Da muss ich mich an der eigenen Nase fassen, denn ich schreibe auch schon lange keine Berichte mehr hier.
Das mag daran liegen, dass ich das Gefühl habe schon alles geschrieben zu haben und jeder neue Bericht nur ein Aufguss der alten Berichte ist.
Auch bin ich des öfteren bei Damen, die hier keine Berichte wünschen, was es dann schwierig macht etwas zu schreiben.
Re: Was los im Forum ?
Do, 13.Mär 2025, 18:14Geht mir genauso! Oft fehlt auch einfach die Zeit und Muße, alles in Worte zu fassen. Manchmal will man die Erlebnisse auch einfach für sich genießen, ohne sie gleich in einen Bericht zu gießen. Und je länger man pausiert, desto schwieriger wird es, wieder anzufangen.
Do, 13.Mär 2025, 19:04Hallo es geht ja nicht nur drum Berichte zu schreiben sondern auch zu kommentieren bzw zu schreiben das man diesen Bericht gut findet und vielleicht Appetit auf ein Treffen mit der Dame gemacht hat. Ebenso ist hier auch die eine oder andere Dame angemeldet die den Spieß Mal in Absprache mit dem Gast umdrehen und aus ihrer Perspektive berichten kann
Schönen Abend
Gruß Lederfan66
Schönen Abend
Gruß Lederfan66
Fr, 14.Mär 2025, 09:10Es ist auch nicht zielführend, wenn man Stammdominas hat und zu jedem Besuch einen Bericht verfasst. Entweder es passt die Chemie oder eben nicht.
Zu meinen Stammdominas Lana Poison und Lady Cleopatra habe ich meine (positiven) Statements abgegeben. Und momentan verfahre ich nach der Devise "Schuster, bleib bei deinen Leisten" bzw. "Sklave, bleib bei deiner Domina".
Gerade in diesen Zeiten, in denen man inflationsbedingt den Euro 3x umdreht, möchte ich keine Experimente mehr eingehen und ein neues Studio aufsuchen. Meine wenigen negativen Erfahrungen sammelte ich auf Geschäftsreisen im Norden Deutschlands bei Dominas, die diesen Titel nicht mal verdienen.
Zu meinen Stammdominas Lana Poison und Lady Cleopatra habe ich meine (positiven) Statements abgegeben. Und momentan verfahre ich nach der Devise "Schuster, bleib bei deinen Leisten" bzw. "Sklave, bleib bei deiner Domina".
Gerade in diesen Zeiten, in denen man inflationsbedingt den Euro 3x umdreht, möchte ich keine Experimente mehr eingehen und ein neues Studio aufsuchen. Meine wenigen negativen Erfahrungen sammelte ich auf Geschäftsreisen im Norden Deutschlands bei Dominas, die diesen Titel nicht mal verdienen.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Fr, 14.Mär 2025, 09:40Das ist eine ziemlich umständliche Art zu sagen: “Ich bin schreibfaul geworden”Atriox hat geschrieben: ↑Do, 13.Mär 2025, 18:14Geht mir genauso! Oft fehlt auch einfach die Zeit und Muße, alles in Worte zu fassen. Manchmal will man die Erlebnisse auch einfach für sich genießen, ohne sie gleich in einen Bericht zu gießen. Und je länger man pausiert, desto schwieriger wird es, wieder anzufangen.

Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Fr, 14.Mär 2025, 09:44Stimmt Petischenfutter, muss ich dir Recht geben.
Ich finde aber auch, dass nach mehreren Session mit dergleichen Domina der Gedanke kommt, was kann noch kommen, wie kann sie mich noch überraschen… das lässt mich ab und an wieder auf die Suche gehen.
Aber es stimmt, oft kommt nicht unbedingt was Gutes dabei raus, und ja das Geld sitzt derzeit wohl bei den wenigsten so locker.
Ich lese und schreibe aber nach wie vor gerne, und der eine oder andere Hinweis hat mir auch durchaus schon geholfen, genauso wie ich versuche die Entscheidungsfindung zu erleichtern…
Ich finde aber auch, dass nach mehreren Session mit dergleichen Domina der Gedanke kommt, was kann noch kommen, wie kann sie mich noch überraschen… das lässt mich ab und an wieder auf die Suche gehen.
Aber es stimmt, oft kommt nicht unbedingt was Gutes dabei raus, und ja das Geld sitzt derzeit wohl bei den wenigsten so locker.
Ich lese und schreibe aber nach wie vor gerne, und der eine oder andere Hinweis hat mir auch durchaus schon geholfen, genauso wie ich versuche die Entscheidungsfindung zu erleichtern…
Fr, 14.Mär 2025, 09:54Guten Morgen zusammen!
Also ich kann meinen beiden Vorrednern da gar nicht zu stimmen!
