Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara

Erfahrungen Zwangsentsamung

Mo, 19.Aug 2024, 09:08
Auch wenn ich ein alter Hase bin, habe ich noch nie in den Genuss einer Zwangsentsamung kommen können. Mir ist klar, dass wir hier nicht im FSK18-Forum sind und ich vieles wahrscheinlich umschreiben muss...

Ich habe mich gestern in das Thema eingelesen und interpretiere es so, dass diese Praktik nicht unbedingt auf den Spaß des Subs ausgerichtet ist. Es kommt zwar zur Absonderung von Mayo, aber ohne den Spaß eines erfüllenden Orgasmus.

Ist das immer so? Auf den entspannenden Faktor des Orgasmus möchte ich eigentlich nicht verzichten. Aber der Reiz, wirklich restlos alle Mayo von einer Herrin herausgequetscht zu bekommen, macht mich enorm neugierig.

Re: Erfahrungen Zwangsentsamung

Mo, 19.Aug 2024, 09:48
Im Prinzip ja, die "Majo" wird ohne richtigen Orgasmus gewonnen. Das ganze Prozedere kann ganz schön demütigen sein und dauert länger wie man denkt. Es wird halt unter Zwang entnommen.

Aber wie in jedem Speicher ist irgendwann nichts mehr drin. Dieser trockene Höhepunkt wurde bei mir nicht ruiniert am Ende.
Eher gab's den 2x kurz nach einander. Warum und wieso auch immer dauern diese weit länger als die normalen.

Leer, k. o. und über euforisch konnte ich von dannen ziehen.

Mo, 19.Aug 2024, 12:20
Latexfan82 hat geschrieben:
Mo, 19.Aug 2024, 09:48
Im Prinzip ja, die "Majo" wird ohne richtigen Orgasmus gewonnen. Das ganze Prozedere kann ganz schön demütigen sein und dauert länger wie man denkt. Es wird halt unter Zwang entnommen.

Aber wie in jedem Speicher ist irgendwann nichts mehr drin. Dieser trockene Höhepunkt wurde bei mir nicht ruiniert am Ende.
Eher gab's den 2x kurz nach einander. Warum und wieso auch immer dauern diese weit länger als die normalen.

Leer, k. o. und über euforisch konnte ich von dannen ziehen.
Zunächst mal lieben Dank für den Erfahrungsbericht!

Das klingt ja echt gigantisch und wie eine neue Erfahrung im Leben. Wir hatten es ja schon hier in Forum mit GV und Co., die keinen Kick mehr bieten.

Aber das, was Du beschreibst klingt wie eine neue Wahrnehmung des eigenen Körpers.

Ich denke, das werde ich mal bei Lana Poison probieren, denn die müsste über die entsprechende Erfahrung verfügen.

Mo, 19.Aug 2024, 16:47
Ich liebe Zwangsentsamungen, besonders wenn die erste Runde sehr ausdauernd mit einer Prostata-Massage durchgeführt wird, wenn die Lady das beherrscht, kann das gut eine Stunde gehen. 2 Runde öliger Handjob und - sofern es die AUsstattung dann zulässt - weietre Runden mit der Venus 2000. Das ist die pure Ohnmacht dem weiblicen Geschlecht gegenüber.
Wenn schon Gummi, dann am ganzen Körper.
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske :-D

Mo, 19.Aug 2024, 19:04
Genau deswegen liebe ich dieses Forum so sehr! Wo sonst kann man sich derart gepflegt und detailliert über solche Themen austauschen? Echt vielen Dank für die Infos an Euch!

Und es steht für mich fest, dass ich mir sowas noch dieses Jahr gönnen werde. Ich habe mich jetzt mal eingelesen und komme zu dem Schluss, dass sich eine Zwangsentsamung unter 2 Stunden kaum machen lässt.

Ich hatte noch nie im Leben, selbst nach x-mal Hand anlegen das Gefühl, "vollkommen leer" zu sein hinsichtlich Mayo. Das mit der Prostatamassage und dem Faktum, dass wirklich alles rausbefördert wird, macht mich schon jetzt wahnsinnig!

In meinem gesamten Leben stand nur die Prügel bei Sessions im Vordergrund. Dieses Mal wird es um ein neues Kapitel gehen, auf das ich dermaßen gespannt bin.

Fest steht für mich jedoch, dass ich nicht die komplett orgasmuslose Variante wählen werde. Der trockene Orgasmus zum Schluss soll, so die Berichte im Web, schmerzhaft und zugleich berauschend sein. Den will ich unbedingt erleben!

Mi, 11.Sep 2024, 14:55
AgentG64 hat geschrieben:
Ich liebe Zwangsentsamungen, besonders wenn die erste Runde sehr ausdauernd mit einer Prostata-Massage durchgeführt wird, wenn die Lady das beherrscht, kann das gut eine Stunde gehen. 2 Runde öliger Handjob und - sofern es die AUsstattung dann zulässt - weietre Runden mit der Venus 2000. Das ist die pure Ohnmacht dem weiblicen Geschlecht gegenüber.
Hast du da Empfehlungen?

