Buttplug hat geschrieben: ↑Do, 31.Okt 2024, 20:21
Lupido hat geschrieben: ↑Do, 17.Okt 2024, 19:42
Live ist sie übrigens noch viel schöner als wie auf den Bildern, was ich vorher auch noch nicht erlebt hatte. Und sie duftet fantastisch. :-)
Ehrlich gesagt sind es gerade die Bilder, die mich von einem Besuch bei ihr abhalten.
In letzter Zeit tauchen immer mehr Ladies auf, deren Bilder so stark bearbeitet aussehen, als wären sie nicht bloß mit Photoshop optimiert, sondern gleich von einer KI erstellt worden. Natürlich sind Bilder immer auf ihren Look optimiert, und sei es das da ein absoluter Könner von Fotograf nur die Beleuchtung ändert, aber diesen Fotos geht jedwede Natürlichkeit ab, und dazu gehören auch die von Sheela Sinner. Die Ladies tun sich damit keinen Gefallen, vielleicht sollte man lieber ein paar Euro in die Hand nehmen und echtes altmodisches Handwerk buchen anstatt die digitale Krücke zu nutzen.
Hallo in die Runde,
an dieser Stelle habe ich direkt das Bedürfnis, meine Herrin zu verteidigen:
Sheela hat genug Videomaterial und Selfies, die nach meinen Augen zu urteilen, völlig unbearbeitet sind (kann mich natürlich täuschen, aber ich kenne sie ja live). Ebenso ihre BDSM Clips.
Natürlich gibt es einige Fotografen, die eine starke Bildbearbeitung machen, aber trotzdem sieht sie so aus, wie auf den Fotos. Ich sag mal, sie ist vom Typ allgemein sehr "Barbie". So sieht sie auf den Bildern aus und auch real. Das ist nicht KI. Wer allerdings eher auf sehr natürliche Damen steht, ist dann bei Sheela vielleicht nicht so richtig, da sie immer Top gestylt ist.
Real wie auf Fotos.
Vielleicht sollte man sich einfach selbst ein Bild machen und einfach mal zu ihr gehen . Ich bin jedenfalls sehr dankbar, dass ich so eine tolle Herrin habe und kann sie wirklich nur ausnahmslos empfehlen.