Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Zwei Dominas (Double Session) = doppelter Spaß?!

Mo, 06.Jan 2025, 20:49
Hallo,

eine meiner Fantasien ist eine Session zwei Dominas.
So eine Session sollte sorgfältig geplant sein. Die Kosten für so eine Session sind natürlich hoch. Eine Terminfindung denke ich auch eher aufwändiger als sonst.

Ich frage mich lohnt sich am Ende des Tages so eine Session überhaupt? Was sind Eure Erfahrungen (ohne zu sehr ins Detail zu gehen). Kann man von doppelten Spaß/Leid sprechen oder stimmt die Chemie zwischen beiden Dominas und Sklaven dann nicht etc.

VIelleicht noch als Anmerkung. Meine Fantasie zu dieser Session wäre im Klinikbereich mit Ärztin mit Assistentin/Helferin bzw. Krankenschwester.

Danke und hoffe ich bin hier richtig.

Re: Zwei Dominas (Double Session) = doppelter Spaß?!

Di, 07.Jan 2025, 13:16
Ich hatte auch schon mehrere Sessions mit 2 Dominas, im schwarzen Bereich wie auch als Kliniksessions.
Natürlich will das gut überlegt sein, da kostenintensiver und die beiden Damen sollten sich nicht nur kennen, sondern auch gut miteinander können. Allerdings hatte ich auch schon das Glück, das einfach eine 2 Dame zu unserer Session dazu kam, ohne das ich sie extra gebucht hatte.
Ich weiß nicht, ob doppelter Spaß überhaupt möglich ist. Mir macht das zumindest immer richtig Spaß, da es keine einzige Minute Leerlauf gibt, d.h. mindestens eine der beiden Damen ist immer mit dir beschäftigt. Insbesondere in Kliniksessions ist es ja oft so, das etwas vorbereitet werden muss oder manche Praktiken etwas langwierig sind. Dann war es bei mir immer so, das eine der beiden Damen Handreichungen machte oder sich mit mir beschäftigte während die andere z.B. die Infusion legte.
Was mir aber immer ganz besonders gefällt, wenn die beiden Herrinnen sich untereinander über mich unterhalten, laut überlegen, was sie mir noch so antun könnten.
Natürlich sind solche Doppelsessions auch viel intensiver, insbesondere wenn beide gleichzeitig dich in die Mangel nehmen.

Di, 07.Jan 2025, 13:34
Ich hatte mehrmals das Vergnügen: ist schon lange her, aber ich wurde im professionellen Bereich zwei mal gefragt, ob es für mich in Ordnung sei, dass eine zweite Dame dabei ist und hospitiert, ohne Aufpreis.

Es ist natürlich allein schon spannend, dass eine zweite Dame überhaupt anwesend ist, denn das ist ja nicht alltäglich, vier Hände sind in der Tat doppelt so viel wie zwei, aber ich fand es aus zwei Gründen besonders aufregend: es ist eine ganz andere Dynamik – eine Dame beschäftigt sich mit dir, während die andere was vorbereitet, da ist wirklich ein anderer Zug drin. Und es ist ein besonderes Gefühl, wenn sich zwei Herrinnen über dich unterhalten, so als ob du gar nicht da wärst. Das Machtgefälle ist für mich ein wichtiger Teil des Ganzen, und bei einer Überzahl wird das besonders deutlich, selbst wenn es nur harmlose Bemerkungen sind. Ich habe das sehr genossen.

Im Klinikbereich gibt es diese Dynamik sicherlich oft, dass eine Ärztin gemeinsam mit einer Assistentin auftritt, da dürfte es kein Problem sein, einen Termin zu finden.

Di, 07.Jan 2025, 16:54
Hi,
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es im Klinik Bereich sehr cool sein kann. Nicht mal unbedingt bei normalen Untersuchungen dass da eben eine Ärztin und eine Assistentin dabei ist, sondern noch viel mehr wenn es Richtung OP geht. Da ist die OP Schwester für das Anreichen von Instrumenten oder auch die Anästhesistin die die Narkose überwacht. Es kann auch sehr reizvoll sein mal die Tollen zu tauschen und unter Anleitung einer Ärztin eine Patientin zu untersuchen. Wenn ich Zeit finde schreib ich im Thread im FSK 18 vielleicht mal nicht etwas detaillierter.
C.

Mi, 08.Jan 2025, 10:26
Mit zwei Damen habe ich noch nicht gebucht, aber es gab durchaus Fälle, wo eine zweite Person kurzzeitig dazukam.

