Ich weiß gar nicht, wie lange ich Madame Kyra jetzt schon bewundere – aus der Ferne. Unglaubliche Frau, die in den Videos, die ich gesehen habe, nicht nur die Hintern, sondern vor allem auch den Ton perfekt trifft. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, weiß ich seit über 25 Jahren dass es sie gibt, und sie ist seither immer in meiner virtuellen Top 10 geblieben, auch aufgrund ihres Äußeren: Madame Kyra ist für meinen Begriff die archetypische Domina, quasi ein wandelndes Symbolbild, ein Lexikoneintrag. Ich reise nicht durch die Republik um Dominas zu besuchen, aber wenn, dann wäre ich sicherlich schon mal bei ihr gewesen.
Hans35 hat geschrieben: ↑Do, 09.Dez 2021, 14:39
Hallo Lange schon "träume ich davoin " Sie zu besuchen. Nur fehlt mir der Mut. Habve einige Videos von Ihr gesehen..., das war mir scht zu hart. Sicher gibt es bei Ihr auch eine gemäßigte Variante. Oder Unhd erwartet Sie , das Mann zum O kommt. , abspritzt. Da liegt aus Gesundheits Problemen der Haken.
Der Beitrag ist schon älter – schade, dass er unbeantwortet blieb. Ja, selbstverständlich geht es auch gemäßigter. Nicht nur das: erfahrene Damen, die eine härtere Gangart kennen, wissen normalerweise besonders gut, wie weit sie gehen können.
Zur Frage, ob ein Orgasmus erwartet wird: viele Damen gehen davon aus, dass ihre Gäste zum Abschluss kommen wollen, aber es ist keine Voraussetzung.