Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

sheela-sinner

Mo, 14.Okt 2024, 09:12
https://www.bizarrfabrik.com/de/sheela-sinner

Hallo Forumskollegen,

kann jemand etwas zu Sheela Sinner berichten?
Gefühlt ist die Dame gerade überall unterwegs.
Macht - leider - unter anderem auch MoneyDom, auch deshalb meine Frage, wie Sie in einer LIVE-Session agiert?!
Vielen Dank.

Gruss
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Re: sheela-sinner

Mo, 14.Okt 2024, 11:33
Also ich hatte zwar keine Session bei ihr gebucht aber ich habe vor ein paar Monaten mit ihr einen Filmdreh gehabt.
Sie hat ein durchaus angenehmes auftreten, auch beim Vorgespräch, in der Session hat sie ein Selbstbewusstes ziemlich strenges Auftreten an den Tag gelegt, Sie versteht ihr Handwerk würde ich sagen, beim Dreh gab es 3 Themen, Fußerotik, Rohrstockerziehung und Bullwhipping.
Alles in allem eine angenehme Session.

Do, 17.Okt 2024, 19:42
Hallo,

ich besuche circa seit 1,5 Jahren Sheela regelmäßig und bin jedes Mal begeistert. Sie ist sehr professionell und trotzdem sehr sympathisch.

Als Maso bin ich bei ihr bestens aufgehoben. Sie teilt schon ordentlich aus und bringt mich an meine Grenzen, weiß aber auch, wann es zuviel ist. Neue Praktiken erklärt sie immer genau, bevor wir etwas ausprobieren. Ich bin zwar maso, stehe aber überhaupt nicht auf Erniedrigung, Beleidigung etc.
Ich finde es faszinierend, dass ich wirklich extrem SM mit Sheela ausleben kann, wir dabei aber quasi "Hand in Hand" arbeiten ohne, dass sie mich irgendwie verbal erniedrigt.
Finde ich persönlich sehr angenehm, da ich es vorher so nicht kannte. Da hat man bei anderen Damen sehr oft das Gefühl, die müssen ihr Sklaven-Erniedrigungsspiel dauerhaft spielen. Weiß aber, dass Sheela das auch macht. Sie fragt das auch vorher immer ab, was Tabu ist usw.

Live ist sie übrigens noch viel schöner als wie auf den Bildern, was ich vorher auch noch nicht erlebt hatte. Und sie duftet fantastisch. :-)

Von Moneydom kann ich nichts sagen. Ich habe immer ganz normale Live Sessions bei ihr. Wahrscheinlich bietet sie das einfach auch an. Wenn man darauf aber nicht steht, merkt man als ihr Kunde das nicht. Sie fragt vorher ja immer alles ab, was man gern mag. Ich hab mit so Geldfetisch auch nichts am Hut, sondern zahle nur für meine Sessions, ganz normal.

Hoffe konnte dir da weiterhelfen.

So, 20.Okt 2024, 13:27
Danke für die 2 Rückmeldungen, helfen mir ein klein wenig. Gerne natürlich weitere.
Mal sehen, wie die Termine bei mir und ihr in den nächsten Wochen matchen.

Grüße
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!

Mi, 23.Okt 2024, 10:10
Lupido
Nett, das du auf die Frage von SwitchMann geantwortet hast und dann noch mit einem kleinen, informativen Bericht. Zum Einstieg ganz gut. Danke dafür und es wäre schön, wenn weitere Berichte folgen würden.

Beste Grüsse Jimmy

Do, 31.Okt 2024, 20:21
Lupido hat geschrieben:

Live ist sie übrigens noch viel schöner als wie auf den Bildern, was ich vorher auch noch nicht erlebt hatte. Und sie duftet fantastisch. :-)

Ehrlich gesagt sind es gerade die Bilder, die mich von einem Besuch bei ihr abhalten.

In letzter Zeit tauchen immer mehr Ladies auf, deren Bilder so stark bearbeitet aussehen, als wären sie nicht bloß mit Photoshop optimiert, sondern gleich von einer KI erstellt worden. Natürlich sind Bilder immer auf ihren Look optimiert, und sei es das da ein absoluter Könner von Fotograf nur die Beleuchtung ändert, aber diesen Fotos geht jedwede Natürlichkeit ab, und dazu gehören auch die von Sheela Sinner. Die Ladies tun sich damit keinen Gefallen, vielleicht sollte man lieber ein paar Euro in die Hand nehmen und echtes altmodisches Handwerk buchen anstatt die digitale Krücke zu nutzen.
Bitte den Hintereingang benutzen...

Di, 05.Nov 2024, 19:05
Jimmy hat geschrieben:
Mi, 23.Okt 2024, 10:12
SwitchMann
Wir sind gespannt, ob es zu einer Terminierung kommt oder sogar schon gekommen ist ? Lass uns hier nicht im ungewissen.

Beste Grüsse Jimmy
Hi Jimmy, Deine Aufforderung mit einem "Wir" (https://de.wikipedia.org/wiki/Pluralis_Majestatis) statt einem "ich" und sehr unhöflich ohne ein "bitte" interessiert mich gar nicht.

