@ All
Auf Kaufmich heisst es " dieses Mitglied gönnt sich eine Auszeit. "
Ich kenne Anna auch noch aus dem Sundern und danach in der Schmiedestrasse. Bei ihr hast du nichts verkehrt gemacht. Wäre tatsächlich schön, wenn sie wieder aktiv wäre.
Beste Grüsse Jimmy
Re: Lady Anna - Gelsenkirchen
Do, 28.Nov 2024, 05:07Tabu unter anderem: Geldsklaven und Blackmail
Sehr sympathisch 🥰, wenn man sich sonst so auf Social Media umschaut.
EDIT: https://mobile.galeriedesade.com/Mettma ... 22278.html
Sehr sympathisch 🥰, wenn man sich sonst so auf Social Media umschaut.
EDIT: https://mobile.galeriedesade.com/Mettma ... 22278.html
Mi, 18.Dez 2024, 20:10Das sind so die kleinen Dinge, die bei mir auch positiv haften bleiben, wenn ich mir im Vorfeld eines Erstbesuches ein Bild von der jeweiligen Dame machen möchte.
Gruß
Meriten
Gruß
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Di, 07.Jan 2025, 18:19Hallo zusammen,
bin neu hier und sehne meiner ersten Erfarung unter professionell dominanter weiblicher Führung entgegen.
Nach ausgiebiger Recherche (kleiner Kontrollfreak, wird Zeit dass mir das jemand austreibt ;-) ) habe ich mich für Lady Anna entschieden.
Für mich persönlich die perfekte Mischung aus Erfahrung, positiven Erfahrungsberichten und einem sehr ansprechenden Aussehen.
Nur ein kleines Detail lässt mich nicht los. Sie scheint Raucherin zu sein.
Zigarettenrauch/-geruch empfinde ich aus persönlicher Erfahrung als sehr abtörnend.
Hat jemand das während der Sessions schon wahrgenommen?
Kann es sein, dass es im Studio/ in dem Raum in dem die Session stattfindet nach Rauch riecht?
Ich wollte nicht so dreist sein und das Lady Anna selbst fragen, weil ich das schon als eher unhöflich empfinde. Daher hier der Umweg über das Forum.
vielen Dank und viele Grüße,
halbesPfund
bin neu hier und sehne meiner ersten Erfarung unter professionell dominanter weiblicher Führung entgegen.
Nach ausgiebiger Recherche (kleiner Kontrollfreak, wird Zeit dass mir das jemand austreibt ;-) ) habe ich mich für Lady Anna entschieden.
Für mich persönlich die perfekte Mischung aus Erfahrung, positiven Erfahrungsberichten und einem sehr ansprechenden Aussehen.
Nur ein kleines Detail lässt mich nicht los. Sie scheint Raucherin zu sein.
Zigarettenrauch/-geruch empfinde ich aus persönlicher Erfahrung als sehr abtörnend.
Hat jemand das während der Sessions schon wahrgenommen?
Kann es sein, dass es im Studio/ in dem Raum in dem die Session stattfindet nach Rauch riecht?
Ich wollte nicht so dreist sein und das Lady Anna selbst fragen, weil ich das schon als eher unhöflich empfinde. Daher hier der Umweg über das Forum.
vielen Dank und viele Grüße,
halbesPfund
Do, 09.Jan 2025, 13:15Ich schließe mich der Frage an, allerdings aus anderer Richtung. Raucht sie bei Sessions?
Do, 09.Jan 2025, 16:53HalbesPfundAnstand
Ich denke nicht das es für sie ein Problem darstellt, wenn du sie persönlich danach fragst. Sie ist so offen und aufgeschlossen, das sie es dir nicht übelnehmen wird.
Nur fragenden Menschen kann geholfen werden.
Beste Grüsse Jimmy
Ich denke nicht das es für sie ein Problem darstellt, wenn du sie persönlich danach fragst. Sie ist so offen und aufgeschlossen, das sie es dir nicht übelnehmen wird.
Nur fragenden Menschen kann geholfen werden.
Beste Grüsse Jimmy
Mo, 13.Jan 2025, 01:00Ich habe sie mittlerweile telefonisch gefragt wie es mit dem Rauchen ist. Sie sagte es kann sein, dass sie während der Session raucht. Auf meine Bitte hin, dass dies in unserer Session nicht passiert und es auch nicht nach Zigarette riecht sagte sie nur: "Kein Problem."
Vielen Dank Jimmy für die Ermutigung.
Vielen Dank Jimmy für die Ermutigung.
Mo, 13.Jan 2025, 13:52halbesPfundAnstand
Naja, wir sind ja auch zum ermutigen da.
Halte uns doch bitte auf dem laufenden, ob es zu einer Terminierung mit Lady Anna gekommen ist, bzw. kommen wird.
Das Forum lebt durch aktive Teilnahme.
Beste Grüsse Jimmy
Naja, wir sind ja auch zum ermutigen da.

Das Forum lebt durch aktive Teilnahme.
Beste Grüsse Jimmy
Mo, 13.Jan 2025, 20:05@halbespfundanstand und @all:
Ein kleiner Hinweis, weil das hier immer noch unter dem Titel "Lady Anna - Gelsenkirchen" läuft:
Sie ist seit Ende letzten Jahres im Studio Mabella, Mettmann zu erreichen. ( s. auch Posting vom SM-Karl )
Ihre Anzeige in der GdS läuft auch unter Mettmann. ( mit neuen Fotos! )
Grüße vom Lederfreak
Ein kleiner Hinweis, weil das hier immer noch unter dem Titel "Lady Anna - Gelsenkirchen" läuft:
Sie ist seit Ende letzten Jahres im Studio Mabella, Mettmann zu erreichen. ( s. auch Posting vom SM-Karl )
Grüße vom Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mo, 13.Jan 2025, 20:32Danke für die Info.halbesPfundAnstand hat geschrieben: ↑Mo, 13.Jan 2025, 01:00
Sie sagte es kann sein, dass sie während der Session raucht.
Mo, 13.Jan 2025, 20:37Stimmt. Vielleicht ist domhunter so nett, und korrigiert und verschiebt?lederfreak hat geschrieben: ↑Mo, 13.Jan 2025, 20:05Sie ist seit Ende letzten Jahres im Studio Mabella, Mettmann zu erreichen. ( s. auch Posting vom SM-Karl )
Mo, 13.Jan 2025, 23:38Danke für den Hinweis. Zum Glück wusste ich schon Bescheid, dass sie in Mettmann anzutreffen ist.
Der Termin für morgen ist gemacht und ich freue mich schon sehr darauf.
Viele Grüße,
HalbesPfund
Viele Grüße,
HalbesPfund
Di, 14.Jan 2025, 22:44Gerne danach kurz berichten wie es war.. viel SpaßhalbesPfundAnstand hat geschrieben: ↑Mo, 13.Jan 2025, 23:38Danke für den Hinweis. Zum Glück wusste ich schon Bescheid, dass sie in Mettmann anzutreffen ist.
Viele Grüße,
HalbesPfund
Mi, 15.Jan 2025, 14:23halbesPfundAnstand
Ja, wenn du nur ein halbespfundanstand besitzt,
( witziges Wortspiel ) lässt du uns ein wenig teilhaben. Du weisst, so ein Forum lebt in erster Linie von Berichten. Mich würde auch sehr interessieren, ob sie noch die gleiche Performance bietet wie früher, oder sogar besser geworden ist.
Beste Grüsse Jimmy
Ja, wenn du nur ein halbespfundanstand besitzt,

Beste Grüsse Jimmy