Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Sa, 19.Okt 2024, 15:33
Lackliebhaber23 hat geschrieben:
Sa, 19.Okt 2024, 09:30
Gestern Abend war ich mal wieder in der Luststraße vorm BVB-Spiel. Hatte wieder eine geile Session bei Anna-Maria. Einen Bericht überlege ich mir noch. Danach kurz bevor ich weg bin, habe ich nochmal eine kurze Runde gedreht und eine Dame im Haus 50, im Koberraum, direkt links neben Monique's Zimmer ist mir aufgefallen.
Guter Körper und ein, ich würde sagen Latex-Oberteil hatte sie an. War eher Matt. Die Dame vom Typ her eher Mittel/Südamerikanischer Typ.

Weiß wer was und kann aufklären?

Liebe Grüße

Lackliebhaber %hula%
Hallo, links neben Monique‘ s Zimmer in der 50?
Ist Monique nicht mehr in der56 anzutreffen, rechts neben dem Eingang und von Charly?
Ich glaube, es wird mal wieder Zeit , dass ich mal wieder die Strasse aufsuche.
Und Dunja ist nur am Wochenende anzutreffen und in der 50?
Viele Grüße vom Stiefelfreund

Sa, 19.Okt 2024, 22:43
@lackliebhaber23
Estefania hat früher in Haus 52 und sehr häufig auch im Pascha Köln gearbeitet. Sie macht bizarre Sessions.
Jetzt nach längerer Abwesenheit wieder in Essen.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Mi, 23.Okt 2024, 10:39
Hallo Freunde der sündigen Meile Stahlstrasse. Der Jimmy plant ab Mitte nächster Woche mal wieder einen Besuch im Strässle. Wer gibt einen aktuellen Wasserstand, wer wann anwesend ist ? Ich überlege einen Termin bei Denise zu machen, bin aber für Vorschläge von euch offen. Mit Anna - Maria war ich in nettem Kontakt, bis ihr einfiel, das sie in der nächsten Woche wohl im Urlaub ist. Brückentag und so. Es war zuletzt von einer Estefania die Rede, kann sie Bizarr und hat sie ein wenig Equipment, wie zbs. Klammern für die Nippelchen ? Haut mal raus und helft dem alten Jimmy auf die Sprünge. Ach ja, Berührbarkeit muss gegeben sein.

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 28.Okt 2024, 07:54
Endlich wieder Zeit gefunden bei kurzem Besuch in der Heimat. Sofort lange Session bei Anna Maria genommen. Ab 4 Stunden ist Genuss mit ihr. Denke aber kann ein paar Tage schwer sitzen so heftig hat sie gestoßen. Dazu harte Bestrafung mit Gerte bis ich ihr gehorsam war. Werde Spuren mit Ehre tragen. Sie hat mich fertig gemacht dieses mal war nur bei ihr. Sie wollte so. Wer was erleben will muss mal etwas Geld auf den Tresen legen. Lange unterhalten wieder vieles neues gehört. will die mal für eine Woche buchen mit ihr weg fahren. was zahlt man da wohl? Habe bisher nicht getraut zu fragen.

Zurück zu „Dominas in Essen“