Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Zwei Dominas (Double Session) = doppelter Spaß?!

Do, 09.Jan 2025, 16:06
Ich hatte mal eine Fotosession, auch zu meiner zeit bei Roxana Salles. Sie arbeitete damals im Chalet of Pain in Sprockhövel. Es sollte ein Avatar fürs Domfor erstellt werden (, alte Fahrensmänner werden sich an meinen Avatar erinnern. zwink )
Ich wurde auf einer Liege fixiert und bekam eine Augenmaske verpasst, da ich nicht sehen sollte, wer die Fotos macht. Thema des Avatars war Facesitting. Roxana sass auf meinem Gesicht und ich hörte, wie jemand in den Raum kam. Der Fotoapparat klickte, es wurden ein paar Fotos geschossen, aber es wurde kein Wort gesprochen.
Plötzlich, völlig unvermittelt, biss mir jemand heftig in die Brustwarzen, Roxana konnte es nicht gewesen sein, da sie es sich ja auf meinem Gesicht bequem gemacht hatte. Es folgten noch einige Gemeinheiten und die andere Person verliess den Raum wieder. Im Nachhinein sagte mir Roxana dann, das es Madame Carah war, die sich da eindrucksvoll an mir vegnügt hatte. Eine tolle Erfahrung, zumal es völlig unvermittelt geschah. Lang, lang ist es her.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 10.Jan 2025, 21:00
…ich mache eigentlich seit Jahren nur noch Sessions im Klinkbereich stets mit zwei Damen.
Also eine erfahrene Klinikerin und ihre Assistentin.
Ich möchte diese Konstellation nicht mehr missen und es ergeben sich dadurch so viele Möglichkeiten 👍
So bleibt es spannend und uns drei fällt auch nach Jahren immer etwas ein, was wir dann umsetzen können.
(Ohne jetzt zu tief ins Detail gehen zu wollen)
Wichtig:
Meine Damen kennen sich seit Jahren sehr gut und sind auch privat miteinander befreundet.
Die Chemie muss passen, dann wird es richtig gut 👍
Natürlich ist das teurer, aber auch dazu haben wir eine gute Vereinbarung getroffen.