Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

Re: Lady Vanny

Fr, 11.Okt 2024, 13:36
Ich denke wer diese Diskussion weiterführen möchte, der sollte ein Thread dazu eröffnen, hier sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren, äh worum ging es nochmal, achja um Lady Vanny. Bin gespannt, wo es nach ihrer Auszeit weitergeht. Ich hoffe ja, dass es wieder Duisburg wird.

So, 03.Nov 2024, 22:33
hallo bin leider erst ab 7.11 in der nähe vom ruhrgebiet und hoffe so sehr mal eine session mit der göttlichen Lady Vanny zu bekommen. Denn die Lady hat es mir irgendwie angetan und neugierig gemacht. Kann mir eventuell jemand ein Tip geben oder so wann es am besten eine chance auf eine session gibt. ob sowas überhaut möglich ist oder eben alles nur per termin??

Mo, 04.Nov 2024, 11:02
Also ich kann das nur bestätigen, also tagsüber wird es einfacher sein ohne Termin Glück zu haben! War gestern spontan bei ihr, musste aber ein paar Stunden warten! Sie hat mir erzählt Samstags hat sie angefangen und hatte da keine Termine gehabt dafür gestern sehr viel! Wie gesagt kannst nur auf gut Glück versuchen! Wünsche dir aufjedenfall viel Glück damit du spontan bei ihr eine Session erleben kannst es lohnt sich!

Mfg. SH83

Mo, 18.Nov 2024, 10:25
Kurz war sie wieder da, die SM Göttin aus Duisburg. Atemberaubende Erscheinung, wahnsinniges Outfit, Haut die nach zartem Rosenduft riecht, Schönheit und Antlitz wie aus einem zauberhaften Traum. Ich bin glücklich von ihr mit einem Langzeittermin geehrt worden zu sein. Tolles Vorgespräch und dann tauchte ich in dir Welt der goldenen Peitscherin hinein. Ich wünschte mir Verausgabung bis in den Gipfel der Lust und bekam den Domina Himmel. So intensiv die Peitsche, so gigantisch der Dildo, so heiß ihr Champagner, so köstlich der Kaviar, so wahnsinnig ihre Erotik, so himmlisch ihre Ideen, so herausfordernd ihre Nadeln, so grandios ihre Performance. Ein unbeschreibliches Spiel welches mit den prallen Lippen und der Teufelsspalte einer Unbekannten bei verbundenen Augen garniert wurde. Welch eine Belohnung. Danke und ich ersehne die nächste Session. Viel neues erfahren, grandioses Gespräch hinter her.

Zurück zu „Dominas in Duisburg“