Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Film Dreh bei sadistic-girls

Mo, 15.Jul 2024, 14:13
Nighty_from_Mars hat geschrieben:
Do, 11.Jul 2024, 08:02
Danke für Eure Erfahrungen!
Ich drehe auch mit einer Dame, da ist es eher so, dass die normale Session aus verschiedenen Perspektiven gefilmt wird und sie es dann schneidet. Also ohne Kameramann. Es ist wie eine normale Session.
Hast Du den Videostream danach zum Eigenkonsum erhalten?

Di, 16.Jul 2024, 13:05
Nighty_from_Mars hat geschrieben:
Di, 16.Jul 2024, 12:31
Ich habe einen Gratiszugang für einen Monat bekommen für gesamten Content, also auch den bei dem ich dabei bin. Interessierte mich jedoch kaum. Brauche keine Filmchen, wenn ich die Herrin persönlich genießen darf :).
Naja, im privaten Bereich habe ich durchaus schon Videos zusammen mit der Herrin meines Vertrauens gedreht. Rein für den Eigenbedarf natürlich. Es ist aber immer ein Genuss, das Ganze nochmal sehen zu können um es Revue passieren zu lassen.

Do, 03.Okt 2024, 21:29
Jetzt bin ich auch über diese Seite gestolpert. Das klingt ja alles recht interessant. Aber was ich mich frage: Da soll man sich zunächst selbst einen Termin wählen und auch ein Appartment, obwohl ich weder weiß, wann denn nun von den "Girls" jemand Zeit hat oder nicht. Auch die Lage des Appartments im großen Berlin würde man ja eher so wählen, dass es nicht so weit von deren Standort entfernt ist. Überhaupt frage ich mich: Hat man als Darsteller irgendeinen Einfluss darauf, mit welcher Dame gedreht wird? Das ist ja nicht ganz so unwichtig, wenn die "Motivation" auch stimmen soll. Dann soll man inhaltliche Schwerpunkte auswählen, also was man halt machen will. Nicht gefunden habe ich aber im Formular irgendein Feld zur ertragbaren Intensität, die wohl unterschiedlich ist, oder auch zum Ausmaß der Erfahrungen. Brauchen die Girls solche Infos wirklich nicht? Irgendwo hier habe ich gelesen: Läuft die Kamera einmal, dann gebe es kein Zurück mehr. Was heißt das? Keine Pausen, keine Rücksicht, oder was genau? Vielleicht kann einer von denen, die meinten, schon öfters mitgemacht zu haben, ein wenig Lichts ins Dunkel bringen. Danke jedenfalls jetzt schon mal dafür.

Fr, 04.Okt 2024, 08:47
Mich würden auch die Details zum Dreh interessieren. Hier im Thread hatte ich ja erwähnt, dass ich generell auch nicht abgeneigt wäre, bei einem Dreh als Prügel-Protagonist dienlich zu sein. Mittlerweile sehr ich das Ganze dennoch kritisch... Was ist, wenn mit dem Rohmaterial der Videos nicht sorgsam umgegangen wird und plötzlich Clips, auf denen mein Gesicht zu sehen ist, in falsche Hände gerät?

Das Beste ist immer noch, sich im Fall der Sucht nach Demütigung an die Domina seines Vertrauens zu wenden, auch wenn die Sadistic Girls schon echt lecker sind....

Fr, 04.Okt 2024, 16:13
SM-Vampir hat geschrieben:
Fr, 04.Okt 2024, 12:07
Also ich weis das man bei Drehs die nicht privat sind einen Vertrag unterschreibt das man keine Rechte an den Clips hat.
Und das macht es noch schwieriger, falls das Gesicht im Clip auftaucht....

