Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Prügel bekommen - Wünsche konkretisieren

Sa, 10.Aug 2024, 13:49
Ja, das ist total praktikabel. Um nochmal auf deinen Ausgangsbeitrag zurückzukommen:

Peitschenfutter hat geschrieben:
Fr, 21.Jun 2024, 15:11
Ging es Euch schon mal so, dass Ihr aus oben genannten Gründen in der Session etwas vermisst habt und sauer auf Euch selbst wart, weil Ihr nicht alle Fantasien besprochen hattet vor der Session?

Absolut. Dabei geht es ja nicht nur um das Besprechen von Fantasien, sondern auch um Details: zum Beispiel wurde ich natürlich einige Male als “Sklave” bezeichnet, und meine erste Reaktion darauf ist immer “Sklave? Wir kennen uns doch kaum.” Und dann frage ich mich immer, ob ich gleich zur Hintertür herausgeführt werde, wo ich eine Pyramide bauen soll, und muss schmunzeln – ich will aber gar nicht schmunzeln, ich will überwältigt und eingeschüchtert sein. Mit anderen Worten: der Begriff “Sklave” lässt mir immer die Luft raus – ich kann nachvollziehen, dass viele andere dabei total abgehen, aber für mich passt der einfach nicht. Man muss das dann aber vorher auch sagen, sonst ist man selbst schuld. Und das sind eben so Kleinigkeiten, die man in einem Vorgespräch mal vergisst.

Ich versuche gerade, einen Termin mit einer Dame zu finden, die mich zwar kennt, aber schon sehr lange nicht mehr gesehen hat. Ich habe alle Infos zusammengestellt, die sie über mich braucht: das sind etwa 500 Wörter, die Lesedauer ist mit zweieinhalb Minuten angegeben. Das ist praktikabel und zumutbar, das geht auch als 10 SMS, die man kurz durchschicken kann. Das dient zu ihrer Orientierung, und das sind auch nicht lauter Sonderwünsche zum auswendig lernen, sondern eben hilfreicher Hintergrund, der zum guten Gelingen beiträgt.

Dominas betonen oft, dass Kommunikation das A und O ist, und sie haben recht: man muss sagen was man will, sonst kriegt man es nicht. Das schriftlich zu erledigen, ist eine super Lösung – man muss halt auf den Punkt kommen und nicht die ganze Lebensgeschichte aufschreiben. Wie gesagt: auch zu einem Vorgespräch würde ich das alles stichwortartig notieren und mitbringen, als Gedächtnisstütze.

So, 11.Aug 2024, 13:19
Hallo Peitschenfutter!
Ja früher ist mir das öfter passiert, wo ich noch im bizarren Bereich unterwegs war, also ohne Prügel! Trotz Vorgespräch usw.
Allerdings hatte ich da auch keine feste Herrin!
Seit dem ich "nur " noch eine Herrin habe, die mit mir die ganzen sm Sachen entwickelt hat, also auch freie hand hat, stellen sich solche Fragen gar nicht! Sie hat eben mein 1oo %iges Vertrauen! Also brauche ich mir keinen Kopf zu machen ob sie überzieht oder nicht, das hat sie im gespühr!
Wir probieren viele Sachen aus, was ich so aufschnappe oder mal in Videos sehe ,das wird dann irgendwann mal in der Session eingebaut bzw. Probiert!
Soll heißen wir haben eine gute Kommunikation, machen aber keine Absprachen was in der nächsten Session passieren soll! Stichwort freie hand!Das bestimmt meine Herrin!
Seit dem das so ist, gibt es im Nachhinein keine negativen Gedanken nach einer Session, wie zum Beispiel, hätte ich ihr das sagen sollen, oder ich hätte mir das anders vorgestellt, gewünscht. Wenn man seine Herrin gefunden hat fallen die 4 Aspekte die du da genannt hast einfach weg,und kann sich einfach fallen lassen und genießen ! Wie gestern zb . Als mich meine Herrin auf den Hof gebracht hat und ich die Bullenpeitsche genießen durfte! Und sie weiß wie gern ich sie dabei sehe und macht das auch möglich!

So, 11.Aug 2024, 17:43
Mir war und ist die Mail für eine Kontaktaufnahme immer noch sehr wichtig. Soll es zu einer ersten Session kommen, wird die Dame nicht drum herum kommen 2-3 Minuten zu investieren um sich im Vorfeld ein Bild von mir zu machen.

