Waterlion 08
Verhandlungen sind der totale Abtörner. Wer sich keine Session leisten kann, sollte zuhause bleiben und ess sich selbst besorgen.
Beste Grüsse Jimmy
Re: Inflation - Könnt ihr euch Studiobesuche noch leisten ?
Fr, 10.Jan 2025, 20:54Also bei mir ist jetzt langsam die bei manchen Damen die Schmerzgrenze erreicht.
Ich hatte mal in Hof eine ansprechende Session mit einer Mistress, für die ich jetzt in München angefragt hätte.
2 Std. Mindestdauer für 600€ mittlerweile.
Preissteigerung zum letzten Mal fast 20%. Also so gut kann mir die Session nicht gefallen, dass ich bereit bin, das zu bezahlen. Bin ein Freund von längeren Sessions, um mich voll und ganz fallen zu lassen, aber auch bei 3 Stunden werden 300/h aufgerufen.
Also es geht gar nicht ums leisten können, das will ich mir nicht mehr leisten. Schade ich hoffe dass der Trend in diese Richtung nicht anhält.
Ich hatte mal in Hof eine ansprechende Session mit einer Mistress, für die ich jetzt in München angefragt hätte.
2 Std. Mindestdauer für 600€ mittlerweile.
Preissteigerung zum letzten Mal fast 20%. Also so gut kann mir die Session nicht gefallen, dass ich bereit bin, das zu bezahlen. Bin ein Freund von längeren Sessions, um mich voll und ganz fallen zu lassen, aber auch bei 3 Stunden werden 300/h aufgerufen.
Also es geht gar nicht ums leisten können, das will ich mir nicht mehr leisten. Schade ich hoffe dass der Trend in diese Richtung nicht anhält.
Sa, 11.Jan 2025, 09:02Ich sage nur:
Angebot und Nachfrage
solange man hier nur rumheult, passiert nichts.
Man muss ja keine SDL besuchen, wenn ihr Preis zu hoch ist
Angebot und Nachfrage
solange man hier nur rumheult, passiert nichts.
Man muss ja keine SDL besuchen, wenn ihr Preis zu hoch ist
Sa, 11.Jan 2025, 09:14Korrekt. Ich habe mir jetzt eine Obergrenze gesetzt, die ich nicht mehr überschreite, auch wenn ich es finanziell locker könnte. Quasi ein Boykott für unverschämte Dienstleisterinnen. So wie ich mir in meinem Unternehmen auch neue Lieferanten suche, wenn die alten meinen, ständig ihre Preise erhöhen zu müssen.
Ignoriert die teuren einfach, dann werden sie irgendwann runter gehen oder sie haben keine Kunden mehr.
Ignoriert die teuren einfach, dann werden sie irgendwann runter gehen oder sie haben keine Kunden mehr.
Suche Mitarbeit in Dominastudio, besonders gerne im Bizarrbereich.
Sa, 11.Jan 2025, 09:42FrankyNSKV hat geschrieben: ↑Sa, 11.Jan 2025, 09:14Ignoriert die teuren einfach, dann werden sie irgendwann runter gehen oder sie haben keine Kunden mehr.
Das bezweifle ich. Sicher werden einige Gäste wegfallen aber andere Gäste zahlen ja weiterhin diese Preise. Solange werden sie wohl kaum runtergehen, da müssten schon etliche Stammgäste wegbrechen. Auch diese Mindestbuchungsdauer von 2h scheint sich immer mehr zu etablieren.
Sa, 11.Jan 2025, 10:04Bei Preisen von 300 Euro pro Stunde aufwärts bin ich nun leider auch raus und versuche mein Glück im Privatbereich. Wir befinden uns gerade in einer Wirtschaftskrise und leider merke auch ich das zunehmend im eigenen Geldbeutel.
Ich verstehe vollkommen, dass die Damen ihre Kosten haben, aber 300 oder 350 Euro Stundensatz sind nach meinem Dafürhalten nicht mehr gerechtfertigt.
Sehr schade, wenn es sich weiter in diese Richtung verschieben sollte.....
Mein Vorteil ist, dass ich weder Klinik noch Schwarzbereich benötige. Ich brauche eine sexy Herrin und deren Schlaginstrumente. Das lässt sich auch im Hotel oder den eigenen 4 Wänden realisieren.
Nein, ich bin kein Geizhals. Aber ich möchte bei den Finanzen auch Vernunft walten lassen.
Ich verstehe vollkommen, dass die Damen ihre Kosten haben, aber 300 oder 350 Euro Stundensatz sind nach meinem Dafürhalten nicht mehr gerechtfertigt.
Sehr schade, wenn es sich weiter in diese Richtung verschieben sollte.....
Mein Vorteil ist, dass ich weder Klinik noch Schwarzbereich benötige. Ich brauche eine sexy Herrin und deren Schlaginstrumente. Das lässt sich auch im Hotel oder den eigenen 4 Wänden realisieren.
