Basierend auf meinen Erfahrungen komme ich zum Schluss, dass ich meine besten Sessions mit Dominas hatte, die nicht oder nur sehr limitiert auf Twitter etc. aktiv sind.
Wie seht ihr das?
VG
Re: Social Media
Sa, 23.Nov 2024, 17:17Auf Twitter treiben sich zwar auch viele dubiose Zeitgenossen rum, aber viele Damen, denen ich da folge, gehören meiner bescheidenen Meinung nach zu den Damen der oberen Domina-Liga. Deshalb kann ich Twitter diesbezüglich nicht verteufeln. Mein Problem mit Twitter ist eher, dass ich immer mehr Tweets über Dinge bekomme, die ich nicht haben möchte. Ich habe nur noch einen aktiven Twitter-Account und der soll sich rein um BDSM drehen. Wenn der Trend aber weiter so geht und meine Timeline mit Nicht-BDSM-Tweets zugemüllt wird, werde ich mich dort abmelden.
Grüße
Meriten
Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Sa, 23.Nov 2024, 17:35Sehe das komplett konträr...
Auf X bekomme ich einen ganz guten Eindruck, wie die Dame wirklich aussieht, also zumindest eher als auf üblichen Hochglanzbildern, speziell von dem Herrn aus Leipzig.
Und wie sie tickt. Stichwort zahl mir dies, zahl mir jenes.
Idealerweise mit Clips, wo sie spricht. Gibt Fälle, die eigentlich ganz interessant wirken, aber die Stimme, völlig abtörnend.
Kurzum: Ohne überzeugendem X-Account null Interesse.
Auf X bekomme ich einen ganz guten Eindruck, wie die Dame wirklich aussieht, also zumindest eher als auf üblichen Hochglanzbildern, speziell von dem Herrn aus Leipzig.
Und wie sie tickt. Stichwort zahl mir dies, zahl mir jenes.
Idealerweise mit Clips, wo sie spricht. Gibt Fälle, die eigentlich ganz interessant wirken, aber die Stimme, völlig abtörnend.
Kurzum: Ohne überzeugendem X-Account null Interesse.
Sa, 23.Nov 2024, 17:48Da hast Du auch wieder recht.
Bei mir war es halt so, dass ich super Sessions mit Herrin Cendra, Christina Nero und Mme Claire hatte. Alle 3 sind so gut wie nicht auf social media präsent oder aktiv.
VG
Bei mir war es halt so, dass ich super Sessions mit Herrin Cendra, Christina Nero und Mme Claire hatte. Alle 3 sind so gut wie nicht auf social media präsent oder aktiv.
VG
gefangener
Sa, 23.Nov 2024, 17:55Kann ich aus meinen Erfahrungen so nicht bestätigen. Hatte bisher genau so gute Sessions mit Dominas, die auf X aktiv sind/waren, wie auch mit welchen, die überhaupt nicht dort aktiv sind.gefangener hat geschrieben: ↑Sa, 23.Nov 2024, 16:54Basierend auf meinen Erfahrungen komme ich zum Schluss, dass ich meine besten Sessions mit Dominas hatte, die nicht oder nur sehr limitiert auf Twitter etc. aktiv sind.
Wie seht ihr das?
VG
Sa, 23.Nov 2024, 18:06Nach einigen herben Enttäuschungen versuche ich einfach auf Nummer Sicher zu gehen.
Und da ist ein X-Auftritt eine sehr gute Orientierung,
Telefonate sind inzwischen leider nicht mehr erwünscht, denn das war für mich immer das schlagende Argument. Wenn die Chemie stimmte, dann war es gut.
Muss Dir insofern recht geben, die genannten Damen, also Herrin Cendra, Christina Nero und Mme Claire sind eine relativ sichere Bank, wie so manch andere Anbieterin.
Und da ist ein X-Auftritt eine sehr gute Orientierung,
Telefonate sind inzwischen leider nicht mehr erwünscht, denn das war für mich immer das schlagende Argument. Wenn die Chemie stimmte, dann war es gut.
Muss Dir insofern recht geben, die genannten Damen, also Herrin Cendra, Christina Nero und Mme Claire sind eine relativ sichere Bank, wie so manch andere Anbieterin.
Sa, 23.Nov 2024, 18:23Ich nutze Social Media sehr gerne um mich zu informieren. Studiowebsites oder die persönlichen Websites bieten einen Anhaltspunkt. Ein X/Twitter-Profil gibt einen guten Einblick mit auf der einen Seite Hochglanzfotos, wie auch unbearbeiteten Schnappschüssen, manchmal auch Clips. Außerdem kann man sehen wie eine Mistress kommuniziert, welche Wortwahl in den Beiträgen verwendet wird.
