Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Zwei Dominas (Double Session) = doppelter Spaß?!

Do, 09.Jan 2025, 16:06
Ich hatte mal eine Fotosession, auch zu meiner zeit bei Roxana Salles. Sie arbeitete damals im Chalet of Pain in Sprockhövel. Es sollte ein Avatar fürs Domfor erstellt werden (, alte Fahrensmänner werden sich an meinen Avatar erinnern. zwink )
Ich wurde auf einer Liege fixiert und bekam eine Augenmaske verpasst, da ich nicht sehen sollte, wer die Fotos macht. Thema des Avatars war Facesitting. Roxana sass auf meinem Gesicht und ich hörte, wie jemand in den Raum kam. Der Fotoapparat klickte, es wurden ein paar Fotos geschossen, aber es wurde kein Wort gesprochen.
Plötzlich, völlig unvermittelt, biss mir jemand heftig in die Brustwarzen, Roxana konnte es nicht gewesen sein, da sie es sich ja auf meinem Gesicht bequem gemacht hatte. Es folgten noch einige Gemeinheiten und die andere Person verliess den Raum wieder. Im Nachhinein sagte mir Roxana dann, das es Madame Carah war, die sich da eindrucksvoll an mir vegnügt hatte. Eine tolle Erfahrung, zumal es völlig unvermittelt geschah. Lang, lang ist es her.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 10.Jan 2025, 21:00
…ich mache eigentlich seit Jahren nur noch Sessions im Klinkbereich stets mit zwei Damen.
Also eine erfahrene Klinikerin und ihre Assistentin.
Ich möchte diese Konstellation nicht mehr missen und es ergeben sich dadurch so viele Möglichkeiten 👍
So bleibt es spannend und uns drei fällt auch nach Jahren immer etwas ein, was wir dann umsetzen können.
(Ohne jetzt zu tief ins Detail gehen zu wollen)
Wichtig:
Meine Damen kennen sich seit Jahren sehr gut und sind auch privat miteinander befreundet.
Die Chemie muss passen, dann wird es richtig gut 👍
Natürlich ist das teurer, aber auch dazu haben wir eine gute Vereinbarung getroffen.

Do, 16.Jan 2025, 21:11
Mir ist es im Laufe der Jahre vier-, fünfmal vorgekommen, dass eine Dame bei einer Flag-Session ihre Kollegin dazugeholt hat. Eigentlich möchte ich mich auf eine Dame konzentrieren, ähnlich wie Janus, aber andererseits war es schon toll, wie die sich teilweise gegenseitig hochgeschaukelt haben oder eine Dame direkt knapp vor meinem Gesicht gelacht hat, wenn ihre Kollegin mir wieder einen heftigen Hieb verpasst hat und mein ganzer Gesichtsausdruck aus reinem Schmerz bestand. Wenn ich so nachdenke, dann könnte ich mir gut vorstellen, einmal gezielt so eine Session zu buchen, wenn zwei meiner Wunschdamen zufällig mal in einem meiner Stammstudios wären. auspeitschen..

