Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Catherine Könnern

Di, 02.Apr 2024, 19:09
Hallo Mitstreiter, kann mir jemand etwas zu dieser Lady sagen bezüglich Seriösität und Umgang mit dem Kunden?

Habe über Kaufmich.com mit ihr Kontakt aufgenommen. Die Antworten sind recht einsilbig und ungenau.

Habe ein wenig Bedenken, dass die Dame nur darauf aus ist, abzuzocken.
Ist einfach so ein Gefühl..

Wäre für Infos dankbar..

Re: Lady Catherine Könnern

Do, 04.Apr 2024, 12:47
Aus meiner langjährigen eigenen Erfahrung kann ich sagen, wenn der erste Kontakt nicht passt, sollte man es lassen. Deswegen kann die Lady trotzdem top sein, aber es stimmt eben die Chemie in dem Moment nicht. Zu der Lady speziell kann ich nichts sagen, kenne sie nicht. Ich würde aber auch keine Anzahlung tätigen, welche sie in der Anzeige ausdrücklich verlangt.

Sa, 13.Apr 2024, 21:22
Hab vor ca. einem Jahr über die SZ mit ihr gechattet und fand sie recht nett. Aus gesundheitlichen Gründen war ich leider noch nicht bei ihr. Möchte dies aber dieses Jahr noch nachholen. Als Abzockerin empfand ich sie nicht, auch nicht die 100 €, die sie für die Stunde aufgerufen hatte (2 Stunden waren 170 € wenn ich mich recht erinnere).

Mi, 26.Feb 2025, 19:40
Hase hat geschrieben:
Do, 04.Apr 2024, 12:47
Aus meiner langjährigen eigenen Erfahrung kann ich sagen, wenn der erste Kontakt nicht passt, sollte man es lassen. Deswegen kann die Lady trotzdem top sein, aber es stimmt eben die Chemie in dem Moment nicht. Zu der Lady speziell kann ich nichts sagen, kenne sie nicht. Ich würde aber auch keine Anzahlung tätigen, welche sie in der Anzeige ausdrücklich verlangt.

Es geht nur noch mit Anzahlung und ich habe es in meinem Kanal auch umfänglich erklärt.
Es gibt so viele Fakes im NET, weil ja nun auch fast alle im NET sind!

Mi, 26.Feb 2025, 19:50
sklavenoname hat geschrieben:
Hallo Mitstreiter, kann mir jemand etwas zu dieser Lady sagen bezüglich Seriösität und Umgang mit dem Kunden?

Habe über Kaufmich.com mit ihr Kontakt aufgenommen. Die Antworten sind recht einsilbig und ungenau.

Wäre für Infos dankbar..
Nun es kommt immer drauf an, wie man in den Wald rein ruft.
Sie hat fast über 70 positive Eintragungen bei Kaufmich, vielleicht kratzt man erstmal an seine eigene Nase!
Neben einen ausführlichen Kaufmich Profil hat Sie auch einen eigen Kanal auf Telegram.
Man kennt Sie, man kennt Ihre Adresse und Sie ist privat.
Was daran kann unseriös sein?
Sympathie und Respekt muss stimmen, dann geht auch alles!

Fr, 14.Mär 2025, 15:44
SklavenBrei hat geschrieben:

Wäre für Infos dankbar..
Sie hat fast über 70 positive Eintragungen bei Kaufmich, vielleicht kratzt man erstmal an seine eigene Nase!
Neben einen ausführlichen Kaufmich Profil hat Sie auch einen eigen Kanal auf Telegram.
Woher willst Du bitte wissen, wie mein Schriftverkehr mit ihr ausgesehen bzw. abgelaufen ist?? Bist Du Hellseher??

Also warum sollte ich mich an der eigenen Nase kratzen?

Stell doch keine Behauptungen auf, die Du nicht belegen kannst. %rolleys%

Ich hatte übrigens inzwischen zwei Sessions mit ihr. Die erste und gleichzeitig auch letzte... Weil sie nicht annähernd an andere Dominas heran kommt...

Fr, 14.Mär 2025, 16:25
Fr, 14.Mär 2025, 15:44

Wäre für Infos dankbar..
Woher willst Du bitte wissen, wie mein Schriftverkehr mit ihr ausgesehen bzw. abgelaufen ist?? Bist Du Hellseher??

Also warum sollte ich mich an der eigenen Nase kratzen?

