Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Lady Atlanta Kudamm

Fr, 26.Apr 2024, 20:12
Ich hab meinen Berlinaufenthalt genutzt und hab einen Termin mit ihr gemacht.
Ich wollte von ihr gezüchtet werden.
Das hab ich auch bekommen und mit Sitzbeschwerden und ne Menge Striemen von ihr weg. Zum Einsatz kamen der Ledergürtel Riemenpeitsche Hundepeitsche Gerte
Twamse und natürlich der Rohrstock.
Bin zufrieden und werde ich wohl wiederholen.

Re: Lady Atlanta Kudamm

Do, 24.Okt 2024, 21:08
pierri hat geschrieben:
Das hab ich auch bekommen und mit Sitzbeschwerden und ne Menge Striemen von ihr weg. Zum Einsatz kamen der Ledergürtel Riemenpeitsche Hundepeitsche Gerte
Kann ich voll bestätigen. Sie macht auch Dominastrip, bei mir schon zweimal, siehe früheren Bericht von mir.

So, 29.Dez 2024, 11:04
pierri hat geschrieben:
Hi, kannst Du Lady Atlanta für eine authentische, realitätsnahe Prügelstrafe empfehlen?

Mo, 30.Dez 2024, 12:31
pierri hat geschrieben:
So, 29.Dez 2024, 14:52
Ja absolut kann ich sie empfehlen.
Sie schwingt gern die Peitsche und wenn du willst auch extrem hart.
Vielen Dank für dein Feedback. Die Webseite von Lady Atlanta wirkte auf mich etwas "abschreckend", vor allem wegen der nicht ansprechenden Fotos, teils mit Datumstempel von 2016, was natürlich nichts über ihre Qualitäten als Erzieherin aussagen muss ...

Mo, 30.Dez 2024, 13:18
pierri hat geschrieben:
Mo, 30.Dez 2024, 12:54
Sie ist mehr so jung ich schätze irgendwas mit der 5 davor aber fachlich Tipp Topp.
Wenn die eine ordentliche Tracht Prügel haben willst bist du richtig.
Ich suche eine "strenge" Erzieherin, die die Grenzen des Delinquenten erweitert, selbst wenn im Prügelknaben die Wut hochkocht, und er sich windet, zappelt und er verzweifelt versucht, dem Rohrstock zu entkommen und doch gänzlich machtlos ist. Also an eine Session im Sinne von „too late to change your mind“. Einmal zugestimmt, gibt es kein zurück mehr, ein no-way-out-punishment, mit Angstschweiß zwischen den Pobacken, die wissen, was auf sie zukommt, also eine Dame, die dann kein Plauderstündchen daraus macht und anfängt zu fragen, ob es zu streng wird … Das Alter der Dame ist mir dabei weniger wichtig. Wichtiger wäre mir da eher Authentizität und Konsequenz ...

Mo, 30.Dez 2024, 14:47
Rayner hat geschrieben:
Mo, 30.Dez 2024, 12:31
Die Webseite von Lady Atlanta wirkte auf mich etwas "abschreckend", vor allem wegen der nicht ansprechenden Fotos, teils mit Datumstempel von 2016, was natürlich nichts über ihre Qualitäten als Erzieherin aussagen muss ...
So ging es mir auch beim Gucken. Das älteste eingeblendete Datum ist von 2008. Und der rote Teppich scheint auch schon die besten Jahre hinter sich zu haben. Irgendwie finde ich alles - subjektiv - abschreckend.

Dieses Zitat von der Homepage sagt mir, dass ich die Finger davon lassen sollte:
Nein, wirklich, keine gute Adresse für jede Art von „Soft-Möchtegern-Auch-mal-Pseudo-Versuchs-eigentlich-doch-nicht-Sklaven" !
So einer könnte ich sein. 😇

Do, 02.Jan 2025, 09:05
pierri hat geschrieben:
Mo, 30.Dez 2024, 15:20
Wie gesagt für Prügel ist sie zu empfehlen und ich hab es gut bekommen.
Wer auf jüngere Steht ist da falsch.
Danke für Dein Feedback! Gäbe es in Norddeutschland noch die ein oder andere Empfehlung für eine sehr strenge Erzieherin, die auf dem Gebiet herausragt, völlig unabhängig vom Alter und Region?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“