Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Welche Promi Domina, welchen Promi Sklaven???

Fr, 22.Nov 2024, 11:42
Ich mag den Thread. Er erinnert mich an mein jugendliches Ich, das ein Haufen solcher Tagträume hatte ("Echte" Dominas waren damals noch weit entfernt von meiner Realität).
alex_du hat geschrieben:
Fr, 22.Nov 2024, 09:08
Wie wäre es mit der Moderatorin Kamilla Senjo?
Ich schaue keinen TV mehr, daher kannte ich sie nicht. Schön ist sie jedenfalls.
Leopard hat geschrieben:
So, 18.Apr 2021, 23:40
Annalena Baerbock weckt auch bei mir Domina-Assoziationen, ein Powerlady mit Durchsetzungsverboten, auch wenn sie mir persönlich zu viel von Ordnungsrecht und Verboten redet.
Klammern wir mal jeden politischen Aspekt aus: Tatsächlich gefällt sie mir optisch und die Kombination mit ihrer Powerlady-Ausstrahlung zieht mich durchaus an. Allerdings - und das ist natürlich nur meine sehr subjektive Meinung - schätze ich sie als sehr spießig und prüde ein. Das hebt dann meinen ersten Satz völlig auf.
Egalias hat geschrieben:
Mi, 21.Aug 2024, 20:13
Nicole Kidman
Oh ja, da wäre ich gerne ihr Äffchen: %lach%
https://www.youtube.com/watch?v=afdqphRnaC0

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Fr, 22.Nov 2024, 19:30
Meriten hat geschrieben:
Fr, 22.Nov 2024, 11:42
Leopard hat geschrieben:
So, 18.Apr 2021, 23:40
Annalena Baerbock weckt auch bei mir Domina-Assoziationen, ein Powerlady mit Durchsetzungsverboten, auch wenn sie mir persönlich zu viel von Ordnungsrecht und Verboten redet.
Klammern wir mal jeden politischen Aspekt aus: Tatsächlich gefällt sie mir optisch und die Kombination mit ihrer Powerlady-Ausstrahlung zieht mich durchaus an. Allerdings - und das ist natürlich nur meine sehr subjektive Meinung - schätze ich sie als sehr spießig und prüde ein. Das hebt dann meinen ersten Satz völlig auf.
Sie darf nur nicht reden. Das spiessig und prüde Glaub ich eben nicht. Ich denke eher, dass sie ne richtige Sau sein kann. Gibt so einige die seriös wirken und genau das Gegenteil sind.

Sa, 23.Nov 2024, 11:59
Mit Verstand und Objektivität kommst in diesen Zeiten nicht weiter. Da reicht bereits der vollausgeschriebene Klarname bestimmter Politiker ( siehe oben ) und wer weiß, von wem du dann Besuch bekommst mit anschließenden 3000 Euro Gs. - Ärger für den User, der schrieb, Ärger für das DF, weil nicht sofort reagiert.
Insofern halt nur aufpassen, wenn hier Namen, in welchem Zusammenhang und welcher Absicht auch immer, ausgeschrieben werden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 23.Nov 2024, 21:17
Ich könnte mir Ina Müller gut als Gehilfin meiner Domina vorstellen, wenn sie sich so kess, vorlaut und burschikos gibt wie in "Ina's Norden".

Wenn ich ihr politisch auch nicht so nahe stehe, könnte ich mir aber Alice Weidel auch gut als Domina vorstellen. Eine Stunde würde ich gerne mal nach ihrer Pfeife tanzen.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

So, 24.Nov 2024, 11:02
Janus4252 hat geschrieben:
So, 24.Nov 2024, 08:40
Sparrow
das ist die falschen Frage.
Wir alle müssen uns fragen, was haben wir aus diesem Lande gemacht, denn wir haben diese Regierungen gewählt, haben zugelassen dass sie das Land so runterwirtschaften (nicht nur die Ampel, schon die GroKos davor)
Im Jammern sind wir groß, im Gestalten nicht
Das stimmt leider. Wir haben es so weit kommen lassen, dass vordergründig für das gekämpft wird, was es schon lange in der Form nicht mehr gibt - Demokratie.

Mittlerweile herrscht ein regelrechter Selbsthass, der von woken Gemütern inszeniert wird und der alles, was uns lieb und teuer war, nicht nur in Frage stellt, sondern regelrecht verurteilt. Schaut Euch dazu auf YouTube "Alter weißer Mann" an.

Wir haben uns durch Selbstgeißelung und moralischen Imperialismus ins Abseits befördert, und nun steht sogar unser über Jahrzehnte hinweg etablierter Wohlstand auf der Kippe. Es ist so unglaublich bitter, diese Entwicklung miterleben zu müssen, wenn man weiß, wie gut es einst war und wie man hätte politische Fehler abwenden können.

Nun kommen Neuwahlen, aber ich gehe von keiner 180-Grad-Wendung aus, die uns wieder in hoffnungsvollere Gefilde geleiten könnte.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“