Mi, 11.Sep 2024, 16:32
Marc0815 hat geschrieben:
Hast du da Empfehlungen?
Würde mich auch brennend interessieren :)

Do, 12.Sep 2024, 19:38
Marc0815 hat geschrieben:
Hast du da Empfehlungen?
AM besten ein STudio mit Melkmaschine aussuchen. In München kann ich Lady Jacqueline und Luna Lex empfehlen, in Nürnberg das Studio Passionfactory. Und wer es besonders geil sucht, der kommt am STudio Black Fun in Leipzig nicht vorbei, die kompplette Gummierung gepaart mit dem Serious Kit
Wenn schon Gummi, dann am ganzen Körper.
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske :-D

Fr, 13.Sep 2024, 07:23
Do, 12.Sep 2024, 19:38

AM besten ein STudio mit Melkmaschine aussuchen. In München kann ich Lady Jacqueline und Luna Lex empfehlen, in Nürnberg das Studio Passionfactory. Und wer es besonders geil sucht, der kommt am STudio Black Fun in Leipzig nicht vorbei, die kompplette Gummierung gepaart mit dem Serious Kit
Wird die Melkmaschine ganz zum Schluss eingesetzt? Ich habe noch nie eine Melkmaschine zu spüren bekommen.

Sa, 14.Sep 2024, 09:52
Peitschenfutter hat geschrieben:
Auch wenn ich ein alter Hase bin, habe ich noch nie in den Genuss einer Zwangsentsamung kommen können. Mir ist klar, dass wir hier nicht im FSK18-Forum sind und ich vieles wahrscheinlich umschreiben muss...

Ich habe mich gestern in das Thema eingelesen und interpretiere es so, dass diese Praktik nicht unbedingt auf den Spaß des Subs ausgerichtet ist. Es kommt zwar zur Absonderung von Mayo, aber ohne den Spaß eines erfüllenden Orgasmus.

Ist das immer so? Auf den entspannenden Faktor des Orgasmus möchte ich eigentlich nicht verzichten. Aber der Reiz, wirklich restlos alle Mayo von einer Herrin herausgequetscht zu bekommen, macht mich enorm neugierig.
Es gibt ja im Grunde überhaupt keine einheitliche Definition von Zwangsentsamung, Privatdomina, Peitschenzucht oder ähnlichen Begriffen.
Was sollte passieren, wenn eine Domina Dich zwangsentsamt, dabei aber ein erfüllender Orgasmus entsteht? Sie wird dann ja nicht vom Branchenverband gerügt oder ähnliches. Ich mache es generell so daß ich der Dame relativ genau beschreibe was für mich der Grund ist warum ich mein Portemonnaie bei ihr öffne. Nicht im Sinne von Drehbuch sondern Erklärung meiner Kinks und sexuellen Ausrichtung. Je besser man darin ist, das zu vermitteln, umso erfüllender wird die Session am Ende des Tages.

Ich finde die Idee, zahlreiche Orgasmen zu erleben, auch gut, das geht aber in meinem Fall nur mit bestimmten Arzneimitteln. Ansonsten hat sich die Session mit einem Orgasmus erledigt, in seltenen Fällen habe ich auch schon erlebt daß ich in der Sessionmitte und am Sessionende jeweils einmal gekommen bin, aber mehr ist da dann normaler- und nüchternerweise physisch und mental nicht zu holen ohne daß es für mich zu unangenehm wird.

Sa, 14.Sep 2024, 16:28
Toy1978 hat geschrieben:

Es gibt ja im Grunde überhaupt keine einheitliche Definition von Zwangsentsamung, Privatdomina, Peitschenzucht oder ähnlichen Begriffen.
Was sollte passieren, wenn eine Domina Dich zwangsentsamt, dabei aber ein erfüllender Orgasmus entsteht? Sie wird dann ja nicht vom Branchenverband gerügt oder ähnliches. Ich mache es generell so daß ich der Dame relativ genau beschreibe was für mich der Grund ist warum ich mein Portemonnaie bei ihr öffne. Nicht im Sinne von Drehbuch sondern Erklärung meiner Kinks und sexuellen Ausrichtung. Je besser man darin ist, das zu vermitteln, umso erfüllender wird die Session am Ende des Tages.

