Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Anwesenheit Stahlstr.

So, 06.Okt 2024, 12:59
Stiefelfan
Ich bin auch erst wieder am Freitag, den 01.11. in der Strasse. Allerdings NICHT buchbar. %lach%
Spass beiseite, wie sieht es eigentlich mit Lola aus, ist sie tatsächlich weg von ( ihrem ) Fenster, d.h. nicht mehr in der Stahl ?
Ansonsten lass ich mich überraschen, wer am 01.11. so anwesend ist.

Beste Grüsse Jimmy

So, 06.Okt 2024, 19:03
@Jimmy
Lola ist schon länger weg. Ob sie eines Tages wiederkommt, weiss nur sie selbst genau, alles andere sind Gerüchte.

@Jimmy

Passend: An Allerheiligen die ehemalige Heilig-Geist- Strasse besuchen.

Wusste garnicht, dass Du so gläubig bist. :)

Ich denke man sieht sich.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Di, 08.Okt 2024, 08:21
@ Moris:

Von den genannten Frauen hat nur Denise Internetwerbung.

in ihrem Kaufmich-Profil
https://www.kaufmich.com/p/switcherindenise
findest Du eine Telefonnummer. Vielleicht erreichst Du sie darüber?

Sie ist aber, wenn sie vor Ort ist, oft dauerbesetzt.

Die drei anderen Frauen haben ganz unterschiedliche Anwesenheitszeiten, auch die Bekleidung ist total unterschiedlich. Um deine angefragten Informationen aufzuschreiben, müsste man schon eine große Exceltabelle oder sowas erstellen.
Einige Berichte findet man hier im Bereich Essen, da kannst du dich auch schlau machen.

Viel Erfolg!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 09.Okt 2024, 20:41
Hallo Moris ,
ich weiß ja nicht ob du schon mal bei n der Stahlstraße warst , aber da gibt es doch so einige Unterschiede zu einen Studio Die meisten Damen die in Straßen wie die Stahl oder der Linie in Dortmund arbeiten haben in der Regel keine Internetpräsenz, das ist ehr die Außnahme .
Meistens fährt man auf gut Glück zu dieser Straße und lässt sich überraschen wer da ist und man entscheidet vor Ort zu wen man geht . Außer wenn du von den Damen die Telefonnummer hast kannst du einen Termin machen. Bei den Telefonnummern entscheidet die Dame ob du diese bekommst oder nicht .

Mi, 16.Okt 2024, 16:02
Hallo ja Jasmin ist meist ab 15.00 bis 2.00 von Montags bis Freitags da. Also Sie beherrschen aufjedenfall viele Spielarten! Istnhalt nut meistens schwer spontan Sie zu besuchen. Da Sie viel auf Termine arbeitet! Falls du die Handy Nummer hast besser einen Termin machen!
Gruß Sh83

Sa, 19.Okt 2024, 09:30
Gestern Abend war ich mal wieder in der Luststraße vorm BVB-Spiel. Hatte wieder eine geile Session bei Anna-Maria. Einen Bericht überlege ich mir noch. Danach kurz bevor ich weg bin, habe ich nochmal eine kurze Runde gedreht und eine Dame im Haus 50, im Koberraum, direkt links neben Monique's Zimmer ist mir aufgefallen.
Guter Körper und ein, ich würde sagen Latex-Oberteil hatte sie an. War eher Matt. Die Dame vom Typ her eher Mittel/Südamerikanischer Typ.

Weiß wer was und kann aufklären?

Liebe Grüße

Lackliebhaber %hula%

Zurück zu „Dominas in Essen“