Gehe jetzt schon fast 2 Jahre zu meiner Herrin !
Muß sagen,man entwickelt sich gemeinsam weiter!
Als gibt es immer wieder was neues zu schreiben!
Gruß Andy
Also ich kann meinen beiden Vorrednern da gar nicht zu stimmen!
Gehe jetzt schon fast 2 Jahre zu meiner Herrin !
Muß sagen,man entwickelt sich gemeinsam weiter!
Als gibt es immer wieder was neues zu schreiben!
Gruß Andy
Fr, 14.Mär 2025, 10:11So unterschiedlich sind unsere Meinungen doch nicht
Peitschenfutter schreibt, dass er seine 2 Stammdominas momentan hat, und ich bin eben an und an der Meinung was neues entdecken zu wollen, um dann wieder bei denen zu landen, wo es gut ist.
Sollte deine Stammdomina sich aber mal in den Ruhestand setzen( wie mir leider schon zweimal passier) , stehst du auch vor einem Problem

Peitschenfutter schreibt, dass er seine 2 Stammdominas momentan hat, und ich bin eben an und an der Meinung was neues entdecken zu wollen, um dann wieder bei denen zu landen, wo es gut ist.
Sollte deine Stammdomina sich aber mal in den Ruhestand setzen( wie mir leider schon zweimal passier) , stehst du auch vor einem Problem

Fr, 14.Mär 2025, 12:21Pfff, das ist poetische Selbstreflexion. ☝️LadyLia hat geschrieben: ↑Fr, 14.Mär 2025, 09:40Das ist eine ziemlich umständliche Art zu sagen: “Ich bin schreibfaul geworden” 😝😆Atriox hat geschrieben: ↑Do, 13.Mär 2025, 18:14Geht mir genauso! Oft fehlt auch einfach die Zeit und Muße, alles in Worte zu fassen. Manchmal will man die Erlebnisse auch einfach für sich genießen, ohne sie gleich in einen Bericht zu gießen. Und je länger man pausiert, desto schwieriger wird es, wieder anzufangen.
Aber ja, du hast mich durchschaut - schreibfaul trifft es auch ganz gut. 🤪
Fr, 14.Mär 2025, 14:46Als ich vor gut einem Jahr ins Forum kam, hatte ich auch einen Bericht zu meiner damals ersten Session bei meiner letzten Stammdomina geschrieben.
Leider hat sie dann ende letzten Jahres aufgehört und ließ scheinbar in diesem Zuge hier auch gleich alles von und über sich löschen. Zumindest kann ich meinen Bericht nicht mehr finden.
Danach hatte ich dann eine Session bei einer neuen Dame, aber sie wünscht keine Berichte oder Erwähnungen in Foren.
Somit kann ich leider im Moment nicht mit neuen Berichten dienen, was nicht heißt, das ich mich nicht mehr an Diskussionen beteiligen will/werde.
Leider hat sie dann ende letzten Jahres aufgehört und ließ scheinbar in diesem Zuge hier auch gleich alles von und über sich löschen. Zumindest kann ich meinen Bericht nicht mehr finden.
Danach hatte ich dann eine Session bei einer neuen Dame, aber sie wünscht keine Berichte oder Erwähnungen in Foren.
Somit kann ich leider im Moment nicht mit neuen Berichten dienen, was nicht heißt, das ich mich nicht mehr an Diskussionen beteiligen will/werde.
Fr, 14.Mär 2025, 20:40Ich kenne das Problem mit dem fehlenden Feedback: man schreibt sich einen Wolf und anscheinend interessiert es keine Sau. Eine “Like”-Funktion würde da helfen, das wäre wenigstens eine kleine Rückmeldung – ich weiß aber auch, dass es für diese Forensoftware nichts gutes gibt, oder zumindest habe ich vor einigen Jahren mal danach gesucht und nichts passendes gefunden. Das kann man also nicht einfach so in fünf Minuten hinzufügen.
Letzten Endes ist es halt, wie es ist: man kann niemanden dazu zwingen, auf die Beiträge zu reagieren. Da ich selbst ein Forum (zu einem ganz anderen Thema) betreibe, weiß ich aber, dass die Leute so einen Ort sehr zu schätzen wissen, auch wenn man von den allermeisten fast nie was hört.
Hat natürlich auch mit Social Media zu tun, dahin sind sehr viele abgewandert, die vor zehn oder fünfzehn Jahren in Foren viel aktiver waren. In “meinem” Forum geht es auch viel langsamer zu – dafür gibt es aber einen harten Kern, der häufig reinschaut. Meist auch wie hier im Off-Topic-Bereich. Diese Langsamkeit hat aber auch was Schönes: letztes Jahr habe ich sehr viele alte Berichte gelesen, die einfach interessant waren. Und ich setze auch gern selbst ab und zu was längeres rein, weil das nicht wie auf Twitter 30 Sekunden lang eine Chance hat steil zu gehen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwindet, sondern das steht dann hier und kann entdeckt werden. Ist OK für mich.
