Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung

Lady Catherine Könnern

Di, 02.Apr 2024, 19:09
Hallo Mitstreiter, kann mir jemand etwas zu dieser Lady sagen bezüglich Seriösität und Umgang mit dem Kunden?

Habe über Kaufmich.com mit ihr Kontakt aufgenommen. Die Antworten sind recht einsilbig und ungenau.

Habe ein wenig Bedenken, dass die Dame nur darauf aus ist, abzuzocken.
Ist einfach so ein Gefühl..

Wäre für Infos dankbar..

Re: Lady Catherine Könnern

Do, 04.Apr 2024, 12:47
Aus meiner langjährigen eigenen Erfahrung kann ich sagen, wenn der erste Kontakt nicht passt, sollte man es lassen. Deswegen kann die Lady trotzdem top sein, aber es stimmt eben die Chemie in dem Moment nicht. Zu der Lady speziell kann ich nichts sagen, kenne sie nicht. Ich würde aber auch keine Anzahlung tätigen, welche sie in der Anzeige ausdrücklich verlangt.

Re: Lady Catherine Könnern

Sa, 13.Apr 2024, 21:22
Hab vor ca. einem Jahr über die SZ mit ihr gechattet und fand sie recht nett. Aus gesundheitlichen Gründen war ich leider noch nicht bei ihr. Möchte dies aber dieses Jahr noch nachholen. Als Abzockerin empfand ich sie nicht, auch nicht die 100 €, die sie für die Stunde aufgerufen hatte (2 Stunden waren 170 € wenn ich mich recht erinnere).
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“