Wenn sie Dich angeschrieben hat, gibt es durchaus die Möglichkeit dass es Scam ist. Es gibt diverse Fakeaccounts, welche sich an Fotos existierender realer Damen bedienen. Die schreiben Dich an. Solltest Du eine Session buchen wollen oder in irgendeine andere Interaktion treten wollen macht es mehr Sinn die Dame über ihre Website/die GDS zu kontaktieren. Auf den Hinweis „Du/Sie haben mich per Facebook kontaktiert“ könnte dann die Antwort kommen „Da bin ich gar nicht…“ ;)
Re: Social Media
So, 24.Nov 2024, 22:26Das wäre auch meine Vermutung. Auf z. B. Twitter sehe ich häufig die Damen auf Fake-Accounts hinweisen, die sich der Bilder der Damen bedienen, um den Leuten eine falsche Identität vorzugaukeln.
Grüße
Meriten
Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Mo, 25.Nov 2024, 10:33Die sozialen Medien werden natürlich von den Damen benutzt um sich zu präsentieren, ebenso kann der Kunde sich „informieren“. Für die Damen hat es den Vorteil, dass diese Werbung sehr günstig ist. Durch die Vielzahl der Medien gibt es eine Unmenge an Informationen, diese zu „filtern“ wird immer aufwendiger. Es gibt in den sozialen Medien ganz einfache und ungeschönte Filmchen, aber auch sehr professionell gemachte Videos. Nach meiner Einschätzung überwiegen hier die Damen mit Findom, natürlich gibt es einige die beides oder nur reale Session anbieten.
Da die sozialen Medien weltweit agieren ist natürlich das Angebot auch weltweit. Ja durch das Überangebot von Werbung wird es nicht einfacher eine gute Domina zu finden.
Jüngere Damen sind hauptsächlich auf den sozialen Medien anzutreffen, diese haben meistens nicht die Erfahrung (es gibt auch Ausnahmen) Gute Dominas (im besten Alter mit sehr viel Erfahrung) sind nur sehr selten in den sozialen Netzwerken unterwegs.
Bei meiner Vorauswahl (egal ob bei x oder auf Webseiten) sind mir folgende Punkte sehr wichtig:
Ist die Dame auch persönlich erreichbar
Ist die Dame beständig (arbeitet regelmäßig am gleichen Ort)
Bietet die Dame Ihre Dienste schon länger an.
Passen die Vorlieben und Tabus überein.
Nicht zu vergessen passt das Erscheinungsbild
Viele meiner Stammdominas sind überhaupt nicht in den sozialen Medien vertreten.
Da die sozialen Medien weltweit agieren ist natürlich das Angebot auch weltweit. Ja durch das Überangebot von Werbung wird es nicht einfacher eine gute Domina zu finden.
Jüngere Damen sind hauptsächlich auf den sozialen Medien anzutreffen, diese haben meistens nicht die Erfahrung (es gibt auch Ausnahmen) Gute Dominas (im besten Alter mit sehr viel Erfahrung) sind nur sehr selten in den sozialen Netzwerken unterwegs.
Bei meiner Vorauswahl (egal ob bei x oder auf Webseiten) sind mir folgende Punkte sehr wichtig:
Viele meiner Stammdominas sind überhaupt nicht in den sozialen Medien vertreten.
Mo, 25.Nov 2024, 11:02Ich halte mich bewusst aus sozialen Medien raus. Was ist, wenn das Profil der Dame ein Fake ist? Tritt man mit ihr in den Dialog und erzählt von seinen Kinks, hat sie schon was gegen einen in der Hand
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Mo, 25.Nov 2024, 13:39Ich informiere mich über soziale Medien. Ich kommuniziere aber klassisch über die Kontaktinformationen, die auf ihrer Homepage stehen.Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mo, 25.Nov 2024, 11:02Was ist, wenn das Profil der Dame ein Fake ist? Tritt man mit ihr in den Dialog und erzählt von seinen Kinks, hat sie schon was gegen einen in der Hand
Wenn sie dann bestätigt, dass der soziale-Medien-Account kein Fake ist, dann könnte ich das auch ändern. Allerdings hatte ich bislang noch nicht die Notwendigkeit dazu.
Mo, 25.Nov 2024, 20:19Ich habe mit der Dom Kontakt aufgenommen und weis nun das es kein Fake ist.
