Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Bizarrprinzessin Lady Leyla

Sa, 21.Dez 2024, 17:06
Drecksack_4 hat geschrieben:
Mo, 09.Dez 2024, 14:17
Leyla ist wirklich unglaublich, ich durfte mich schon mehrfach von Ihr benutzen lassen, leider bin ich bei ihr in Ungnade gefallen…..

Aber für Fisting, Natursekt und Hurenausbildung perfekt!

Vielleicht ergibt sich ja noch mal eine Gelegenheit.
Das kommt mir bekannt vor. Man fällt schnell bei ihr in Ungnade. Und es ist natürlich immer der Sklave schuld, selbst wenn er, trotz eines am selben Tag noch bestätigten Termins vor verschlossener Tür steht.

Schade eigentlich, die eine Session die ich bei ihr hatte hat mir fast das Hirn weggeblasen.
Bitte den Hintereingang benutzen...

So, 22.Dez 2024, 13:48
Buttplug hat geschrieben:
Sa, 21.Dez 2024, 17:06
Das kommt mir bekannt vor. Man fällt schnell bei ihr in Ungnade. Und es ist natürlich immer der Sklave schuld, selbst wenn er, trotz eines am selben Tag noch bestätigten Termins vor verschlossener Tür steht.
Bei mir hat es gereicht, dass ich wagte, einen Termin 25 Stunden vorher umständehalber abzusagen.

Viele Grüße
Franky

Mo, 23.Dez 2024, 13:33
ericz
Eine Betrügerin ist sie definitiv nicht. Ich kenne sie seit vielen Jahren und kann das guten Gewissens behaupten. Das sie manchmal ein paar Probleme hat, ihre Termine zu koordinieren ist wahrscheinlich der hohen Nachfrage nach Sessions geschuldet. Sie ist auch manchmal ein wenig verpeilt, aber ich breche da mal eine Lanze für sie.
Ich kenne sie nur so, wenn es Probleme gibt, ist sie immer bereit, darüber zu sprechen. Ein Telefonat, ein persönliches Gespräch ist da meisten hilfreicher, dem ist oder zumindest war sie immer aufgeschlossen gegenüber.

Beste Grüsse JImmy

Mi, 25.Dez 2024, 15:43
Jimmy hat geschrieben:
ericz
Eine Betrügerin ist sie definitiv nicht. Ich kenne sie seit vielen Jahren und kann das guten Gewissens behaupten. Das sie manchmal ein paar Probleme hat, ihre Termine zu koordinieren ist wahrscheinlich der hohen Nachfrage nach Sessions geschuldet. Sie ist auch manchmal ein wenig verpeilt, aber ich breche da mal eine Lanze für sie.
Ich kenne sie nur so, wenn es Probleme gibt, ist sie immer bereit, darüber zu sprechen. Ein Telefonat, ein persönliches Gespräch ist da meisten hilfreicher, dem ist oder zumindest war sie immer aufgeschlossen gegenüber.

Beste Grüsse JImmy
Was ich sagen kann, ist, dass es mir, trotz wiederholter Bemühungen über Monate hinweg, nicht möglich war, einen Termin mit ihr zu vereinbaren.

Mi, 25.Dez 2024, 19:38
Daytona1 hat geschrieben:
Mi, 25.Dez 2024, 15:43
Jimmy hat geschrieben:
ericz

Beste Grüsse JImmy
Was ich sagen kann, ist, dass es mir, trotz wiederholter Bemühungen über Monate hinweg, nicht möglich war, einen Termin mit ihr zu vereinbaren.
Genau das kann ich ebenfalls bestätigen. Man schreibt mit ihr, nennt ihr Tage und Uhrzeiten und dann kommt einfach keine Antwort mehr. Bei mir waren es zwei Versuche innerhalb von 6 oder 7 Monaten.

Do, 26.Dez 2024, 13:49
Ich sehe das genauso wie Jimmy, eine Betrügerin ist Leyla ganz sicher nicht. Ich denke die Terminschwierigkeiten sind Ihrer Beliebtheit geschuldet und Sie macht ja auch jeden Termin zu einem außerordentlichen Erlebnis.

Ich hoffe Sie lässt sich mal erbarmen und gewährt mir nochmal eine Audienz.

Vielleicht hab ich ja Glück weil Weihnachten ist;)

Do, 26.Dez 2024, 17:04
Drecksack_4 hat geschrieben:
Do, 26.Dez 2024, 13:49
Ich sehe das genauso wie Jimmy, eine Betrügerin ist Leyla ganz sicher nicht. Ich denke die Terminschwierigkeiten sind Ihrer Beliebthrumeit geschuldet und Sie macht ja auch jeden Termin zu einem außerordentlichen Erlebnis.

Ich hoffe Sie lässt sich mal erbarmen und gewährt mir nochmal eine Audienz.

Vielleicht hab ich ja Glück weil Weihnachten ist;)
Stellt sich dann immer noch die Frage warum sie ericz nicht seine 50 euro zurück erstattet.

Fr, 27.Dez 2024, 09:57
Egal wer hier für sie in die Bresche springt, wer eine Anzahlung verlangt, den Termin selber ohne Gründe storniert und die Anzahlung nicht zurückgibt, bezw einen neuen Termin nennt, ist ein Betrüger (oder eine Betrügerin)
Da hilft auch nicht die Ausrede, dass sie manchmal verpeilt ist oder chaotisch ist.
Die Tatsache spricht für sich
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 27.Dez 2024, 20:53
[/quote]

Bei mir hat es gereicht, dass ich wagte, einen Termin 25 Stunden vorher umständehalber abzusagen.

Viele Grüße
Franky
[/quote]

Wir hatten einen Termin vereinbart, den ich dann tagsüber bis soundsoviel Uhr telefonisch bestätigen sollte. Ich hab mir die Ohren heiß telefoniert, sicher 20 mal versucht die Madame zu erreichen. Keine Chance, immer nur Mailbox. Nach dem x-ten Versuch dachte ich mir dann, OK, dann halt nicht. Pünktlich zur eigentlich vereinbarten Uhrzeit rief sie mich dann an, verpasste mir einen verbalen Einlauf was für ein Vollspacken ich doch bin, und das war es dann.

Einerseits schade, denn die eine Session die ich bei ihr hatte war sicher eine der geilsten und abgefahrensten die ich je hatte. Andererseits vielleicht besser so, denn wer weiß wo ich gelandet wäre wenn ich ein Stammsklave von ihr geworden wäre. Ich stand mit Ringen um Schwxxz und Eier und ihrem Strap-on im Arsch in der geöffneten Haustür. War mir scheißegal ob in dem Moment meine Chefin, die Bundeskanzlerin oder der Landfrauenclub auf Jahresausflug vorbeigekommen wäre, weitere Sessions wären definitv noch weiter ins Extrem gegangen. Alle Löcher und zusätzlich das Hirn poppen konnte die wie keine andere...
Bitte den Hintereingang benutzen...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“