Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Atelier Schmerzhaft unter neuer Leitung

Fr, 19.Apr 2024, 17:14
Hallo

Sind dann die Damen vom Atelier Schmerzhaft eigentlich denoch auch noch auf der Boundcon ? ( Zumindest sind sie bei den Ausstellern dort eingetragen) . Schade übrigens das nicht die anderen tollen Studios wie z.B. das Elegance oder das Unschlagbar auch dort sind. Ich finde es eine schöne Sache, wenn auch Profi-Dominas und Studios auf der Boundcon vertreten sind ! Aber vermutlich ist der Stellplatz nicht so leicht zu bekommen ?

Viele Grüße
SM-erfahren

Mo, 22.Apr 2024, 17:03
Hallo zusammen,
ich wünsche der neuen Besitzerin Lady Felina alles Gute und viel Erfolg.

Und falls die Herrin Vlada mit liest, ich wünsche dir alles liebe und gut im Privatleben. Ich habe unsere gemeinsame Zeit immer sehr genossen und wurde durch dich sehr behutsam in den bizarren Bereich eingeführt und ausgebildet. Leider muss ich nun wieder eine neue Herrin finden, was vermutlich nicht leicht wird da die Messlatte sehr hoch hängt. Zudem gibt es nicht sehr viele Herrinnen mit so leuchtendem rotem Haar, was durch dich ein fetisch von mir wurde.
Nun ja nun wurde dein Urlaub also doch länger als bis Dezember 23 aber sollange es dir gut geht ist alles okay.

Vielen Dank für die wundervolle Zeit welche ich mit dir verbringen durfte !!!!!

Liebe Grüße deine
" Fistina"
danke danke danke danke

Sa, 15.Mär 2025, 12:09
Subinator hat geschrieben:
Do, 13.Mär 2025, 21:40
Hallo SklaveThomas12,

Warst du jetzt zwei Tage in Folge bei ihr? An anderer Stelle schreibst du, dass du gestern das erste Mal bei ihr warst, heute warst du schon zweimal in dem Studio bei ihr…

🤔
Hallo Subinator, ja, ich war an 2 aufeinanderfolgenden Tagen bei Misstress Tess. Habe nach dem Verfassen des ersten Posts hier, ihr mehrere Timeslots geschickt, an denen ich Zeit hätte, ua. am gleichen Tag und genau da war es noch möglich, mich einzuschieben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“