Stell doch keine Behauptungen auf, die Du nicht belegen kannst. %rolleys%

Ich hatte übrigens inzwischen zwei Sessions mit ihr. Die erste und gleichzeitig auch letzte... Weil sie nicht annähernd an andere Dominas heran kommt...
Na das ist doch okay. Niemand kann es allen Recht machen. Umso besser für mich, kann ich öfter Buchen. Danke Dir!

Fr, 14.Mär 2025, 18:10

Wäre für Infos dankbar..
Bei vielen "Kauf"-Portalen kann man bekannterweise Bewertungen kaufen oder selbst erstellen (lassen), das ist gar kein Maßstab mehr.
Und seid wann zeugt ein Tele gram Kanal für guten Service? Mit so einem Kanal kann frau unseriös oder seriös arbeiten. Auch kein Maßstab.
Wer ist "man"? - Du kennst Sie? Du bist Sie? Du kennst jemand der Sie kennt? Ziemlich diffuse Aussage, finde ich.
An privaten Adressen gab es - gerade bei KM - schon viele unseriöse AZVs.
Und wenn der Satz kommt "...dann geht auch alles!" - Dann ist das eher ein Anzeichen (mMn ein Warnsignal!) für un-seriös, weil eine seriöse SDL hat Ihre Grenzen und Tabus! Frag eine seriöse SDL, wenn Du eine kennst, die wird Dir dies bestätigen! :-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Fr, 14.Mär 2025, 19:30
SwitchMann hat geschrieben:
Fr, 14.Mär 2025, 18:10

Wäre für Infos dankbar..
Bei vielen "Kauf"-Portalen kann man bekannterweise Bewertungen kaufen oder selbst erstellen (lassen), das ist gar kein Maßstab mehr.
Und seid wann zeugt ein Tele gram Kanal für guten Service? Mit so einem Kanal kann frau unseriös oder seriös arbeiten. Auch kein Maßstab.
Wer ist "man"? - Du kennst Sie? Du bist Sie? Du kennst jemand der Sie kennt? Ziemlich diffuse Aussage, finde ich.
An privaten Adressen gab es - gerade bei KM - schon viele unseriöse AZVs.
Und wenn der Satz kommt "...dann geht auch alles!" - Dann ist das eher ein Anzeichen (mMn ein Warnsignal!) für un-seriös, weil eine seriöse SDL hat Ihre Grenzen und Tabus! Frag eine seriöse SDL, wenn Du eine kennst, die wird Dir dies bestätigen! :-)

Ja eben, im Grunde kann man alles, egal was, sehen wie man will.
Ist mir auch völlig egal, denn ich bin zufrieden mit Lady Catherine.
Ich kann auch keinen Widerspruch erkennen, wenn eine Lady keine Tabus hat.
Wenn Du wirklich Ahnung hättest, wüsstest Du das die ganze TabusSache immer mal hin und her schwenkt.
Erst hat man viele Tabus, dann immer weniger, dann keine, dann merkt man das ein paar Dinge nicht das richtige für einen ist und dann macht man es halt nicht mehr.
Und in Ihren Alter, Sie probiert halt alles auch aus, weil Sie es ja auch will. Versteh gar nicht was Du damit rüberbringen willst.
Klar gibt es unseriöse Frauen auf der Plattform, so wie es auch unseriöse Männer dort gibt. Doch reine Logik. Klar kann man einige Beurteilungen fälschen, wenn man es braucht, bitte schön. Aber bei so vielen ist Deine Meinung schon mehr als fraglich.
Wie muss das ganze denn bei Dir aussehen, damit es für Dich seriös wirkt? Das würde ich ja gerne mal wissen.
Ich bin ja mit einer der ersten Sklaven von Ihr und noch voll dabei. Angefangen in Ihrer Probierphase hat Sie mit 70 Euro pro Stunden genommen. Danach ist Sie auf 100 hoch. Sind die Preise auch unseriös? Ich hatte jedenfalls vorher immer sehr viel mehr blechen müssen!

So, 16.Mär 2025, 13:20
Sa, 15.Mär 2025, 08:00
"SklavenBrei" äußert sich in diesem Forum nur zu einer Dame und das auch nur positiv.
Und fährt Leuten die diese Dame kritisieren über den Mund oder versucht sie lächerlich zu machen.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...😉🤣
Yep! Gut zusammengefasst.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“