Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Madame Kyra

Do, 09.Dez 2021, 14:39
Hallo Lange schon "träume ich davoin " Sie zu besuchen. Nur fehlt mir der Mut. Habve einige Videos von Ihr gesehen..., das war mir scht zu hart. Sicher gibt es bei Ihr auch eine gemäßigte Variante. Oder Unhd erwartet Sie , das Mann zum O kommt. , abspritzt. Da liegt aus Gesundheits Problemen der Haken.

Di, 17.Sep 2024, 14:20
Dieser Thread ist ja schon seit längerem eingeschlafen. Hat niemand mehr Interesse an Madame Kyra?

Ich habe diese Woche einen Termin bei ihr, und so langsam stellt sich bei mir das Kribbeln im Bauch ein. Ich freue mich schon sehr.

Ich soll von ihr den Rohrstock bekommen. Bin richtig gespannt.

Di, 17.Sep 2024, 23:51
pierri hat geschrieben:
Di, 17.Sep 2024, 16:25
Dann freue dich auf eine ordentliche Tracht von ihr, ich kenne keine Bessere für eine Rohrstockzüchtigung. Viel Spaß....
Da kann ich pierri nur zustimmen.

Berichte uns doch, sobald du von ihr den Hintern voll bekommen hast.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mi, 18.Sep 2024, 08:56
pierri hat geschrieben:
Di, 17.Sep 2024, 16:25
Dann freue dich auf eine ordentliche Tracht von ihr, ich kenne keine Bessere für eine Rohrstockzüchtigung. Viel Spaß....
Das kann ich zu 150% so unterschreiben. Da mach Dich mal auf was gefasst... %klatsch%
Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

No cane, no pain.
No pain, no gain.

Mi, 18.Sep 2024, 10:14
pierri hat geschrieben:
Mi, 18.Sep 2024, 09:29
Macht ihm keine Angst, sie ist zwar sehr konsequent aber sie merkt auch genau wie weit sie gehen kann.
Nichts liegt mir ferner! Und ja, sie kann uns Spankees sprichwörtlich “lesen“ und weiß exakt wie weit sie gehen kann.

Gemeint habe ich aus der Perspektive eines Genießers “Viel Spaß! Ich weiß, wie gut das tut.“.
Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

No cane, no pain.
No pain, no gain.

Mi, 18.Sep 2024, 13:10
Ich weiß gar nicht, wie lange ich Madame Kyra jetzt schon bewundere – aus der Ferne. Unglaubliche Frau, die in den Videos, die ich gesehen habe, nicht nur die Hintern, sondern vor allem auch den Ton perfekt trifft. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, weiß ich seit über 25 Jahren dass es sie gibt, und sie ist seither immer in meiner virtuellen Top 10 geblieben, auch aufgrund ihres Äußeren: Madame Kyra ist für meinen Begriff die archetypische Domina, quasi ein wandelndes Symbolbild, ein Lexikoneintrag. Ich reise nicht durch die Republik um Dominas zu besuchen, aber wenn, dann wäre ich sicherlich schon mal bei ihr gewesen.

Hans35 hat geschrieben:
Do, 09.Dez 2021, 14:39
Hallo Lange schon "träume ich davoin " Sie zu besuchen. Nur fehlt mir der Mut. Habve einige Videos von Ihr gesehen..., das war mir scht zu hart. Sicher gibt es bei Ihr auch eine gemäßigte Variante. Oder Unhd erwartet Sie , das Mann zum O kommt. , abspritzt. Da liegt aus Gesundheits Problemen der Haken.

Der Beitrag ist schon älter – schade, dass er unbeantwortet blieb. Ja, selbstverständlich geht es auch gemäßigter. Nicht nur das: erfahrene Damen, die eine härtere Gangart kennen, wissen normalerweise besonders gut, wie weit sie gehen können.

Zur Frage, ob ein Orgasmus erwartet wird: viele Damen gehen davon aus, dass ihre Gäste zum Abschluss kommen wollen, aber es ist keine Voraussetzung.

Do, 19.Sep 2024, 12:07
Bald geht's los, dann fahr ich zu ihr.

Momentan komm ich mir echt vor wie der Lausebengel, der gleich im Rektorat antanzen muss, und der genau weiß, dass er dann von der Direktorin den Arsch vollkriegen wird.

Ja, sie wird mich ordentlich versohlen.

Meine Gefühlslage: eine Mischung aus Aufregung, einem flauen Gefühl im Magen, und, ja, etwas Angst. Ich hab sogar leicht zittrige Finger beim Schreiben.

Aber: es fühlt sich trotzdem richtig toll an! Ich freue mich auf Madame Kyra!

Do, 19.Sep 2024, 23:17
Rohrstock-Bengel hat geschrieben:
Do, 19.Sep 2024, 12:07
Bald geht's los, dann fahr ich zu ihr.

Momentan komm ich mir echt vor wie der Lausebengel, der gleich im Rektorat antanzen muss, und der genau weiß, dass er dann von der Direktorin den Arsch vollkriegen wird.

Ja, sie wird mich ordentlich versohlen.

Meine Gefühlslage: eine Mischung aus Aufregung, einem flauen Gefühl im Magen, und, ja, etwas Angst. Ich hab sogar leicht zittrige Finger beim Schreiben.

Aber: es fühlt sich trotzdem richtig toll an! Ich freue mich auf Madame Kyra!

Wenn du außer der Tracht Prügel auch einen Orgasmus erleben willst, mußt du es ihr halt im Vorgespräch sagen.
Viel Vergnügen!

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Do, 21.Nov 2024, 09:02
Schade das es so still um diese schöne Lady geworden ist. Ich für meinen Teil bin schon sehr aufgeregt. Morgen geht es zu Madame Kyra, mein erstes Mal bei ihr. Habe mir im Vorfeld cbt, cocktrampling, die Bullwhip, und Hypnose Elemente gewünscht. Schade das keiner in diese Richtung berichtet hat.
Ich bin auf morgen sehr gespannt zwei Stunden werde ich der Madame Untertan sein dürfen wenn mich der Mut nicht verlässt sogar ohne Ausweg/ Code.
Ist den jemand schon mal bei der Madame gewesen und hat ähnliches in der Session erlebt gemacht oder ohne Code gespielt?

Do, 21.Nov 2024, 14:59
Respekt Derj73, wie mutig. Prügel von einer dir unbekannten Domina ohne Codewort.
Würde ich auch sehr gerne machen, aber da fehlt mir bisher der Mut. Bin kein Masochist, aber die Hilflosigkeit zu spüren, reizt mich schon.

Frage mich, wie die Damen merken, dass der Gast „genug hat“. Vielleicht bekomme ich von euch eine Ermunterung, den Schritt zu gehen
oder eine Empfehlung, die Idee zu vergessen, weil nicht maso bin.

Also Derj73, dann viel Spaß bei Mme Kyra. Hoffentlich kannst du (im offenen Bereich) berichten.

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“