Nein, ich bin kein Geizhals. Aber ich möchte bei den Finanzen auch Vernunft walten lassen.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Sa, 11.Jan 2025, 10:15Nicht? Haha da weißt du mehr als ich

Sa, 11.Jan 2025, 10:28Das ist rein subjektiv und es ist auch völlig uninteressant ob Einer nur verprügelt werden muss oder der Andere ein Studio mit Hightech braucht.
Solange die verlangten Preise gezahlt werden, solange werden die Preise bestehen bleiben.
So einfach ist das in der kapitalistischen Wirtschaft.
ich halte es wie Franky, ich setze mir eine Obergrenze bzw wäge einfach ab, ob es mir das Wert ist.
Irgendwie erinnert mich das an einen Bazar.
Wenn man da ein Objekt sieht, das einem gefällt und man hat keine Ahnung was wert ist, bleibt die nur die Frage
"Was ist es mir Wert" und danach verhandle ich dann mit dem Verkäufer, bekomme ich es für den Preis, dann kaufe ich ansonste eben nicht.
Solange die verlangten Preise gezahlt werden, solange werden die Preise bestehen bleiben.
So einfach ist das in der kapitalistischen Wirtschaft.
ich halte es wie Franky, ich setze mir eine Obergrenze bzw wäge einfach ab, ob es mir das Wert ist.
Irgendwie erinnert mich das an einen Bazar.
Wenn man da ein Objekt sieht, das einem gefällt und man hat keine Ahnung was wert ist, bleibt die nur die Frage
"Was ist es mir Wert" und danach verhandle ich dann mit dem Verkäufer, bekomme ich es für den Preis, dann kaufe ich ansonste eben nicht.
Sa, 11.Jan 2025, 16:09Vielleicht hat das Ganze auch was Gutes. Man konzentriert sich wieder mehr auf private Kontakte. Privater Sex und SM ist sowieso viel besser. Und um Partner abzubekommen, muss man sich attraktiv machen, d.h. man kümmert sich vielleicht besser um seine Figur, pflegt seinen Körper und sein Aussehen.
Suche Mitarbeit in Dominastudio, besonders gerne im Bizarrbereich.
Sa, 11.Jan 2025, 16:45Nicht jeder ist auf Partnersuche und guten privaten BDSM zu finden ist aus meiner Erfahrung noch viel schwieriger als eine zu einem passende Herrin in einem Studio.FrankyNSKV hat geschrieben: ↑Sa, 11.Jan 2025, 16:09Vielleicht hat das Ganze auch was Gutes. Man konzentriert sich wieder mehr auf private Kontakte. Privater Sex und SM ist sowieso viel besser. Und um Partner abzubekommen, muss man sich attraktiv machen, d.h. man kümmert sich vielleicht besser um seine Figur, pflegt seinen Körper und sein Aussehen.
So, 12.Jan 2025, 10:49Naja, ich finde den Begriff unverschämte Dienstleisterinnen in diesem Fall völlig unpassend. Jede Lady legt ihren eigenen Wert bzw. den für ihre Dienstleistungen selbst fest. Das ist ja dann kein Überraschungspaket, ein potentieller Gast kann sich darauf einlassen (und zwar ohne Preisverhandlungen, denn das gehört sich nun wirklich nicht) oder eben auch nicht. Wenn die Dienstleistung eine gute ist, dann sind Gäste auch bereit mehr Geld zu zahlen, als sie das früher getan haben. Es wird ja niemand gezwungen eine Session zu buchen und lebensnotwendig ist das auch nicht.FrankyNSKV hat geschrieben: ↑Sa, 11.Jan 2025, 09:14Korrekt. Ich habe mir jetzt eine Obergrenze gesetzt, die ich nicht mehr überschreite, auch wenn ich es finanziell locker könnte. Quasi ein Boykott für unverschämte Dienstleisterinnen. So wie ich mir in meinem Unternehmen auch neue Lieferanten suche, wenn die alten meinen, ständig ihre Preise erhöhen zu müssen.
So, 12.Jan 2025, 11:22Das ist schon korrekt. Leider gibt es in freier Wildbahn nicht viele sadistische Frauen, aber die Suche kann sich lohnen. In Anbetracht der steigenden Studiopreise muss man langsam nach Alternativen schauen, denn wenn es so weitergeht, ist ein Kurztrip mit dem Flieger nach Portugal bald günstiger als eine 2-stündige Session.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
So, 12.Jan 2025, 13:26300€/h ist der neue Standard. Buche regelmäßig 2h und Rabatte auf längere Sessions sollten in meinen Augen Standard sein, da diese ja auch von den Damen bevorzugt werden.
So, 12.Jan 2025, 13:39Die Preissteigerungen sind leider auch ein totaler abtörner. 600€/2h ist mittlerweile Standard. Hatte mir auch gesagt, da gehe ich nicht mehr mit. Dieser Preis ist zumindest in den Großstädten Standard.
So, 12.Jan 2025, 13:45Dann werden wir um diese Termine nicht konkurrierenWaterlion08 hat geschrieben: ↑So, 12.Jan 2025, 13:26300€/h ist der neue Standard. Buche regelmäßig 2h und Rabatte auf längere Sessions sollten in meinen Augen Standard sein, da diese ja auch von den Damen bevorzugt werden.