Sessionberichte ins FSK-18 ist ein Hindernis bzgl. Zugänglichkeit, obwohl dies grundsätzlich natürlich richtig ist.

Fr, 19.Dez 2025, 07:58
Das Forum gestaltet ihr mit euren Beiträgen bzw. der Qualität derselben. Und die Abgrenzung FSK 18 ist gesetzlich so vorgegeben, wonach wir hier uns richten müssen.
Natürlich kannst du im Netz heute alles problemlos aufrufen, das sind freilich ausländische Seiten. Eigentlich ist das www. völlig außer Kontrolle geraten, dennoch müssen wir mit unserem DF die Regeln einhalten.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“