Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Besuch bei Princess Maywa León

Di, 12.Jul 2022, 09:50
Hallo Gemeinde,
gestern Nachmittag war es mal wieder so weit. Nach ausgiebiger Reinigung habe ich mich auf den Weg nach Düsseldorf gemacht.
Schon bei der Begrüßung war eine besondere Stimmung in der Luft. Nach kurzer Absprache mit Ihr, ab ins sehr schöne Badezimmer und dann ins Studio.
Ich wurde dann auf dem Gynstuhl fixiert und Sie hat mit der Analbehandlung und den FF wie von mir gewünscht langsam angefangen und stetig gesteigert. Es wahr himmlisch und mega geil. Wir haben einen neuen Tiefenrekord erzielt..... 😇
Meine Nippel hat Sie auch ordentlich bearbeitet.

Es war eine super Session mit Wiederholungsgarantie.

Princess Maywa León ist eine Domina die auf die Neigungen mit viel Einfühlungsvermögen eingeht. Es besteht durchaus Suchtgefahr.

Das Studio ist sehr schön und sauber, nicht so groß aber genau richtig und mit allem ausgestattet was Domina so zum spielen braucht.

Re: Besuch bei Princess Maywa León

Di, 12.Jul 2022, 14:47
Schon wieder einer! Das hört wohl nie auf mit diesen Fakes!!

Ich finde, für solche (Eigen) Werbung von Neuanmeldungen sollte die Liste der Foren
um ein Kapitel erweitert werden: "Werbung und Eigenwerbung von Dominas und Studios"!

Da gehört der Beitrag für mich hin!!

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 13.Jul 2022, 22:38
Das mit diesen Werbe-Einträgen ließe sich doch ganz einfach lösen:

Ebenso wie bei den PNs.
Wer nicht eine Mindestanzahl an Beiträgen geschrieben hat kann kein neues Thema erstellen.

@ Admin, Moderatoren:
Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
Ich kann euch leider noch nicht per PN diesbezüglich anschreiben da ich bisher nur 9 Beiträge verfasst habe und PNs ja erst ab 10 versenden kann.

Do, 14.Jul 2022, 13:35
Ja, "Zurueck zum Thema":

Wirklich toll geschriebener Erfahrungsbericht da Oben lieber Masotomff
Alle Achtung !!!

So klein wie Du schreibst kann das Studio ja nicht sein.
Denn lt. GdS-Eintrag beherbergt es ja zumindest:

Andreaskreuz, Aufhaengevorrichtung, Bett, Blackbox, Domina-Thron, Feminisierung-Suite, Fixierungsliege, Fixxmaschine, Gynstuhl, Kaefig, Melkmaschine, Pranger, schwarzes Studio, Sklavenstuhl, Strafbock, Vakuumbett, Verhoerzimmer

Oder ist das Studio dadurch dann sehr beengt?

Das hatte ich naemlich vor Jahren schon einmal. Ein kleines Studio das von Geraetschaften und Klamotten so voll war das frau / man sich nur mit Muehe von A nach B durschschaengeln konnte. Kein Witz und voll abtoernend !

Do, 14.Jul 2022, 20:52
Lady Lia hat geschrieben:
Do, 14.Jul 2022, 08:18
So ein Quatsch.

Und jetzt zurück zum Thema.
Hallo Lady Lia

Ich nehme mal an "So ein Quatsch" bezieht sich auf meinen Vorschlag einer Beschränkung?

Falls ja, könnte Lady auch die Hintergründe zu diesem Urteil posten damit auch ich dieses verstehe?

Falls nein, vergessen sie diesen post einfach.

Do, 22.Sep 2022, 07:25
Wer von den " Kritikern " war schon mal bei ihr im Studio? Und in Folge dessen: Wer von euch kann tatsächlich beurteilen und bewerten, wie es da aussieht?
Dann 2.:
Immer gleich - jeden - zu zerreißen, der hier im Forum neu ist und seine Erlebnisse schildert ganz einfach deshalb, weil es
a) sein Bedürfnis ist
sowie
b) die Höflichkeit besitzt, sich vorher das Einverständnis von Herzdame einzuholen
- ist voreilig und nicht angebracht.

