Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Atelier Schmerzhaft unter neuer Leitung

Fr, 19.Apr 2024, 17:14
Hallo

Sind dann die Damen vom Atelier Schmerzhaft eigentlich denoch auch noch auf der Boundcon ? ( Zumindest sind sie bei den Ausstellern dort eingetragen) . Schade übrigens das nicht die anderen tollen Studios wie z.B. das Elegance oder das Unschlagbar auch dort sind. Ich finde es eine schöne Sache, wenn auch Profi-Dominas und Studios auf der Boundcon vertreten sind ! Aber vermutlich ist der Stellplatz nicht so leicht zu bekommen ?

Viele Grüße
SM-erfahren

Re: Atelier Schmerzhaft unter neuer Leitung

Mo, 22.Apr 2024, 17:03
Hallo zusammen,
ich wünsche der neuen Besitzerin Lady Felina alles Gute und viel Erfolg.

Und falls die Herrin Vlada mit liest, ich wünsche dir alles liebe und gut im Privatleben. Ich habe unsere gemeinsame Zeit immer sehr genossen und wurde durch dich sehr behutsam in den bizarren Bereich eingeführt und ausgebildet. Leider muss ich nun wieder eine neue Herrin finden, was vermutlich nicht leicht wird da die Messlatte sehr hoch hängt. Zudem gibt es nicht sehr viele Herrinnen mit so leuchtendem rotem Haar, was durch dich ein fetisch von mir wurde.
Nun ja nun wurde dein Urlaub also doch länger als bis Dezember 23 aber sollange es dir gut geht ist alles okay.

Vielen Dank für die wundervolle Zeit welche ich mit dir verbringen durfte !!!!!

Liebe Grüße deine
" Fistina"
danke danke danke danke
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“