Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Leyla schließt ihr Studio

Fr, 07.Feb 2025, 11:31
PS zum Thema Vorauszahlung:

Hatte ich bei meinem ersten Besuch bei Lady Leyla auch.
Wenn ich mich recht erinnere: 50 Euro per PayPal die dann zum Termin verrechnet wurden.

Da jedem etwas dazwischen kommen kann hatte ich mit Lady Leyla aber vereinbart das wir uns in diesem Falle per WhatsApp informieren. Kam aber nichts dazwischen.

Somit vor den Termin am Morgen die gegenseitige Bestätigung das der Termin steht, meine Bestätigung als ich losgefahren bin und dann nochmals eine WhattsApp als ich angekommen bin und noch nicht wusste welchen Klingelknopf ich drücken soll.

Alles prima gelaufen.

Vorauszahlungen kann ich auch nachvollziehen.
Wer weiss wie viele Leute Termine ausmachen und dann nicht erscheinen.
Also für die Lady eine Anfahrt und ein "Aufbrezeln" umsonst und für die Ehrlichen: Ein terminliches Zeitfenster bei der Lady geklaut.
Allerdings: Bei unbekannten Ladys über die man(n) hier oder auf anderen Seiten nichts oder sogar Negatives findet würde ich auch keine Anzahlung leisten.

Warum und ob der obig beschriebene Fall so gelaufen ist kann ich natürlich nicht entscheiden.
Lady Leyla ist schlecht zu erreichen. Auf eine freundliche WhatsApp habe ich aber immer eine Antwort erhalten. Auch wenn es schon mal zwei Tage gedauert hat.
Zuletzt geändert von See_U4 am Fr, 07.Feb 2025, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bizarrprinzessin Lady Leyla

Fr, 07.Feb 2025, 17:32
See_U4
Ja danke auch für die info. Aber findest du nicht, das es angebracht wäre, wenn du hier mal einen Sessionbericht zum besten geben würdest ? Ein Forum lebt nicht (nur)
von Infos und Kommentaren. Du hast mittlerweile 19 Postigs auf der uht, aber einen Sessionbericht habe ich vergeblich gesucht. Lass ma knacken. %zwinki%

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 07.Feb 2025, 17:58
Jimmy hat geschrieben:
Fr, 07.Feb 2025, 17:32
See_U4
Ja danke auch für die info. Aber findest du nicht, das es angebracht wäre, wenn du hier mal einen Sessionbericht zum besten geben würdest ? Ein Forum lebt nicht (nur)
von Infos und Kommentaren. Du hast mittlerweile 19 Postigs auf der uht, aber einen Sessionbericht habe ich vergeblich gesucht. Lass ma knacken. %zwinki%

Beste Grüsse Jimmy
@ Jimmy:
Nein, finde ich nicht.
Was während einer Session zwischen zwei (oder auch mehr) Persoen passsiert sollte aus meiner Sicht auch bei diesen Personen bleiben.
Mir reichen hier Aussagen wie "Sie hat Erfahrunng",, "Sie arbeitet sauber", "Vorauskasse ist bei ihr OK", etc.
Selbst die kurze Aussage "Bitte keine weiteren Berichte zu Lady XY" sagt mehr aus als jeder ellenlange Bericht. Zuminddest für mich.
Ich hoffe du akzeptierst meine Einstellung.

Falls Dich etwas an Lady Leyla oder anderen Dominas die ich kenne allgemein interesiert kannst du mir gerne eine PM senden.
Ich bin aber nicht so oft hier eingeloggt. Die Antwort kann also etwas dauern.

Für dedizierte Fragen sollte man(n) eh den direkten Kontakt zur jeweilligen Domina suchen. Nach Kontrolle der Seriosität auf solchen Seiten wie dieser hier.

Bei Lady Leyla kann ich allen hier jedenfalls vesprechen: Du erhältst eine offene und ehrliche Antwort.
Sie ist nicht der Typ um einen Freier mit falschen Versprechungen in einen Termin zu locken.

Re: Lady Leyla schließt ihr Studio

Fr, 07.Feb 2025, 23:51
See_U4 hat geschrieben:
Fr, 07.Feb 2025, 11:31
PS zum Thema Vorauszahlung:

Hatte ich bei meinem ersten Besuch bei Lady Leyla auch.
Wenn ich mich recht erinnere: 50 Euro per PayPal die dann zum Termin verrechnet wurden.

Da jedem etwas dazwischen kommen kann hatte ich mit Lady Leyla aber vereinbart das wir uns in diesem Falle per WhatsApp informieren. Kam aber nichts dazwischen.