Ich finde die Idee, zahlreiche Orgasmen zu erleben, auch gut, das geht aber in meinem Fall nur mit bestimmten Arzneimitteln. Ansonsten hat sich die Session mit einem Orgasmus erledigt, in seltenen Fällen habe ich auch schon erlebt daß ich in der Sessionmitte und am Sessionende jeweils einmal gekommen bin, aber mehr ist da dann normaler- und nüchternerweise physisch und mental nicht zu holen ohne daß es für mich zu unangenehm wird.
Eine Zwangsentsamung enthält keinen Orgasmus. Da gehste geil wieder nach Hause
-j-

Sa, 14.Sep 2024, 16:55
justav hat geschrieben:
Sa, 14.Sep 2024, 16:28
Toy1978 hat geschrieben:

Eine Zwangsentsamung enthält keinen Orgasmus. Da gehste geil wieder nach Hause
Ich weiß welche Praktik Du meinst, es ist aber nirgendwo festgeschrieben daß der Begriff Zwangsentsamung nur für diese angewendet werden darf.
Man kann auch auf dem Gynstuhl gefesselt sein und "gegen seinen Willen" intim stimuliert werden, ggf mehrfach, und das dann als den Zwang definieren. Ich habe sowas auch selbst schon erlebt und so möchte es der TE ja offenbar auch gern erleben. Irgendwelche festen Definitionen solcher Begriffe gibt es schlichtweg nicht. Hier schwafelte eine Dame auch schon mal zig Kilobytes lang über den Begriff "Privatdomina" und implizierte die Allgemeingültigkeit ihrer Auslegung, was auch nicht stimmte.

Sa, 14.Sep 2024, 18:04
Toy1978 hat geschrieben:
Sa, 14.Sep 2024, 16:55

Ich weiß welche Praktik Du meinst, es ist aber nirgendwo festgeschrieben daß der Begriff Zwangsentsamung nur für diese angewendet werden darf.
Man kann auch auf dem Gynstuhl gefesselt sein und "gegen seinen Willen" intim stimuliert werden, ggf mehrfach, und das dann als den Zwang definieren. Ich habe sowas auch selbst schon erlebt und so möchte es der TE ja offenbar auch gern erleben. Irgendwelche festen Definitionen solcher Begriffe gibt es schlichtweg nicht. Hier schwafelte eine Dame auch schon mal zig Kilobytes lang über den Begriff "Privatdomina" und implizierte die Allgemeingültigkeit ihrer Auslegung, was auch nicht stimmte.
Genau so etwas, wie Du es beschreibst, schwebt mir vor. "Gegen meinen Willen" geleert werden - und zwar bis nichts mehr in meinen Ho**n zu holen ist. Allerdings würde ich hierbei schon gern Orgasmen erleben, gern auch schmerzhafte, trockene. Entsamt werden ohne jegliche Befreiung wäre nicht mein Wunsch.

Mi, 09.Okt 2024, 11:10
Hallo Zusammen,

ich habe das Gefühl, dass hier bei dem Thema Dinge missverstanden oder durcheinander gebracht werden, Der Themenersteller spricht von "Zwangsentsamung". Zwischendurch wird davon geredet, komplett leer gemolken (multible Zangsentsamung) zu werden und auch das Zwangsentsamung kein Orgasmus bedeutet. Ich bin in der glücklichen Lage, alles schon erlebt zu haben und möchte euch meine Sicht auf die Dinge schildern.

Zwangsentsamung: Hier wird dir von der Herrin der Schwanzh gemolken, bis Du zum Orgasmus kommst. Ob Du willst oder nicht. Das kann mit der Hand oder auch mit verschiedenen Hilfsmitteln / Maschinen passsiern. Dabei sprituzt Du ab und hast auch einen Orgasmus.

Eine Erweiterung dazu wäre die:

multible Zwangsentsamung: Im Prinzip wie die Zwangsentsamung, nur halt öfers in flexiblen Zeitabständen. Dabei spritz Du mehrfach ab (so lange es die Eier hergeben) und kommst auch mehrfach zum Orgasmus. Nicht jeder kann das und es kann auch darin enden, dass der zweite oder 3. Orgasmus mehr freude als Qual ist. Sei es am Schwxxz oder auch im Kopf. Mich hat mal Lady Silvia (Mainspitzdreieck) in der ersten Minute der Session abgemolken. Danach war der Kopf wie meißt am Ende der Session alles andere als geil auf eine SM Session. Sie hat dann aber erst angefangen. Kurz darauf gabe es eine Zwangsabfüllung mit NS. Glaubt mir, dann wird die multibe Zwangsentsaftung kopfmäßig zur Qual. War aber trotzdem mega geil!

Dritte Möglichkeit:

Ruinierter Orgasmus: Dabei Wxxx die Herrin mit Schwxxz oder Maschine bis sie merkt, dass der POI kommt. Dann hört sie auf mit Wxxx. Wenn sie den Punkt tirfft, wirst Du kurz darauf spritzen aber das die fehlende mechanische Reizung fehlt, fehlt der Orgasmus. Scheiß Gefühl aber auch irgendwie geil. Lady Victoria hat das perfekt beherscht.

Also für mich werden hier 3 Dinge diskutiert. jedes für sich hat seinen Reiz.

TV Nicole
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“