Natürlich mag das im direkten Kontakt anders sein, es vermittelt aber einen ersten Eindruck.
Wie habt ihr denn die Non-Social-Media-Damen kennengelernt oder die Entscheidung getroffen diese zu besuchen?
Natürlich mag das im direkten Kontakt anders sein, es vermittelt aber einen ersten Eindruck.
Wie habt ihr denn die Non-Social-Media-Damen kennengelernt oder die Entscheidung getroffen diese zu besuchen?
Sa, 23.Nov 2024, 18:34also bei mir, rein basierend auf ihren Webseiten. ... Was ja klar Internetpräsenz ist, aber halt nicht ein 'übertriebener' online Auftritt.
gefangener
Sa, 23.Nov 2024, 18:49Beides schätze ich sehr. Eine Homepage wird auch mit Hilfe von anderen Leuten erstellt, aber beim Social Media Auftritt bekommt man einen "ungefilterten" Eindruck von der Dame, in mehrfacher Hinsicht.
Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
Sa, 23.Nov 2024, 20:46Da ich weder Facebook, noch Instagram oder X und den ganzen Dreck habe, kann ich nicht mitreden. Ich schaue bei Peitsche.de und Co.gefangener hat geschrieben: ↑Sa, 23.Nov 2024, 16:54Basierend auf meinen Erfahrungen komme ich zum Schluss, dass ich meine besten Sessions mit Dominas hatte, die nicht oder nur sehr limitiert auf Twitter etc. aktiv sind.
Wie seht ihr das?
VG
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
So, 24.Nov 2024, 12:22Ich persönlich richte mich auch nur nach Galerie de Sade und Peitsche, Twitter und Co habe ich gar nicht installiert.
Mein Stammstudio ist auch noch richtig Klassisch mit Festnetznummer und E Mail Kontakt.
Das jetzt aber Dominas oder Studios die auf Sozial Media unterwegs sind schlechter sind, glaube ich eher nicht, da kommt ja Heutzutage wahrscheinlich kein Studio mehr dran vorbei.
Mein Stammstudio ist auch noch richtig Klassisch mit Festnetznummer und E Mail Kontakt.
Das jetzt aber Dominas oder Studios die auf Sozial Media unterwegs sind schlechter sind, glaube ich eher nicht, da kommt ja Heutzutage wahrscheinlich kein Studio mehr dran vorbei.
So, 24.Nov 2024, 13:19Vor kurzen hat mich eine Domina auf Facebook angeschrieben. Warum schreibt mich ne Domina an mit der ich vorher noch nie was zu tun hatte ? Ich gehe mal davon aus das sie darauf aus war das ich ihr Sub werde. Was anderes wird sie wohl kaum gewollt haben.
So, 24.Nov 2024, 20:29Die möchte Zaster. Sonst nix.SM-Vampir hat geschrieben: ↑So, 24.Nov 2024, 13:19Vor kurzen hat mich eine Domina auf Facebook angeschrieben. Warum schreibt mich ne Domina an mit der ich vorher noch nie was zu tun hatte ? Ich gehe mal davon aus das sie darauf aus war das ich ihr Sub werde. Was anderes wird sie wohl kaum gewollt haben.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
So, 24.Nov 2024, 20:50Ich hab meinen X-Account geliebt
Der geht mir wirklich ab. War mehr eine Art Sessiontagebuch in dem ich meine persönlichen Highlights festgehalten habe. Und der ein oder andere exhibitionistisch angehauchte Delinquent hatte da auch eine kleine Bühne.
Ob der Account an sich mehr abgeschreckt als geworben hat, kann ich allerdings nicht beurteilen

War mir aber auch wurscht unterm Strich 

Ob der Account an sich mehr abgeschreckt als geworben hat, kann ich allerdings nicht beurteilen

Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
So, 24.Nov 2024, 21:21@ Peischenfutter
Sie möchte nicht nur Zaster, denn man findet sie auch in der Galerie. Ich könnte also schon eine Session mit ihr haben. Also nix mit Moneydommse.
Sie möchte nicht nur Zaster, denn man findet sie auch in der Galerie. Ich könnte also schon eine Session mit ihr haben. Also nix mit Moneydommse.