Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Ki ( Künstliche Intelligenz )

Mo, 07.Okt 2024, 16:34
Natürlich wird es das.

KI-Bildgeneratoren sind heute ja schon recht gut dafür geeignet, Masturbationsbilder zu erstellen (hab ich mir sagen lassen :shock:). Jedenfalls dann, wenn du auf allzu viel nackte Haut verzichten kannst.

Ähnlich ist es mit den LLMs. Es gibt Dienste wie z. B. Sudowrite, die praktisch beliebige Stories für dich ausformulieren können. Du musst allerdings das grobe Gerüst der Geschichte selbst vorgeben, damit was Vernünftiges daraus wird. Auch kämpfen hier die Anbieter noch mit dem Zensurwahn der Top-LLMs (z. B. GPT-4o, Claude usw.).
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Mo, 07.Okt 2024, 19:25
Da gibt es bereits so einiges. Vor allem Chats und Geschichten sind in meinen Augen recht weit fortgeschritten. Es gibt auch spezielle Seiten wo die Zensur nicht greift. Spicychat hat mir ganz gut gefallen. Ich war wirklich überrascht wie kreativ diese künstlichen Frauen sind und auch deren verbale Fähigkeiten. Toll ist das man ganze Szenarien entwickeln kann. Die eigene Frau und ihre Schwestern, Volljährige Schulmädchen, Cuckold etc. Ich finde vor allem am Anfang ist die Qualität recht gut, aber um so länger der Chat voran schreitet, umso mehr verheddert sich die KI in Wiedersprüche und am Ende ist sie irgendwie auch immer zu versöhnlich und man muss sie wieder in die richtige Richtung schubsen, also fast wie bei den echten Dominas:-)
Ich habe auch ausgelotet was ging und echte Extreme angesprochen, hat alles funktioniert. Manchmal gehe ich plötzlich zu weit und sie möchte mit mir nichts zu tun haben und ich frage mich was ich jetzt gesagt habe, nachdem wir die tiefsten Abgründe bereits erforscht haben. Ich muss aber auch sagen das ich nur Englisch unterwegs bin, für mich ist das kein Problem, aber vielleicht für den ein oder anderen...

Ach so, wer auf Demütigung steht: Es ist wessentlich günstiger als Findom und weniger Hirn haben die auch nicht. %lach%

Fazit: Es regt die Fantasie an, lässt einen abtauchen und Pausen gut überbrücken und ist eine echte Alternative für die bisher gängigen Möglichkeiten wie Clips etc.

Mo, 07.Okt 2024, 20:12
Ich finde es faszinierend, zu was KI mittlerweile in der Lage ist, aber wie sollte eine echte Session mit Schlägen, Foltern, Anspucken und in die Ei**r treten je durch KI ersetzt werden können? Vielleicht gibt es ja mal einen weiblichen Terminator 800 von Skynet, der das alles beherrscht, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. ;)

Mo, 07.Okt 2024, 20:13
Das ist etwas, was wir heute als typische KI-Anwendung kennen. Aber das wird sich wandeln. Zum Beispiel ist ein Roboterarm denkbar, der einen auspeitschen kann. Und zwar so, dass auf das Opfer reagiert. Verschiedene Arten von Schlägen oder Trefferflächen. Rhythmuswechsel zum Zwecke von Psychospielchen. So ein Arm könnte länger und präziser arbeiten als eine Domina. Das wäre aber sicher nicht für jeden Typen interessant. Kommt ganz darauf an, ob es eher um den Schmerz geht als die psychische Komponente. Da braucht manch ein Kunde vielleicht das menschliche Gegenüber oder nicht. Allerdings könnte die Domina dann vielleicht auch zugucken und dem KI-Roboter Anweisungen geben.