Früher, als die meisten Studios nicht zu reinen Terminstudios wurden, waren ja immer mal Damen im Studio anwesend. Immer mal wieder ist dann eine dabei erschienen um sich lustig zu machen, mal kurz Hand mit anzulegen, oder was auch immer.

Dabei wurden mir manchmal auch die Augen verbunden. Zumindest einmal bin ich mir recht sicher, dass dies vor allem erfolgte, damit ich nicht merke, dass die Dame nicht voll aufgestylt erschien sondern quasi in Straßenklamotten. Das wäre für mich aber auch kein Problem gewesen, ganz im Gegenteil.

Zweimal wurde ich gefragt, ob eine Dame, die noch Lernen will, dabei sein darf.
Einmal war es dann wiederum ein Mann. Das war der einzige Fall wo ich mir nicht sicher war, ob ich das wirklich will. Ich habe dann aber doch zugestimmt und es nicht bereut.

Ich fand es jedesmal sehr reizvoll. Wie die anderen sagten ist es ganz eigenartig, wenn plötzlich über dich gesprochen wird, als ob du gar nicht da bist, wenn sich über dich lustig gemacht wird, usw. Ich habe schon mehrfach dran gedacht, so eine Session mal richtig zu buchen, um mich die ganze Zeit in 2 erfahrene Hände zu begeben. Wobei ich es auch sehr reizvoll fände, von einer Domina und einer Sub bearbeitet zu werden, wobei die Sub natürlich immer noch über mir stehen würde.

Mi, 08.Jan 2025, 11:03
Die Vorstellung von 2 Dominas ist schon sehr geil, aber es ist auch extrem anstrenegend , eil du dich auf 2 Herrinnen konzentrieren musst und die sehr oft (wenn sie gut harmonieren) sich gegenseitig diametral Ergänzen, die Eine macht etwas und du reagierst und die Andere will dass du genau das nicht tust -- schon bist im Dilemma
Das ist echt sehr anstrengend -- aber auch sehr geil
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 08.Jan 2025, 13:30
Danke für die ganzen Antworten.
Ja also klingt es definitiv nach Spaß.

Eine Frage dann noch für die die Double Session explizit auch gebucht hatten. Hattet ihr jeweils vorher zum Kennenlernen auch Einzel Sessions mit den Damen oder nur mit einer und Sie hat ihre geeignete Kollegin vorgeschlagen? Macht es Sinn direkt in eine double Session zu gehen ohne vorher Einzel zu machen?

Ein potentieller Nachteil bei Sitzung mit zwei Dominas könnte ich mit vorstellen ist auch die Reizüberflutung/zu großes Kopfkino. Ich müsste mich schon sehr beherrschen :)

Dankeschön

Mi, 08.Jan 2025, 13:54
Hi,

Bei mir ist war es bisher immer so, dass ich meine Ärztin gefragt habe welche ihrer Kolleginnen zu meinen Vorlieben passen würde. Meist hatte sie dann eine oder zwei Ärztinnen im Kopf und ich hab mit da eine Kollegin ausgesucht. Die Double Session ist so gesehen auch eine gute Möglichkeit mit begrenztem Risiko jemand neues kennen zu lernen.
In meiner nächsten Session hab ich meine Ärztin gebeten sich eine Kollegin auszusuchen und mit aber nicht zu verraten wer es sein wird. Ich will die Überraschung wer mich dann noch im OP erwartet. Sie hatte mir ein paar Fragen gestellt um herauszufinden was mit wichtiger ist, aber ich habe keine Ahnung wer mich da dann noch erwartet und das finde ich gerade sehr spannend.
C.

Do, 09.Jan 2025, 10:52
jamie87 hat geschrieben:
Mi, 08.Jan 2025, 13:30

Eine Frage dann noch für die die Double Session explizit auch gebucht hatten. Hattet ihr jeweils vorher zum Kennenlernen auch Einzel Sessions mit den Damen oder nur mit einer und Sie hat ihre geeignete Kollegin vorgeschlagen? Macht es Sinn direkt in eine double Session zu gehen ohne vorher Einzel zu machen? :)