Die reinen Werbe-Einträge gibt es auch, keine Frage - genauso aber auch die echten. Miss Maywa Leon hat sich tatsächlich mit nicht wenig Aufwand ihre eigene kleine SM Welt geschaffen mit eigenen Mitteln sowie Ersparnissen, der Gast war echt und seine Session auch - wie Miss Maywa Leon an dieser Stelle bekräftigt. Und wer sie kennt, kann auch recht gut beurteilen, dass sie Fake Einträge als Werbung nicht nötig hat.
Das sie all das nicht selber schreibt an dieser Stelle, hat schlicht damit zu tun, dass sie als gebürtige Spanierin Deutsch in Schrift nicht gut genug beherrscht im Gegensatz zur gängigen Kommunikation in Wort.
Insofern bitte nicht gleich alles und jedes über einen Kamm scheren. Danke.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 02.Okt 2022, 18:53
Diese Frau braucht bestimmt keinen Fake für Eigenwerbung. Ich habe sie auch erleben dürfen und diese Dame ist eine Bereicherung für die SM-Welt.
Das Sudio ist klein aber fein. Wer was wirklich geiles erleben will sollte sie besuchen. Ich kann das beurteilen, bin zwar gerade erst wieder hier angemeldet, aber schon über 30 Jahre dabei. Und demnach sehr viel erlebt

Mo, 20.Nov 2023, 16:09
Ich war vor einigen Wochen, real und echt, bei ihr im Studio für eine Session.

Das Studio und die sanitären Anlagen sind blitzsauber und gepflegt und auch groß genug, da ist NULL dran auszusetzen.
Maywa ist auch hübsch und gepflegt und freundlich, auch da ist alles in Ordnung.

Klar muss sein, dass wir es hier mit jemand zu tun haben, der großen Wert auf die klassische Art legt, Distanz und die Unberührbarkeit.
Für mich war während der ganzen session, auch danach, es immer so, dass quasi eine unsichtbare Glasscheibe zwischen uns war.

Für alle die, welche diese klassische, unberührbare Dominanz schätzen, sind bei Maywa sicher sehr gut aufgehoben.
Mein Ding war es nicht so, aber das ist eben eine Frage der persönlichen Präferenz.

Fr, 28.Jun 2024, 21:15
Hallo zusammen,
ich habe Princess Maywa Leon ebenfalls besucht, allerdings war ich in Frankfurt bei ihr. Terminvereinbarung funktionierte reibungslos, die Antworten kamen schnell und freundlich. In Frankfurt angekommen das erste Wow!!! Princess Maywa Leon sieht in meinen Augen wirklich unglaublich aus.
Sie begrüßte mich freundlich, strahlt aber insgesamt eine Dominanz aus, wie ich es selten erlebt habe. Nach einem kurzen Vorgespräch begann das Spiel und sie traf genau meine Vorlieben.
Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber erlebte ich Princess Maywa Leon nicht als komplett unberührbar, sondern ich konnte mir als ihr Spielzeug verdienen, ihre Arme und ihre Beine unterhalb des Knies zu berühren. Dabei traf sie für mich genau das richtige Maß! Sadistische Spiele scheinen ihr Spaß zu machen, denn dabei konnte man ein Funkeln in ihren Augen wahrnehmen. Das anschließende Analspiel war sehr intensiv und ich erlebte noch etwas Neues, womit ich nicht gerechnet hatte.
Insgesamt war es eine tolle Session bei einer faszinierenden Herrin. Gerade die Kombination aus Freundlichkeit und ihrer dominanten Ausstrahlung hat mich echt geflasht. Ich hoffe, dass ich in Zukunft Princess Maywa Leon noch häufiger besuchen kann.

Fr, 28.Jun 2024, 22:48
Kenn die Dame zwar nur aus dem Internet aber liest sich ivj interessant. Was vielleicht erwaehnenswert ist sie bietet zwar nicht zeitlich vorhersehbar aber doch harufig um nicht zu sagen regelmaessig an das sie Sklaven mit Kaviar abfuellt zuschauen gegen Gebuehr ueber Internet moeglich oder vor Ort erinner mich nicht mehr ob vor Ort auch mehr als zuschauen moeglich ist. Aber wie gesagt das kuendigt sie jeweils fuer das kommende Event an. Nicht nur ein hit fuer kaviarfans sondern auch fuer Sklaven die vorgefuehrt werden moechten

Sa, 29.Jun 2024, 09:15
DomHunter hat geschrieben:
Do, 22.Sep 2022, 07:25
Wer von den " Kritikern " war schon mal bei ihr im Studio? Und in Folge dessen: Wer von euch kann tatsächlich beurteilen und bewerten, wie es da aussieht?

Das sie all das nicht selber schreibt an dieser Stelle, hat schlicht damit zu tun, dass sie als gebürtige Spanierin Deutsch in Schrift nicht gut genug beherrscht im Gegensatz zur gängigen Kommunikation in Wort.
Insofern bitte nicht gleich alles und jedes über einen Kamm scheren. Danke.

DomHunter
Also: ich kenne Maywa Leon und ihr Studio persönlich und kann sagen, dass das Studio wirklich tip top gepflegt und gut ausgestattet ist.
Maywa ist auch nett und umgänglich und für viele sicher eine sehr gute Wahl.

Maywa schreibt auch gut und flüssig deutsch. Ob sie alleine schreibt, oder unterstützt wird, kann ich nicht sagen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“