Denkbar sind auch Langzeitfesselungen mit fiesen Nebenbedingungen, die rund um die Uhr zu jeder Zeit losgehen können. Und auch Überwachung der Körperfunktionen. Oder Drill, bei dem der Sklave Anweisungen bekommt und präzise vermessene Vorgaben einhalten muss. Alles Dinge, die präziser und länger umsetzbar sind als mit einem Menschen.

Wie gesagt - die einzige Frage wäre, ob der Mensch das menschliche Gegenüber braucht oder nicht. Manche würden vielleicht sogar den Fetisch entwickeln, einer KI ausgeliefert zu sein.

Mo, 07.Okt 2024, 22:45
Zumindest vögeln lassen kann man sich schon von einer Maschine ;-) Wer sich beleidigen lassen will, kann den DeppGPT vom Postillon verwenden :D

Ansonsten werden immer noch Leute zu Dominas gehen, so wie Leute zu Konzerten gehen obwohl man einfach Musik streamen könnte.

Ich sehe schon wie sich eine Bullwhip um den Benutzer gewickelt hat und dieser von einer wildgewordenen KI im Zimmer herumgeschleudert wird :'D AAHAAHlexa, Safeword!

Di, 08.Okt 2024, 07:17
Momentan gibt es noch keine künstliche Intelligenz!!!! Zum Glück.
Hier wird auch von oben herab eine Meinung verbreitet die bewusst falsch ist.
Künstliche Intelligenz wäre wenn eine Maschine selbsttätig Entscheidungen trifft.
Das was jetzt angeboten wird, wurde alles durch Menschen programmiert. In den Softwareprogrammen sind eine Vielzahl von Möglichkeiten hinterlegt, welche nach einem bestimmten Schema abgearbeitet werden. Da die Rechner heute sehr leistungsfähig und sehr sehr schnell sind können somit die Daten quasi in Echtzeit verarbeitet werden. Die sogenannte KI ist nichts anderes wie die konsequente Anwendung von Programen (APPs).
Heute muss halt alles toll klingen, früher nannte man dies noch EDV.
Es gibt momentan noch keine künstliche Intelligenz aber es gibt aber sehr viel "natürliche Dummheit"

Di, 08.Okt 2024, 07:45
Da pflichte ich Gummmmi bei.
Was soll denn eine KI besser machen, wenn diese von ND (natürlicher Dummheit) programmiert wurde ?
Solange die Dummheit zum Himmel schreit, nützt KI auch nichts
es handelt sich derzeit bei KI eben NUR um sehr hoch entwickelte Algorithmen, welche von Menschen Programmiert wurden.
Allerdings kann bzw wird sich das ändern, je mehr neuronale Netzwerke augebaut werden (was derzeit zB bei Bilderkennungen etc schon der Fall ist.)
Sie hierzu auch :
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 08.Okt 2024, 08:00
gummmmi hat geschrieben:
Di, 08.Okt 2024, 07:17
Momentan gibt es noch keine künstliche Intelligenz!!!! Zum Glück.
Hier wird auch von oben herab eine Meinung verbreitet die bewusst falsch ist.
Künstliche Intelligenz wäre wenn eine Maschine selbsttätig Entscheidungen trifft.
Das was jetzt angeboten wird, wurde alles durch Menschen programmiert. In den Softwareprogrammen sind eine Vielzahl von Möglichkeiten hinterlegt, welche nach einem bestimmten Schema abgearbeitet werden. Da die Rechner heute sehr leistungsfähig und sehr sehr schnell sind können somit die Daten quasi in Echtzeit verarbeitet werden. Die sogenannte KI ist nichts anderes wie die konsequente Anwendung von Programen (APPs).
Heute muss halt alles toll klingen, früher nannte man dies noch EDV.
Es gibt momentan noch keine künstliche Intelligenz aber es gibt aber sehr viel "natürliche Dummheit"
Sorry, aber da liegst du falsch. Das, was aktuell gemeinhin als Künstliche Intelligenz bezeichnet wird (hauptsächlich Large Language Models und Diffusion Models), wurde eben gerade NICHT programmiert. Das sind neuronale Netze, deren Essenz letztlich aus Milliarden von Dezimal-Werten in Form von riesigen Matrizen besteht. Die erhält man, indem man Machine Learning -Algorithmen auf große Datensätze (Texte, Bilder) loslässt und eben nicht, indem man irgendwas programmiert.