Di, 05.Nov 2024, 23:29
Buttplug hat geschrieben:
Do, 31.Okt 2024, 20:21
Lupido hat geschrieben:

Ehrlich gesagt sind es gerade die Bilder, die mich von einem Besuch bei ihr abhalten.

In letzter Zeit tauchen immer mehr Ladies auf, deren Bilder so stark bearbeitet aussehen, als wären sie nicht bloß mit Photoshop optimiert, sondern gleich von einer KI erstellt worden. Natürlich sind Bilder immer auf ihren Look optimiert, und sei es das da ein absoluter Könner von Fotograf nur die Beleuchtung ändert, aber diesen Fotos geht jedwede Natürlichkeit ab, und dazu gehören auch die von Sheela Sinner. Die Ladies tun sich damit keinen Gefallen, vielleicht sollte man lieber ein paar Euro in die Hand nehmen und echtes altmodisches Handwerk buchen anstatt die digitale Krücke zu nutzen.

Hallo in die Runde,

an dieser Stelle habe ich direkt das Bedürfnis, meine Herrin zu verteidigen:
Sheela hat genug Videomaterial und Selfies, die nach meinen Augen zu urteilen, völlig unbearbeitet sind (kann mich natürlich täuschen, aber ich kenne sie ja live). Ebenso ihre BDSM Clips.
Natürlich gibt es einige Fotografen, die eine starke Bildbearbeitung machen, aber trotzdem sieht sie so aus, wie auf den Fotos. Ich sag mal, sie ist vom Typ allgemein sehr "Barbie". So sieht sie auf den Bildern aus und auch real. Das ist nicht KI. Wer allerdings eher auf sehr natürliche Damen steht, ist dann bei Sheela vielleicht nicht so richtig, da sie immer Top gestylt ist.
Real wie auf Fotos.

Vielleicht sollte man sich einfach selbst ein Bild machen und einfach mal zu ihr gehen . Ich bin jedenfalls sehr dankbar, dass ich so eine tolle Herrin habe und kann sie wirklich nur ausnahmslos empfehlen.

Do, 14.Nov 2024, 08:05
SwitchMann hat geschrieben:
Mo, 14.Okt 2024, 09:12
https://www.bizarrfabrik.com/de/sheela-sinner

Hallo Forumskollegen,

kann jemand etwas zu Sheela Sinner berichten?
Gefühlt ist die Dame gerade überall unterwegs.
Macht - leider - unter anderem auch MoneyDom, auch deshalb meine Frage, wie Sie in einer LIVE-Session agiert?!
Vielen Dank.

Gruss
SM.
SwitchMann
Was hast du denn für ein Problem ??? Leider suche ich in deinem Post vergebens ein " Bitte " Und was hier jemanden interessiert, kannst du sicher nicht beurteilen.
Im übrigen solltest du, was das Buckelrunterrutschen betrifft, nicht von der Allgemeinheit reden.
Sorry Leute, aber einen so dämlichen Spruch konnte ich nicht unbeantwortet lassen. Ich habe es nicht nötig, mich von so einem Vogel dumm anmachen zu lassen.

Beste Grüsse Jimmy

Do, 14.Nov 2024, 15:59
Buttplug schreibt vom "Buckelunterrutschen", das hast Du verwechselt. %klatsch%
Ich schreibe "danke" auf eine Frage, wie die meisten hier.
Deine Beleidigungen kratzen mich nicht.
Mehr schreibe ich auf Deine nun zwei seltsamen Postings hier nicht mehr.

Sa, 16.Nov 2024, 14:06
Lupido hat geschrieben:
Di, 05.Nov 2024, 23:29
Sheela hat genug Videomaterial und Selfies, die nach meinen Augen zu urteilen, völlig unbearbeitet sind (kann mich natürlich täuschen, aber ich kenne sie ja live). Ebenso ihre BDSM Clips.
Natürlich gibt es einige Fotografen, die eine starke Bildbearbeitung machen, aber trotzdem sieht sie so aus, wie auf den Fotos. Ich sag mal, sie ist vom Typ allgemein sehr "Barbie". So sieht sie auf den Bildern aus und auch real. Das ist nicht KI. Wer allerdings eher auf sehr natürliche Damen steht, ist dann bei Sheela vielleicht nicht so richtig, da sie immer Top gestylt ist.
Real wie auf Fotos.
Zumindest beim Videomaterial hatte ich auch den Eindruck, dass da nicht groß irgendwelche Filter etc. verwendet wurden. Ich gebe es ungern zu (weil mein Fokus auf anderen Damen liegt), aber wenn sie - Typ Barbie (nicht despektierlich gemeint) - einen Typen hart auspeitscht, dann kickt mich das doch irgendwo in meinem Kopfkino. auspeitschen.. %oh%

Über bestimmte Geschäftsfelder kann man sicherlich diskutieren, aber das bleibt am Ende jeder Dame selbst überlassen, wie und wo sie sich positioniert. Ich finde es jedenfalls toll, dass wir eine breite Palette an Damen in Deutschland haben. Da findet jeder Topf seinen Deckel.

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“