Mo, 25.Nov 2024, 20:40so wollte ich es eigentlich sagen. Aber Du formulierst es einfach 1000 mal besser. Danke Dir!gummmmi hat geschrieben: ↑Mo, 25.Nov 2024, 10:33Die sozialen Medien werden natürlich von den Damen benutzt um sich zu präsentieren, ebenso kann der Kunde sich „informieren“. Für die Damen hat es den Vorteil, dass diese Werbung sehr günstig ist. Durch die Vielzahl der Medien gibt es eine Unmenge an Informationen, diese zu „filtern“ wird immer aufwendiger. Es gibt in den sozialen Medien ganz einfache und ungeschönte Filmchen, aber auch sehr professionell gemachte Videos. Nach meiner Einschätzung überwiegen hier die Damen mit Findom, natürlich gibt es einige die beides oder nur reale Session anbieten.
gefangener
Di, 26.Nov 2024, 05:14Mache Dir nur einen Account, für BDSM und schreibe keine privaten Daten rein, die proüivat bleiben sollen. Genauso mache ich es auch bei Mails (eigene Adresse) oder Handy (Zweitgerät). Wenn man sich irgendwann vertraut, kann man immer noch umschwenken.Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mo, 25.Nov 2024, 11:02Ich halte mich bewusst aus sozialen Medien raus. Was ist, wenn das Profil der Dame ein Fake ist? Tritt man mit ihr in den Dialog und erzählt von seinen Kinks, hat sie schon was gegen einen in der Hand
Di, 26.Nov 2024, 10:59Privates gebe ich nicht Preis. In der Tat hilft nur ein weitestgehend anonymes Profil, wenn man mit Dominas in Kontakt treten möchte. Man weiß nie, wer wirklich hinter dem Profil des Gegenübers steckt ....eintraumwirdwar hat geschrieben: ↑Di, 26.Nov 2024, 05:14Mache Dir nur einen Account, für BDSM und schreibe keine privaten Daten rein, die proüivat bleiben sollen. Genauso mache ich es auch bei Mails (eigene Adresse) oder Handy (Zweitgerät). Wenn man sich irgendwann vertraut, kann man immer noch umschwenken.Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mo, 25.Nov 2024, 11:02Ich halte mich bewusst aus sozialen Medien raus. Was ist, wenn das Profil der Dame ein Fake ist? Tritt man mit ihr in den Dialog und erzählt von seinen Kinks, hat sie schon was gegen einen in der Hand
Di, 26.Nov 2024, 12:11Für mich ist es nicht wichtig wo man seine Dommse findet, sondern ob die Session gut oder schlecht war, denn das entscheidet ja ob man die Dame wieder besucht.
Di, 26.Nov 2024, 12:47Ich denke, es geht hier hauptsächlich um den Erstkontakt. Man möchte bei einem so sensiblen Thema nicht in falsche Hände kommen und eine herbe Enttäuschung erleben müssen. Daher informiert man sich im Vorfeld.
Des Weiteren folge ich Damen, die ich schon aufgesucht habe, um einfach ein bisschen in Kontakt zu bleiben und manchmal ist es für mich ein kleiner Anstoß, wieder einen Termin zu vereinbaren.
Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
Di, 03.Dez 2024, 17:47Sowohl als auch. Die Social Media Aktiven haben genauso abgeliefert wie die weniger aktiven. Ich glaube das es heutzutage fast schon notwendig geworden ist mehr Social Media zu machen um nicht ganz in der Masse unter zu gehen und ich geniesse es auch regelmässig tolle Bilder und Texte meiner Stammdominas zu sehen.
Do, 26.Dez 2024, 13:35Sowas kenne ich auch wobei es mir deutlich lieber ist per WhatsApp die Termine direkt mit der Domina zu vereinbaren. Telefonieren tue ich nicht so gerne und mails finde ich dafür auch nicht so passend. Social Media, Facebook und Co. habe ich gar nicht.Der Seelenlose hat geschrieben: ↑So, 24.Nov 2024, 12:22Ich persönlich richte mich auch nur nach Galerie de Sade und Peitsche, Twitter und Co habe ich gar nicht installiert.
Mein Stammstudio ist auch noch richtig Klassisch mit Festnetznummer und E Mail Kontakt.
Das jetzt aber Dominas oder Studios die auf Sozial Media unterwegs sind schlechter sind, glaube ich eher nicht, da kommt ja Heutzutage wahrscheinlich kein Studio mehr dran vorbei.
Fr, 27.Dez 2024, 12:55In Social Media versauen sich viele Dominas den guten Eindruck, den ich von ihnen hatte...
Beispiel Snaxy Sky. Mega sexy Domina, die oft im VIP Mannheim residiert und die ich gern besuchen würde. Türkische Wurzeln, hammer Beine und ein brutaler Blick! Nun habe ich aber ihren X-Account gesehen, wo sie davon redet "Gut, dass ich Dich nun finanziell ausnutzen kann. Dann muss ich das nicht mehr bei Deinem Vater tun". Verdammt, was soll so ein Dreck? Das törnt mich total ab. Besser, sie hätte gar nix geschrieben als sowas...
Beispiel Snaxy Sky. Mega sexy Domina, die oft im VIP Mannheim residiert und die ich gern besuchen würde. Türkische Wurzeln, hammer Beine und ein brutaler Blick! Nun habe ich aber ihren X-Account gesehen, wo sie davon redet "Gut, dass ich Dich nun finanziell ausnutzen kann. Dann muss ich das nicht mehr bei Deinem Vater tun". Verdammt, was soll so ein Dreck? Das törnt mich total ab. Besser, sie hätte gar nix geschrieben als sowas...