Wenn es läuft, gibt es eigentlich nicht viel was ich im Vorfeld besprechen müsste. Sie kennt mich und meine Vorlieben ohnehin und wenn ich mal was probieren möchte, dann teile ich ihr das mit und es wird auch mal eingebaut, nicht unbedingt beim nächsten mal...

Manchmal habe ich einen speziellen Wunsch und möchte das sich die ganze Session darum dreht. Sollte sie ihr okay geben, erwarte ich natürlich schon das die nächste Session tatsächlich eine "Spezialausgabe" wird. Wie eine Auszeit von der normalen "Beziehung", wo es bei ihr liegt was passieren wird.

Ein Problem mit einer Stammdomina kann irgendwann sein das so manche Fetische irgendwann weniger Beachtung finden. Man entwickelt sich ja und "muss sich immer steigern." Da versuche ich schon mal im Vorfeld zu äussern was mir fehlt, oder was ich gerne wieder erleben möchte. Aber manchmal findet das trotzdem nicht die gewünschte Beachtung, oder man möchte die Dynamik nicht ausbremsen und dann ist es für mich verlockend eine andere einfach nur für bestimmte Fetische die zuletzt zu kurz kamen, aufzusuchen. Das kann/sollte es eigentlich auch nicht sein...

Mi, 28.Aug 2024, 14:36
slave79de hat geschrieben:

Ein Problem mit einer Stammdomina kann irgendwann sein das so manche Fetische irgendwann weniger Beachtung finden. Man entwickelt sich ja und "muss sich immer steigern." Da versuche ich schon mal im Vorfeld zu äussern was mir fehlt, oder was ich gerne wieder erleben möchte. Aber manchmal findet das trotzdem nicht die gewünschte Beachtung, oder man möchte die Dynamik nicht ausbremsen und dann ist es für mich verlockend eine andere einfach nur für bestimmte Fetische die zuletzt zu kurz kamen, aufzusuchen. Das kann/sollte es eigentlich auch nicht sein...
Normalerweise gibt es nichts Besseres, als mit der Stammdomina die Fetische zu besprechen, auszuleben und kontinuierlich auszubauen. Ideal ist es, wenn man sich als Team bereits soweit eingespielt hat, dass die Herrin im Vorgespräch nicht mal mehr nachfragen muss, sondern bereits von sich aus weiß, was der Gast wünscht.

"Verschleißerscheinungen" hab ich bis dato noch nicht erlebt, was aber auch daran liegen kann, dass ich nicht jeden Monat zur selben Domina gehe und so nie Langeweile aufkommt.

Mi, 28.Aug 2024, 15:44

Normalerweise gibt es nichts Besseres, als mit der Stammdomina die Fetische zu besprechen, auszuleben und kontinuierlich auszubauen. Ideal ist es, wenn man sich als Team bereits soweit eingespielt hat, dass die Herrin im Vorgespräch nicht mal mehr nachfragen muss, sondern bereits von sich aus weiß, was der Gast wünscht.

"Verschleißerscheinungen" hab ich bis dato noch nicht erlebt, was aber auch daran liegen kann, dass ich nicht jeden Monat zur selben Domina gehe und so nie Langeweile aufkommt.
Hallo, dem kann ich nur zustimmen bis auf eine Ergänzung, ideal ist wenn es die einzige Herrin ist,die dann freue Hand hat ! Wenn man sich als Team entwickelt, bei Sessions keine Vorgespräche nötig sind.
Natürlich spricht man miteinander,auch über Ideen, wünsche usw. Aber Sessions werden nicht geplant!
Somit hat Sklave und Herrin auf jeden Fall Spaß!
Gruß Andy

Mi, 28.Aug 2024, 16:32
Wenn es von den Damen gewünscht wird, schreibe ich vor der Session immer eine detaillierte E-Mail, in der ich meine Vorlieben, Tabus und ein paar Sätze dazu erläutere. Ich habe mir gerade einige meiner letzten Mails angesehen, und es hat in der Regel nur ein paar Minuten gedauert, sie zu lesen. Solche längeren Mails schreibe ich allerdings nur, wenn der Termin auch wirklich schon fest vereinbart ist.

