PS zum Thema Vorauszahlung:
Hatte ich bei meinem ersten Besuch bei Lady Leyla auch.
Wenn ich mich recht erinnere: 50 Euro per PayPal die dann zum Termin verrechnet wurden.
Da jedem etwas dazwischen kommen kann hatte ich mit Lady Leyla aber vereinbart das wir uns in diesem Falle per WhatsApp informieren. Kam aber nichts dazwischen.
Somit vor den Termin am Morgen die gegenseitige Bestätigung das der Termin steht, meine Bestätigung als ich losgefahren bin und dann nochmals eine WhattsApp als ich angekommen bin und noch nicht wusste welchen Klingelknopf ich drücken soll.
Alles prima gelaufen.
Vorauszahlungen kann ich auch nachvollziehen.
Wer weiss wie viele Leute Termine ausmachen und dann nicht erscheinen.
Also für die Lady eine Anfahrt und ein "Aufbrezeln" umsonst und für die Ehrlichen: Ein terminliches Zeitfenster bei der Lady geklaut.
Allerdings: Bei unbekannten Ladys über die man(n) hier oder auf anderen Seiten nichts oder sogar Negatives findet würde ich auch keine Anzahlung leisten.
Warum und ob der obig beschriebene Fall so gelaufen ist kann ich natürlich nicht entscheiden.
Lady Leyla ist schlecht zu erreichen. Auf eine freundliche WhatsApp habe ich aber immer eine Antwort erhalten. Auch wenn es schon mal zwei Tage gedauert hat.
Lady Leyla schließt ihr Studio
Fr, 07.Feb 2025, 11:31
Zuletzt geändert von See_U4 am Fr, 07.Feb 2025, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.