Letzten Endes ist es halt, wie es ist: man kann niemanden dazu zwingen, auf die Beiträge zu reagieren. Da ich selbst ein Forum (zu einem ganz anderen Thema) betreibe, weiß ich aber, dass die Leute so einen Ort sehr zu schätzen wissen, auch wenn man von den allermeisten fast nie was hört.
Hat natürlich auch mit Social Media zu tun, dahin sind sehr viele abgewandert, die vor zehn oder fünfzehn Jahren in Foren viel aktiver waren. In “meinem” Forum geht es auch viel langsamer zu – dafür gibt es aber einen harten Kern, der häufig reinschaut. Meist auch wie hier im Off-Topic-Bereich. Diese Langsamkeit hat aber auch was Schönes: letztes Jahr habe ich sehr viele alte Berichte gelesen, die einfach interessant waren. Und ich setze auch gern selbst ab und zu was längeres rein, weil das nicht wie auf Twitter 30 Sekunden lang eine Chance hat steil zu gehen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwindet, sondern das steht dann hier und kann entdeckt werden. Ist OK für mich.
Sa, 15.Mär 2025, 07:28Ich finde dieses Forum hier schon gelungen. Da ich keinerlei Social Media benutze, existiert für mich auch keine andere Plattform, um mich mit Dominas und Gleichgesinnten austauschen zu können.
Da mein Masochismus und die Lust, von einer sexy Frau erniedrigt zu werden, Teil meiner Persönlichkeit ist, bin ich froh, dass es hier hin und wieder Interessantes zu lesen gibt
Da mein Masochismus und die Lust, von einer sexy Frau erniedrigt zu werden, Teil meiner Persönlichkeit ist, bin ich froh, dass es hier hin und wieder Interessantes zu lesen gibt
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Mo, 17.Mär 2025, 12:37Ich bin auch total gerne hier, auch wenn ich noch nicht solange angemeldet bin, habe ich es vorher schon zum lesen genutzt.
Ich fände aber einen aktiveren Austausch auch sehr wünschenswert, sowohl positive auch als negative Rückmeldungen, oder einfach auch Diskussionen.
Mich haben z.B. User angeschrieben, dass sie gespannt sind, wie lange meine nicht so positiven Berichte online sind, weil ihre nicht freigeschaltet oder nach einer bestimmten Zeit gelöscht wurden.
Das finde ich schade, es geht ja nicht um Bashing, aber es kann ja auch mal gut, mal weniger gut passen.
Besser fände ich dann, wenn es die Damen stört, dass sie etwas aus ihrer Sicht schreiben, als einfach die Berichte löschen zu lassen.
Ist ja bei Google Bewertungen auch so. Da erhalte ich( Dienstleister) auch mal negatives Feedback, zum Teil berechtigt, zum Teil aber auch nicht, aber ich finde wenn ich sachlich mit der Kritik umgehe und da darauf antworte, können sich potentielle Kunden ein besseres Bild machen, und auch dafür finde ich sollte ein Forum da sein.
Also abschließend: Ich mag das Forum, bin auch (noch) sehr aktiv und habe schon das eine oder andere spannende hier erfahren, dass ich nun auch zurückgeben möchte!
Ich fände aber einen aktiveren Austausch auch sehr wünschenswert, sowohl positive auch als negative Rückmeldungen, oder einfach auch Diskussionen.
Mich haben z.B. User angeschrieben, dass sie gespannt sind, wie lange meine nicht so positiven Berichte online sind, weil ihre nicht freigeschaltet oder nach einer bestimmten Zeit gelöscht wurden.
Das finde ich schade, es geht ja nicht um Bashing, aber es kann ja auch mal gut, mal weniger gut passen.
Besser fände ich dann, wenn es die Damen stört, dass sie etwas aus ihrer Sicht schreiben, als einfach die Berichte löschen zu lassen.
Ist ja bei Google Bewertungen auch so. Da erhalte ich( Dienstleister) auch mal negatives Feedback, zum Teil berechtigt, zum Teil aber auch nicht, aber ich finde wenn ich sachlich mit der Kritik umgehe und da darauf antworte, können sich potentielle Kunden ein besseres Bild machen, und auch dafür finde ich sollte ein Forum da sein.
Also abschließend: Ich mag das Forum, bin auch (noch) sehr aktiv und habe schon das eine oder andere spannende hier erfahren, dass ich nun auch zurückgeben möchte!
Di, 18.Mär 2025, 08:28@Müller-Schlunze
warum willst das wissen ?
and WTF is Morgana?
warum willst das wissen ?
and WTF is Morgana?