Das Vorgespräch finde ich dann sehr nützlich, um letzte Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, falls das nicht schon per E-Mail geschehen ist. Wenn ich erst im Gespräch anfangen würde, alles aufzuzählen, was ich mir wünsche, müsste ich entweder selbst Notizen mitbringen, damit ich nichts vergesse, oder es würde tatsächlich passieren, dass ich wichtige Dinge auslasse oder vergesse zu erwähnen.

Ich hatte auch schon mehrere unterschiedliche Sessions, bei denen man deutlich gemerkt hat, ob die Dame sich vorher mit meiner E-Mail auseinandergesetzt hat oder eben nicht.

Do, 29.Aug 2024, 14:02

Gelangweilt habe ich mich noch nie bei einer Stammdomina. Vielleicht liegt es ja auch an meinen Vorlieben, aber gefühlt "verliere" ich so manches Recht auf meine Vorlieben bei fortschreitender Beziehung, oder die Damen setzen diese "Belohnungen" gezielter und absichtlich reduzierter ein. Da steckt schon Methode dahinter. Und manchmal möchte ich einfach nur diese Vorlieben ohne grosses "Wenn und Aber" umsetzen.
Das geht halt dann einfacher wenn ich irgendwo ein neuer Gast bin. Besser wird die Session dort dann dadurch nicht, bestimmt auch nicht intensiver, aber etwas mehr nach Wunschzettel, was ab und zu auch schön sein kann.

Do, 29.Aug 2024, 14:36
Do, 29.Aug 2024, 14:02
[ kann/sollte es eigentlich auch nicht sein...
Gelangweilt habe ich mich noch nie bei einer Stammdomina. Vielleicht liegt es ja auch an meinen Vorlieben, aber gefühlt "verliere" ich so manches Recht auf meine Vorlieben bei fortschreitender Beziehung, oder die Damen setzen diese "Belohnungen" gezielter und absichtlich reduzierter ein. Da steckt schon Methode dahinter. Und manchmal möchte ich einfach nur diese Vorlieben ohne grosses "Wenn und Aber" umsetzen.
Das geht halt dann einfacher wenn ich irgendwo ein neuer Gast bin. Besser wird die Session dort dann dadurch nicht, bestimmt auch nicht intensiver, aber etwas mehr nach Wunschzettel, was ab und zu auch schön sein kann.
[/quote]

Diese Erfahrung hab ich zum Glück noch nicht gemacht.... Aber vielleicht ist dazu auch meine Besuchsfrequenz nicht hoch genug, dass die jeweilige Domina mir bewusst Fetische vorenthalten könnte.

Wichtig ist schon, dass in der Session alle Vorlieben in hinreichendem Maße abgedeckt werden.

Do, 29.Aug 2024, 19:34
Hallo, also ein interessantes Thema an sich!
Prügel bekommen,ja mittlerweile sehr sehr gerne!!
Vor einem Jahr völlig unvorstellbar für mich. Da mußte ich erst meine heutige Herrin für kennenlernen!
Das hat sich also entwickelt, gegenseitiges Vertrauen usw
Wurde aufgebaut,das sich fallen lassen können ist sehr wichtig! Viel über diese Dinge sprechen !
Also ich könnte nicht nach einer fremden Dame gehen
Und mich verprügeln lassen!
Im bizarrbereich war das früher möglich.
Wenn das 2 sich fremde Personen praktizieren, ich weiß nicht, für mich jedenfalls nicht vorstellbar!
Und wenn Herrin und Sklave sich gut kennen und verstehen wird es dem Sklaven auch an nichts fehlen!
Meine Herrin hat freie Hand bei der Gestaltung der Sessions,sie kennt meine Vorlieben und wir sprechen auch über neue Ideen! Vor kurzem hat sie mich gefragt,nach einen fetisch den ich viele Jahre immer gemacht habe,ob er mir fehlen würde und sie den mal wieder einbauen soll!
Da wir aber in einer anderen Richtung unterwegs sind
Vermisse ich das momentan nicht.
Soll heißen wenn es passt zwischen Herrin und Sklave ist es einfach am schönsten!
Gruß Andy

Do, 29.Aug 2024, 20:58
Früher in meinen ersten SM-Jahren fand ich "Fragebögen zum Ankreuzen" am sinnvollsten. (Aber bitte nicht zu lange und weitschweifend! Und auch nicht zu nichtssagend!) Leider gab es solche Fragebögen zu wenig. Daher vergaß ich bei neuen Damen immer irgendwelche Hinweise meinerseits.

