Re: Welche Promi Domina, welchen Promi Sklaven???
Fr, 22.Nov 2024, 09:08Wie wäre es mit der Moderatorin Kamilla Senjo?
Ich schaue keinen TV mehr, daher kannte ich sie nicht. Schön ist sie jedenfalls.
Klammern wir mal jeden politischen Aspekt aus: Tatsächlich gefällt sie mir optisch und die Kombination mit ihrer Powerlady-Ausstrahlung zieht mich durchaus an. Allerdings - und das ist natürlich nur meine sehr subjektive Meinung - schätze ich sie als sehr spießig und prüde ein. Das hebt dann meinen ersten Satz völlig auf.
Oh ja, da wäre ich gerne ihr Äffchen:
Sie darf nur nicht reden. Das spiessig und prüde Glaub ich eben nicht. Ich denke eher, dass sie ne richtige Sau sein kann. Gibt so einige die seriös wirken und genau das Gegenteil sind.Meriten hat geschrieben: ↑Fr, 22.Nov 2024, 11:42Klammern wir mal jeden politischen Aspekt aus: Tatsächlich gefällt sie mir optisch und die Kombination mit ihrer Powerlady-Ausstrahlung zieht mich durchaus an. Allerdings - und das ist natürlich nur meine sehr subjektive Meinung - schätze ich sie als sehr spießig und prüde ein. Das hebt dann meinen ersten Satz völlig auf.
Glauben und denken darf man doch, ich behaupte ja nichts. ;)
@Domhunter: was ist aus diesem Land nur geworden...
Das stimmt leider. Wir haben es so weit kommen lassen, dass vordergründig für das gekämpft wird, was es schon lange in der Form nicht mehr gibt - Demokratie.Janus4252 hat geschrieben: ↑So, 24.Nov 2024, 08:40Sparrow
das ist die falschen Frage.
Wir alle müssen uns fragen, was haben wir aus diesem Lande gemacht, denn wir haben diese Regierungen gewählt, haben zugelassen dass sie das Land so runterwirtschaften (nicht nur die Ampel, schon die GroKos davor)
Im Jammern sind wir groß, im Gestalten nicht
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“