Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Atlanta Kudamm

Fr, 03.Jan 2025, 21:12
Die Behandlung durch Lady Atlanta liest sich ja schon ansprechend. Für mich vermutlich zu hart. Für mich wäre das eher mäßige auspeitschen vom Schwxxz interessant. Gerne auch liegend fixiert mit tollen Facesitting. Hat das schon jemand bei ihr erlebt?

Mi, 12.Feb 2025, 16:23
pierri hat geschrieben:
Do, 02.Jan 2025, 20:38
Wenn du Hannover als Norddeutschland akzeptierst dann eindeutig Madame Charlotte im The Sanctum.
In Hamburg ist Domina Djinny nicht zurückhaltend wenn es darum geht Männer bzw. Sklaven zu verprügeln.
In Bremen kann ich noch Lady Lucia empfehlen.
Habe Deine Empfehlung wahrgenommen und in ein paar Tagen einen Termin bei Madame Charlotte im The Sanctum, sogar im Double mit Contessa Kali, das sie gerade in Hannover weilt. Bin schon sehr gespannt was mich da erwartet...Es wird wohl eine saftige Tracht Prügel geben ....

Do, 13.Feb 2025, 10:06
pierri hat geschrieben:
Do, 13.Feb 2025, 09:51
Nimm den Mund aber nicht zu voll sonst wird es schlimm.
Du meinst, es könnte dann wie eine Fahrt in Disneyland werden. Wenn man einmal im Wagen festgezurrt ist und sich der Wagen in Bewegung setzt, muss man die Fahrt mitmachen bis zum Ende!? Es ist natürlich immer die Frage, wie weit und wie authentisch man sich auf ein solches Spiel einlassen will, also ob es den Wellness-Level eines Po-Getätschel übersteigt...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“