Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Erfahrungen Zwangsentsamung

Mi, 09.Okt 2024, 12:27
NylonNicole hat geschrieben:
Mi, 09.Okt 2024, 11:10
Hallo Zusammen,

ich habe das Gefühl, dass hier bei dem Thema Dinge missverstanden oder durcheinander gebracht werden, Der Themenersteller spricht von "Zwangsentsamung". Zwischendurch wird davon geredet, komplett leer gemolken (multible Zangsentsamung) zu werden und auch das Zwangsentsamung kein Orgasmus bedeutet. Ich bin in der glücklichen Lage, alles schon erlebt zu haben und möchte euch meine Sicht auf die Dinge schildern.

Zwangsentsamung: Hier wird dir von der Herrin der Schwanzh gemolken, bis Du zum Orgasmus kommst. Ob Du willst oder nicht. Das kann mit der Hand oder auch mit verschiedenen Hilfsmitteln / Maschinen passsiern. Dabei sprituzt Du ab und hast auch einen Orgasmus.

Eine Erweiterung dazu wäre die:

multible Zwangsentsamung: Im Prinzip wie die Zwangsentsamung, nur halt öfers in flexiblen Zeitabständen. Dabei spritz Du mehrfach ab (so lange es die Eier hergeben) und kommst auch mehrfach zum Orgasmus. Nicht jeder kann das und es kann auch darin enden, dass der zweite oder 3. Orgasmus mehr freude als Qual ist. Sei es am Schwxxz oder auch im Kopf. Mich hat mal Lady Silvia (Mainspitzdreieck) in der ersten Minute der Session abgemolken. Danach war der Kopf wie meißt am Ende der Session alles andere als geil auf eine SM Session. Sie hat dann aber erst angefangen. Kurz darauf gabe es eine Zwangsabfüllung mit NS. Glaubt mir, dann wird die multibe Zwangsentsaftung kopfmäßig zur Qual. War aber trotzdem mega geil!

Dritte Möglichkeit:

Ruinierter Orgasmus: Dabei Wxxx die Herrin mit Schwxxz oder Maschine bis sie merkt, dass der POI kommt. Dann hört sie auf mit Wxxx. Wenn sie den Punkt tirfft, wirst Du kurz darauf spritzen aber das die fehlende mechanische Reizung fehlt, fehlt der Orgasmus. Scheiß Gefühl aber auch irgendwie geil. Lady Victoria hat das perfekt beherscht.

Also für mich werden hier 3 Dinge diskutiert. jedes für sich hat seinen Reiz.

TV Nicole
Vielen Dank für die ausführliche und informative Antwort. Ich hatte mich im Web eingelesen und es in Bezug auf Zwangsentsamung so gedeutet, dass in vielen Fällen eine Eja**lation herbeigeführt wird durch gekonnte Massage der Prostata, ohne dass sich ein Orgasmus einstellt. Es würde de facto Mayo abgesondert werden ohne Lustempfinden.

Mein Traum geht aber eher In Richtung dsssen, was Du beschrieben hast: Abmelden bis nichts mehr "drin" ist und man auch keinen Tropfen Mayo mehr sein eigen nennt.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“