Angeregte Grüße %rolleys%
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Do, 06.Feb 2025, 19:20
Eine Session mit zwei Dominas bedeudet nicht unbedingt doppelter Spaß. Es ist halt was ganz anderes. So wird es z.B. nie so intim werden wie es zu zweit möglich ist. Selbst wenn eine der beiden bereits eine gut bekannte Stammdomina ist, wird sie sich distanzierter anfühlen. Es ist eine ganz andere Dynamik in der Luft. Sie kann ein Rettungsanker sein, oder auch nicht. Es ist nicht ausgeschlossen das man sie in solch einem Setting in einem ganz anderen Modus als gewohnt kennen lernt. Vielleicht möchte sie der Freundin auch was beweisen, oder man stiftet sich gegenseitig an, schaukelt sich dabei gegenseitig hoch und man selbst muss unter Umständen mitspielen und eigene Grenzen etwas verschieben. Ich mag Double Sessions sehr gerne, in Verbindung mit Demütigung können diese dich gerne mal schnell überfordern. Du versuchst dich gerade noch von der Ohrfeige auf die rechte Wange zu erholen, da trifft dich von links schon eine Spuckesalve der anderen und ehe du darauf eingehen kannst tritt dir die erste schon wieder gegen das Bein...
Ich mag das ganze so sehr das ich mal eine Session mit 3 Frauen organisierte.
Aber die Frauen müssen halt auch miteinander harmonieren, sonst geht das eventuell ganz schnell in die Hose. Und die hohen Kosten erzeugen schon einen gewissen Druck das das jetzt richtig gut werden muss. Im Gegensatz dazu kann die Dynamik einer solchen Session aber auch ein Absturzrisiko erhöhen.

Do, 06.Feb 2025, 20:23
Wie Slave79de schreibt, auf die Dynamik einer Domina kann Mann sich vielleicht noch einstellen. Auch wenn ich oft genug erlebt habe, dass mir das bei meiner Domina auch nicht wirklich gelingt.
Bei 2 Dominas ist die Dynamik aber auf jeden Fall unberechenbar und ich komme dann vor lauter Aktivitäten gar nicht aus dem Staunen heraus.
Das ist natürlich ein Erlebnis.
Wenn ich mich dabei aber auch ganz fallen lassen will, geht nichts über eine 1:1 Session mit der Domina meines Herzens. Das hat eine ganz andere Intimität für mich.
Also ist es nie eine Frage von entweder-oder!
Liebe Grüße
DS9MOOGIE

Fr, 07.Feb 2025, 09:28
slave79de hat geschrieben:
Do, 06.Feb 2025, 19:20
Eine Session mit zwei Dominas bedeudet nicht unbedingt doppelter Spaß. Es ist halt was ganz anderes. So wird es z.B. nie so intim werden wie es zu zweit möglich ist. Selbst wenn eine der beiden bereits eine gut bekannte Stammdomina ist, wird sie sich distanzierter anfühlen. Es ist eine ganz andere Dynamik in der Luft. Sie kann ein Rettungsanker sein, oder auch nicht. Es ist nicht ausgeschlossen das man sie in solch einem Setting in einem ganz anderen Modus als gewohnt kennen lernt. Vielleicht möchte sie der Freundin auch was beweisen, oder man stiftet sich gegenseitig an, schaukelt sich dabei gegenseitig hoch und man selbst muss unter Umständen mitspielen und eigene Grenzen etwas verschieben. Ich mag Double Sessions sehr gerne, in Verbindung mit Demütigung können diese dich gerne mal schnell überfordern. Du versuchst dich gerade noch von der Ohrfeige auf die rechte Wange zu erholen, da trifft dich von links schon eine Spuckesalve der anderen und ehe du darauf eingehen kannst tritt dir die erste schon wieder gegen das Bein...
Ich mag das ganze so sehr das ich mal eine Session mit 3 Frauen organisierte.
Aber die Frauen müssen halt auch miteinander harmonieren, sonst geht das eventuell ganz schnell in die Hose. Und die hohen Kosten erzeugen schon einen gewissen Druck das das jetzt richtig gut werden muss. Im Gegensatz dazu kann die Dynamik einer solchen Session aber auch ein Absturzrisiko erhöhen.
Leider wurde mein Beitrag hier über meine Double Session gelöscht, aber es ist wie Du beschreibst: In solch einer Session schaukelt es sich schnell hoch und man leidet nicht nur sprichwörtlich doppelt. In meinem Fall wurde ich übelst verprügelt und kam kaum zur Erholung. Der Demütigungsfaktor ist enorm hoch, da die Ladies untereinander sehr bissige Kommentare von sich geben über das Stück Sklavenfleisch, was sie gerade bearbeiten.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“