Dankeschön
Ich finde dies ist ein wichtiger Punkt. Ich hatte auch schon blind eine Duo Session gebucht ohne die Damen zu kennen. Dies war jedoch eine Enttäuschung.
Die Damen haben die Vorlieben nicht nach meinem Verständnis ausgeführt. Eine Dame hatte sich ständig nicht an meine Tabus gehalten. Diese Session war nicht einmal der halbe Spaß.
Seither mache ich dies nur mit Damen die ich kenne.
Eine Stammdomina hat mich auch schon gefragt ob eine Kollegin dazu kommen könnte. Dies war eine sehr geile Session, meine Stammdomina hatte die Kollegin vorher richtig instruiert.
Ich habe auch schon Duo Sessions in der Klinik mit Damen, die ich und die mich sehr gut kannten, gehabt. Dort war der Spaß wirklich riesig.
Durch die Reizüberflutung wurde das Schmerzempfinden sehr unterdrückt und der Spaß gesteigert. z.B. eine Dame machte mit mir strenge Atemreduzierung während mich die 2. nadelte.
Bei einer Einzelsession empfinde ich durch die Nadeln schon Schmerz, aber durch die gleichzeitigen Therapiemaßnahmen habe ich den Schmerz nur als Lust empfunden. Dies haben die Damen natürlich auch sehr toll empfunden und mich als Nadelkissen missbraucht.
Ja eine DUO Session hat schon was, aber nur mit den richtigen Damen. Eine Empfehlung ist da sehr schwierig, da jeder ein andere Empfindung hat.
Bei folgenden Stammdamen: Davina Dust, Herrin Silvia, Kinky Jay und Lady Cynthia hatte ich schon DUO Session. Diese Damen bieten immer wieder DUO Session mit anderen Damen an.

Do, 09.Jan 2025, 11:09
Hallo Chris,

wir denken ähnlich. Ich mag auch Doublesession aus den gleichen Gründen wie du. Einmal Jemand anderes dabei kennenzulernen oder für ein spezielles Spiel.
Wenn man Damen fragt mit wem sie gut können oder mit wem sie sich das wünschen , bekommt man oft die Antwort ''mit allen'' . Das hat für mich keinen Reiz und hört sich für mich zu betriebswirtschaftlich an. :-D

Mir ist es wichtig dass auch die Damen gut miteinander können, vielleicht sogar befreundet sind (letzteres hat einen besonderen Reiz). Und wenn sie dann noch unterschiedlich von ihrer Art sind , die eine evtl. etwas sadistisch die andere etwas verständnisvoller, das hat was.

Ich mag also gerne Double-Session und Gemeinschaftssession und da gibt es soviele Möglichkeiten:

Z. B. , wenn eine Domina (Herrin) mit ihrem Sub zu einer Klinikärztin geht, weil er irgendetwas dort zu erleiden hat. Auch dass die Domina dann entscheidet zu welcher Ärztin es geht, oder rumgekehrt, hat etwas. Dann finde ich gut, auch im Klinischen, quasi als Versuchsopfer/Prellbock anderen Damen zum Ausprobieren zur Verfügung zu stehen. Hatte da mal im Avalon eine Klinik-Session mit Lady Mercedes und Lady Phoenix die unter Aufsicht an mir herumdoktern durfte , war richtig toll.
Dann finde ich auch toll, wen bei einer Doublesession sich zwei Subs und zwei Damen (Dominas/Ärztinnen) begegnen und man dabei in der Außensicht die Behandlung des anderen sehen kann , was einen später auch erwartet.
Oder Domina/Ärztin und die Anwesenheit Bizarrelady finde ich auch toll, wo man unter Aufsicht sich bizarre betätigen soll/muss und es ja richtig zu machen hat.
Oder zwei Dominas/Ärztinnen die eben einen gemeinsam fertig machen , z. B. gemeinsam als Paket schnüren um danach den Sub gemeinsam zu quälen. Oder gemeinsam wechselseitig züchtigen oder/und mit Strapon behandeln/demütigen usw. Na ich muss jetzt aufhören, bevor bei mir die Phantasie zu stark durchbricht. :-D

Für mich ist bei den Doublesession/Gemeinschaftssession auf jeden Fall wichtig, dass man als Kunde schon ein Gefühl erhält , dass es neben der Dienstleistung auch den Damen halbwegs Spaß macht, auch für kreative Verrücktheiten.
Bei den üblichen Angeboten habe ich eher das Gefühl, dass es ausschließlich nur um das Betriebswirtschaftliche geht und das ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Ich gehe nämlich nicht zum Abspritzen in ein Dominastudio oder in eine Klinik, sondern um ein schönes und evtl neues Erlebnis zu haben und dass innerhalb eines möglichst authentischen Rollenspiels.

Ich stehe im Frühjahr evtl auch vor einer Duokliniksession in der Fetischklinik in Berlin. Dort habe ich ein sehr gutes Gefühl , dass es da auch um die Patienten geht. :-D Da wurden mir von Frau Dr. Tanya jetzt auch zwei Ärztinnen genannt , wo ich jetzt noch nicht weiß wer es sein wird.
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“