Wie lautet die Adresse?Masotomff hat geschrieben: ↑Di, 12.Jul 2022, 09:50Hallo Gemeinde,
gestern Nachmittag war es mal wieder so weit. Nach ausgiebiger Reinigung habe ich mich auf den Weg nach Düsseldorf gemacht.
Schon bei der Begrüßung war eine besondere Stimmung in der Luft. Nach kurzer Absprache mit Ihr, ab ins sehr schöne Badezimmer und dann ins Studio.
Ich wurde dann auf dem Gynstuhl fixiert und Sie hat mit der Analbehandlung und den FF wie von mir gewünscht langsam angefangen und stetig gesteigert. Es wahr himmlisch und mega geil. Wir haben einen neuen Tiefenrekord erzielt.....
Meine Nippel hat Sie auch ordentlich bearbeitet.
Es war eine super Session mit Wiederholungsgarantie.
Princess Maywa León ist eine Domina die auf die Neigungen mit viel Einfühlungsvermögen eingeht. Es besteht durchaus Suchtgefahr.
Das Studio ist sehr schön und sauber, nicht so groß aber genau richtig und mit allem ausgestattet was Domina so zum spielen braucht.
Re: Besuch bei Princess Maywa León
Mo, 08.Jul 2024, 15:07Anrufen, Termin machen, dann gibt es auch die Adresse. Oder hast Du die Absicht vor der Tür zu warten?liam02 hat geschrieben: ↑Mo, 08.Jul 2024, 14:41Wie lautet die Adresse?Masotomff hat geschrieben: ↑Di, 12.Jul 2022, 09:50Hallo Gemeinde,
gestern Nachmittag war es mal wieder so weit. Nach ausgiebiger Reinigung habe ich mich auf den Weg nach Düsseldorf gemacht.
Schon bei der Begrüßung war eine besondere Stimmung in der Luft. Nach kurzer Absprache mit Ihr, ab ins sehr schöne Badezimmer und dann ins Studio.
Ich wurde dann auf dem Gynstuhl fixiert und Sie hat mit der Analbehandlung und den FF wie von mir gewünscht langsam angefangen und stetig gesteigert. Es wahr himmlisch und mega geil. Wir haben einen neuen Tiefenrekord erzielt.....
Meine Nippel hat Sie auch ordentlich bearbeitet.
Es war eine super Session mit Wiederholungsgarantie.
Princess Maywa León ist eine Domina die auf die Neigungen mit viel Einfühlungsvermögen eingeht. Es besteht durchaus Suchtgefahr.
Das Studio ist sehr schön und sauber, nicht so groß aber genau richtig und mit allem ausgestattet was Domina so zum spielen braucht.
Ich bin immer wieder überrascht welche Fragen sich so manche User, mit der Erwartung auf Antwort, so einfallen lassen.
Aber sicherlich veröffentlichst auch Du gerne Deine Wohnanschrift im Netz. Ist ja so anonym und sicher 🫣
-j-
Do, 25.Jul 2024, 22:26Hallo Englandfahrer, vielen Dank für den Hinweis zu ihrem Event - das klingt für mich sehr interessant. Sowohl als Zuschauer, aber auch real als Sklave, der mit seiner Kaviar-Schluckleidenschaft vorgeführt wird !!englandfahrer hat geschrieben: ↑Fr, 28.Jun 2024, 22:48Kenn die Dame zwar nur aus dem Internet aber liest sich ivj interessant. Was vielleicht erwaehnenswert ist sie bietet zwar nicht zeitlich vorhersehbar aber doch harufig um nicht zu sagen regelmaessig an das sie Sklaven mit Kaviar abfuellt zuschauen gegen Gebuehr ueber Internet moeglich oder vor Ort erinner mich nicht mehr ob vor Ort auch mehr als zuschauen moeglich ist. Aber wie gesagt das kuendigt sie jeweils fuer das kommende Event an. Nicht nur ein hit fuer kaviarfans sondern auch fuer Sklaven die vorgefuehrt werden moechten
Leider kann ich auf ihrer Seite oder auch im Netzt nichts dazu finden - ich wäre für einen konkreten Hinweis wirklich sehr Dankbar!
Sa, 27.Jul 2024, 20:06@Aufnahme bitteschoen naechster Termin Montag bis Mittwoch im Allgaeu:
https://i.postimg.cc/j2j6FGNz/maywa.png
fuer weitere details einfach die Dame selbst anschreiben
https://i.postimg.cc/j2j6FGNz/maywa.png
fuer weitere details einfach die Dame selbst anschreiben
Sa, 27.Jul 2024, 21:49@aufnahme du findest sie auch auf x (Twitter) dort kannst du verfolgen, wo sie anzutreffen ist oder wann events anstehen.
Di, 24.Sep 2024, 19:30Verfolge die Dame ja auch auf Telegram daher hier mal ein aktuelles Posting fuer kommendes Event 08.-09.10. in Hamburg https://postimg.cc/nsrHQKG8Aufnahme hat geschrieben: ↑Do, 25.Jul 2024, 22:26Hallo Englandfahrer, vielen Dank für den Hinweis zu ihrem Event - das klingt für mich sehr interessant. Sowohl als Zuschauer, aber auch real als Sklave, der mit seiner Kaviar-Schluckleidenschaft vorgeführt wird !!englandfahrer hat geschrieben: ↑Fr, 28.Jun 2024, 22:48Kenn die Dame zwar nur aus dem Internet aber liest sich ivj interessant. Was vielleicht erwaehnenswert ist sie bietet zwar nicht zeitlich vorhersehbar aber doch harufig um nicht zu sagen regelmaessig an das sie Sklaven mit Kaviar abfuellt zuschauen gegen Gebuehr ueber Internet moeglich oder vor Ort erinner mich nicht mehr ob vor Ort auch mehr als zuschauen moeglich ist. Aber wie gesagt das kuendigt sie jeweils fuer das kommende Event an. Nicht nur ein hit fuer kaviarfans sondern auch fuer Sklaven die vorgefuehrt werden moechten
Leider kann ich auf ihrer Seite oder auch im Netzt nichts dazu finden - ich wäre für einen konkreten Hinweis wirklich sehr Dankbar!
ist ja auch Telefonnommer angegeben. Dies mal steht nichts dabei aber von vorherigen Anzeigen weiss ich haeufig sind diese Events gegen Gebuehr auch online verfolgbar. Also bei Interesse Maywa evtl per Whatsapp anschreiben