Wenn ich plötzlich reich und bekannt wie Elon Musk werde, aber so ein Clip existiert, bin ich auf Ewigkeiten erpressbar :)

Fr, 04.Okt 2024, 17:55
Also ich habe in meiner SM Laufbahn zahlreiche Clips gedreht, meistens mit meiner Damals privaten Herrin, mit der ich noch heute ein Freundschaftliches Verhältnis Pflege, ich habe aber auch schon bei rein Professionellen Drehs mitgewirkt, da kann es auch schonmal anders laufen, ich würde dir empfehlen @ Peitschenfutter generell eine Maske zu tragen wenn du vor dem Dreh bedenken hast, da bist du auf Nummer Sicher.
Ich für meinen Teil, "das mag am Alter liegen" ziehe mittlerweile eine normal gebuchte Session jedem Filmdreh vor, da weiß man was man hat und bekommt meistens das was man möchte.

Fr, 04.Okt 2024, 21:12
Der Seelenlose hat geschrieben:
Fr, 04.Okt 2024, 17:55
Also ich habe in meiner SM Laufbahn zahlreiche Clips gedreht, meistens mit meiner Damals privaten Herrin, mit der ich noch heute ein Freundschaftliches Verhältnis Pflege, ich habe aber auch schon bei rein Professionellen Drehs mitgewirkt, da kann es auch schonmal anders laufen, ich würde dir empfehlen @ Peitschenfutter generell eine Maske zu tragen wenn du vor dem Dreh bedenken hast, da bist du auf Nummer Sicher.
Ich für meinen Teil, "das mag am Alter liegen" ziehe mittlerweile eine normal gebuchte Session jedem Filmdreh vor, da weiß man was man hat und bekommt meistens das was man möchte.
Ich denke, da schlagen wir in eine Kerbe. Ich möchte in der Session meine Träume realisieren. Wahrscheinlich ist das mit dem Dreh nichts für mich, denn auf eine Maske habe ich null Bock. Seit der Pandemie noch weniger denn je ;)

Sa, 05.Okt 2024, 10:36
Was ich mich auch noch gefragt habe: Was genau kommt dann auf einenn zu, wenn man sich ein Apartment gebucht hat und die Girls zum Dreh vorbeikommen? Entsteht dann so ein eher langweiliges (und derzeit technisch nicht abrufbares Präsentationsvideo mit einer Dame oder geht es wie in den Filmen im Einzelverkauf "voll zur Sache" etwa mit so einer 500-Bucks-Challenge? Wie fertig wird man gemacht beim ersten Mal, wenn es nach dem Einschalten der Kamera "kein Zurück" mehr geben soll? Hat da jemand Erfahrungen?

Sa, 05.Okt 2024, 15:08
hanns hat geschrieben:
Sa, 05.Okt 2024, 10:36
Was ich mich auch noch gefragt habe: Was genau kommt dann auf einenn zu, wenn man sich ein Apartment gebucht hat und die Girls zum Dreh vorbeikommen? Entsteht dann so ein eher langweiliges (und derzeit technisch nicht abrufbares Präsentationsvideo mit einer Dame oder geht es wie in den Filmen im Einzelverkauf "voll zur Sache" etwa mit so einer 500-Bucks-Challenge? Wie fertig wird man gemacht beim ersten Mal, wenn es nach dem Einschalten der Kamera "kein Zurück" mehr geben soll? Hat da jemand Erfahrungen?
Also ich habe zwar noch nie ein Hotelzimmer gebucht für einen Dreh aber so Dramatisch ist es nicht, wenn es dir zu viel wird, wird die Lady auch wie bei einer normalen Session aufhören auf deinen Wunsch hin.
Da ist mir bis jetzt nie so etwas zu Ohren gekommen und ich habe schon einiges erlebt.
Wie der Dreh im einzelnen abläuft das kann ich dir nicht sagen, das handhabt jeder etwas anders vom Ablauf her.

Di, 29.Okt 2024, 17:03
War jetzt mal jemand von Euch bei den Sadistic Girls? Würde mich interessieren, wie die so drauf sind vor, während und nach dem Dreh eines Prügel-Movies.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“