Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Lady Anna - Gelsenkirchen

Mi, 18.Dez 2024, 20:10
Das sind so die kleinen Dinge, die bei mir auch positiv haften bleiben, wenn ich mir im Vorfeld eines Erstbesuches ein Bild von der jeweiligen Dame machen möchte.

Gruß
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Di, 07.Jan 2025, 18:19
Hallo zusammen,

bin neu hier und sehne meiner ersten Erfarung unter professionell dominanter weiblicher Führung entgegen.
Nach ausgiebiger Recherche (kleiner Kontrollfreak, wird Zeit dass mir das jemand austreibt ;-) ) habe ich mich für Lady Anna entschieden.
Für mich persönlich die perfekte Mischung aus Erfahrung, positiven Erfahrungsberichten und einem sehr ansprechenden Aussehen.

Nur ein kleines Detail lässt mich nicht los. Sie scheint Raucherin zu sein.
Zigarettenrauch/-geruch empfinde ich aus persönlicher Erfahrung als sehr abtörnend.
Hat jemand das während der Sessions schon wahrgenommen?
Kann es sein, dass es im Studio/ in dem Raum in dem die Session stattfindet nach Rauch riecht?

Ich wollte nicht so dreist sein und das Lady Anna selbst fragen, weil ich das schon als eher unhöflich empfinde. Daher hier der Umweg über das Forum.

vielen Dank und viele Grüße,
halbesPfund

Mo, 13.Jan 2025, 20:05
@halbespfundanstand und @all:

Ein kleiner Hinweis, weil das hier immer noch unter dem Titel "Lady Anna - Gelsenkirchen" läuft:

Sie ist seit Ende letzten Jahres im Studio Mabella, Mettmann zu erreichen. ( s. auch Posting vom SM-Karl )
Ihre Anzeige in der GdS läuft auch unter Mettmann. ( mit neuen Fotos! )

Grüße vom Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 15.Jan 2025, 14:23
halbesPfundAnstand
Ja, wenn du nur ein halbespfundanstand besitzt, %lol% ( witziges Wortspiel ) lässt du uns ein wenig teilhaben. Du weisst, so ein Forum lebt in erster Linie von Berichten. Mich würde auch sehr interessieren, ob sie noch die gleiche Performance bietet wie früher, oder sogar besser geworden ist.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“