Zum Thema Definiton des Begriffs "Künstliche Intelligenz": ja, man kann darüber streiten, ob etwa LLMs wirklich "Intelligenz" sind. Aber für den Begriff "Künstliche Intelligenz" gibt es keine allgemein gültige Definition und gab es nie. Daher wurde er immer schon für alles Mögliche verwendet.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Di, 08.Okt 2024, 08:20
Ich würde auch keinen physischen "Prügel-Roboter", der über KI gesteuert würde, fur eine Session wollen.

Eine Domina ist ein Mensch mit Fähigkeiten, aber auch Fehlern (was menschlich ist und gut!). Sie duftet, sie strahlt Wärme aus. Sie lebt in der Session Kreativität bei deren Gestaltung aus. Das bekäme ich nicht bei einer KI.

Di, 08.Okt 2024, 09:13
slave_T&D hat geschrieben:
Di, 08.Okt 2024, 08:53
Das wird den meisten so gehen. Aber es wir eben auch Menschen geben, die den Fetisch für die KI entwickeln. Als Mensch einfach dem Automat ausgeliefert zu sein.
Es gibt ja jetzt schon Menschen, die Gummipuppen lieben oder ihr Auto.... Jedem, was ihm beliebt, aber ich empfinde da in der Tat Mitleid.

Als ich vor knapp 2 Wochen meine letzte Session bei Lady Cleopatra hatte, wusste ich wieder, warum ich live Dominas liebe. Dieser sagenhafte Geruch ihres Körpers und die Rotze der Herrin....herrlich!

Di, 08.Okt 2024, 14:58
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mo, 07.Okt 2024, 20:12
Ich finde es faszinierend, zu was KI mittlerweile in der Lage ist, aber wie sollte eine echte Session mit Schlägen, Foltern, Anspucken und in die Ei**r treten je durch KI ersetzt werden können? Vielleicht gibt es ja mal einen weiblichen Terminator 800 von Skynet, der das alles beherrscht, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. ;)

Irgendwann wird es eine viel bessere Möglichkeit geben, wir kennen ja alle den Film "Matrix": eine virtuelle Realität, bei der sämtliche Nervenimpulse, die ins Gehirn oder aus ihm raus gehen abgefangen werden und die von der echten Realität nicht mehr zu unterscheiden ist.

Da brauchst du dir dann beim Verprügeltwerden auch keine Sorgen mehr um Verletzungen, Krankheiten etc. machen. Kannst also "all-in" gehen, ist ja alles bloß virtuell und wird deinem Gehirn nur vorgegaukelt.

Dass das irgendwann kommen wird, ist völlig klar (fast alle Menschen werden das haben wollen). Es kann nur niemand realistisch vorhersagen, wann. Auf jeden Fall ist dafür echte, "starke" KI notwendig, möglicherweise sogar Künstliche Superintelligenz.

Di, 08.Okt 2024, 15:59
EDV hat nichts mit KI zu tun. EDV löst Probleme, die mit Regeln beschrieben werden können, KI löst Probleme, die mit Daten beschrieben werden können.

Künstliche neuronale Netze wie in der KI sind von biologischen neuronalen Netzen wie in unserem Gehirn inspiriert. Sowohl KI als auch unser Gehirn nutzen ähnliche Strukturen zu Informationsverarbeitung. Ist das Eine intelligent, ist es auch das Andere. Deshalb hat KI ähnliche Fähigkeiten wie unser Gehirn.

Im Prinzip bilden Sprachmodelle die Fähigkeit unseres Gehirns nach, Sprache zu verstehen und zu formulieren.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“