Somit vor den Termin am Morgen die gegenseitige Bestätigung das der Termin steht, meine Bestätigung als ich losgefahren bin und dann nochmals eine WhattsApp als ich angekommen bin und noch nicht wusste welchen Klingelknopf ich drücken soll.

Alles prima gelaufen.

Vorauszahlungen kann ich auch nachvollziehen.
Wer weiss wie viele Leute Termine ausmachen und dann nicht erscheinen.
Also für die Lady eine Anfahrt und ein "Aufbrezeln" umsonst und für die Ehrlichen: Ein terminliches Zeitfenster bei der Lady geklaut.
Allerdings: Bei unbekannten Ladys über die man(n) hier oder auf anderen Seiten nichts oder sogar Negatives findet würde ich auch keine Anzahlung leisten.

Warum und ob der obig beschriebene Fall so gelaufen ist kann ich natürlich nicht entscheiden.
Lady Leyla ist schlecht zu erreichen. Auf eine freundliche WhatsApp habe ich aber immer eine Antwort erhalten. Auch wenn es schon mal zwei Tage gedauert hat.
Wenn ich dieses Zitat und Folgendes sehe ergeben sich etliche moegliche Interpretationen
ericz hat geschrieben:
Mo, 23.Dez 2024, 03:47
Vorsicht, ABZOCKE! Leyla aus Duisburg ist eine Betrügerin; nimmt eine Anzahlung in Höhe von 50,00€, sie konnte den Termin nicht wahrnehmen und auf Anfrage, ob Sie mir die Anzahlung zurück überweist, keine Reaktion mehr und wurde blockiert.
Eine waere das nach gezahlter Anzahlung ein Termin stattfindet und alles prima seinen Lauf nimmt, Sollte der Termin aber nicht klappen dann gibt es keine Rueckerstattung egal ob der Fehler beim Kunden oder bei Leyla liegt.
sollten beide Zitate war seien wohl die am nahe liegendste Auslegung

Sa, 08.Feb 2025, 08:59
macht halt keine Anzahlungen, dann könnt ihr auch nicht abgezockt werden (zumindest nicht mit der Anzahlung)
und wenn man(n) doch abgezogen wurde, dann nehmt es wie ein Mann und bucht es unter "Erfahrung" ab oder unter "Ich, wenn mein Gehirn in die Eier wanderte" ab.
Man sagt nicht umsonst "No charge advisor is no good advisor"
Somit ist das Abzocken der Anzahlung ein guter Ratschlag, denn er kostete Geld 💶
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 09.Feb 2025, 16:49
See_U4
Na klar akzeptiere ich deine Einstellung. Nur lebt dieses Forum, das besonders in der Vergangenheit von Sessionberichten. Wenn du keine schreiben willst, das sei dir überlassen. Was Leyla betrifft, ich kenne sie schon über 15 Jahre und ich weiss, das sie in der Championsleague spielt, hatte ich doch schon einige Sessions bei ihr. Zu denen es übrigens immer Berichte gab. Ich kommuniziere derlei Fragen, was insbesondere Leyla, bzw. andere Dominas betrifft, nicht über PN, sondern hier über dieses Forum. Dafür ist es geschaffen worden und nicht für Blablablubb. In der Vergangenheit waren Sessionberichte hier gang und gäbe, das hat leider nachgelassen, was ich sehr bedaure. Aber wie gesagt, es bleibt dir überlassen, wie und was du schreibst. Letztendlich habe ich den Eindruck, du hast Sinn und Zweck dieses Forums nicht verstanden.

Beste Grüsse Jiimmy

Fr, 20.Jun 2025, 13:42
Wenn ich das hier lese muss Lady Leyla ja wirklich in Ihrem Fach aufgehen.

Etwas ... Etwas viel .. erschrocken haben mich aber die Begriffe "blutiges fisting" und "Eier annageln".
Gut, wer es mag, aber nicht meine Welt.
Ich bin da softer aufgestellt.

Geht Lady Leyla nach Eurer Erfahrung nur bei derartigen Praktiken richtig in Ihrem Fach auf, oder auch bei den softeren Praktiken auf Ihrer Homepage (Z.B. NS, Spitting, Facesitting).

Um die Frage vorweg zu nehmen:
Ich hatte bis vor Kurzem eine feste Domina die ich besucht habe. Zu Letzt hat sie privat nur noch Stammkunden empfangen, nun hat sie sich komplett zur Ruhe gesetzt.
Ich bin also suchend. Nicht suchend nach etwas Gleichem ... das gibt es eh nicht ... abe nach etwas ähnlichem. Einer Domina die an einer Session auch Freude zeigen kann.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“