Zum Beispiel durfte ich nicht vergessen, darauf hinzuweisen, dass ich von längeren Begrüßungsorgien und vom Verbinden meiner Augen nichts hielt. Das waren absolute NoGos für mich.

Ebenso fand ich es nie schön, wenn mir meine Domina was androhte, was sie sowieso niemals machen würde.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Sa, 31.Aug 2024, 07:24
MWerner hat geschrieben:
Do, 29.Aug 2024, 20:58
Früher in meinen ersten SM-Jahren fand ich "Fragebögen zum Ankreuzen" am sinnvollsten. (Aber bitte nicht zu lange und weitschweifend! Und auch nicht zu nichtssagend!) Leider gab es solche Fragebögen zu wenig. Daher vergaß ich bei neuen Damen immer irgendwelche Hinweise meinerseits.

Zum Beispiel durfte ich nicht vergessen, darauf hinzuweisen, dass ich von längeren Begrüßungsorgien und vom Verbinden meiner Augen nichts hielt. Das waren absolute NoGos für mich.

Ebenso fand ich es nie schön, wenn mir meine Domina was androhte, was sie sowieso niemals machen würde.

M(aso)
Werner
Für mich war neben Augenverbinden auch ein Knebel tabu. Ich habe ohnehin etwas Asthma und dann wäre meine Atmung zu eingeschränkt. Finde Knebel aber auch so nicht ansprechend.

Sa, 31.Aug 2024, 22:30
Sa, 31.Aug 2024, 07:24
Für mich war neben Augenverbinden auch ein Knebel tabu. Ich habe ohnehin etwas Asthma und dann wäre meine Atmung zu eingeschränkt. Finde Knebel aber auch so nicht ansprechend.
In diesem Punkt unterscheiden wir uns doch.

Am liebsten trage ich beim Kassieren heftiger Schläge dabei einen Knebel, den ich nicht ausspucken kann und mit dem ich zwangsweise sabbern muss.

Ebenso fände ich es auch schön anzusehen, wenn Mädel verprügelt werden und dabei einen Knebel tragen, der sie ganz heftig zum Sabbern zwingt. Aber Sub-Frauen ziehe ich im Normalfall nicht zu Sessions hinzu, da sie doch zu sehr den Geldbeutel schmälern, wenn man sie zusätzlich zu einer Domina bucht.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

So, 01.Sep 2024, 08:41
MWerner hat geschrieben:
Sa, 31.Aug 2024, 22:30

In diesem Punkt unterscheiden wir uns doch.

Am liebsten trage ich beim Kassieren heftiger Schläge dabei einen Knebel, den ich nicht ausspucken kann und mit dem ich zwangsweise sabbern muss.

Ebenso fände ich es auch schön anzusehen, wenn Mädel verprügelt werden und dabei einen Knebel tragen, der sie ganz heftig zum Sabbern zwingt. Aber Sub-Frauen ziehe ich im Normalfall nicht zu Sessions hinzu, da sie doch zu sehr den Geldbeutel schmälern, wenn man sie zusätzlich zu einer Domina bucht.

M(aso)
Werner
Ich hatte noch nie Sessions mit Sub-Mädels dabei. Ich kann mir gut vorstellen, dass das dann richtig teuer wird... :)

Knebel kommt bei mir auch deswegen nicht zum Tragen, weil ich gern die Beine meiner Herrin küsse.

Di, 03.Sep 2024, 10:16
Hase hat geschrieben:
So, 01.Sep 2024, 13:02
Früher hatte man manchmal Glück, da waren die Sub-Mädels in Ausbildung und man hatte einen geringen Aufpreis bei seiner Stammdomina.
Aber heute gibt es auch kaum noch Sub-Mädels .... Dies widerspricht sicher heute der neuen Rolle der Frau in unserer Gesellschaft.
Ja, leider wird zwar der Regenbogen im Zuge unserer Hypertoleranz auf jeden Supermarkteingang geklebt, aber SM wird nach wie vor von bestimmten Personenkreisen geächtet. Diese Doppelmoral nervt mich immer mehr in unserem woken Kulturkreis. Aber ändern werden wir es nicht mehr....
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“