Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Dominas in London ? Habt ihr Erfahrungen damit ?

So, 18.Aug 2024, 16:53
slave79de hat geschrieben:
So, 18.Aug 2024, 16:12
Jetzt mal für einige von euch eine blöde Frage.
Wie sieht es denn aus, wenn man der englischen Sprach nicht mehr so mächtig ist und deshalb noch mit Händen und Füßen versucht was zu erklären ? Schließlich habe ich die Schule schon 1984 beendet und seid dem mein erlerntes Englisch kaum gebraucht und vieles wieder vergessen. Ich würde mich noch trauen nach dem Weg zu fragen oder einzukaufen, also einfacher small Talk das wars dann.
Ich denke das ist kein Problem. Ich selbst hatte 2 Sessions im Ausland. Bei beiden war Englisch nicht die Muttersprache. Während ich die Sprache gut verstehe und mich auch gut verständigen kann, es hapert nur manchmal etwas in der Aussprache, war es vor allem die Dienstleisterin die sich mit Englisch schwer tat. Ihrer Meinung nach war sie in Deutsch besser, aber das war dann während der Session auch eher schwach. Also sprach sie mehr in ihrer Muttersprache. Nur habe ich trotzdem alles instinktiv verstanden, ich wusste einfach was sie von mir wollte. Die Art und Weise wie sie es mir gesagt hat und die Gestik reichte aus, das ist einfach universell. Sie sprach dann irgendwann nur noch in ihrer Muttersprache und lächelte amüsiert wenn sie die richtige Reaktion bekam.
Ja gut, englisch können, die Dominas in England , schon gut genug, das denke ich schon 🤣

Spaß beiseite: du hast recht, vieles läuft eben übers Gespür, man(n) darf auch nicht vergessen, das Frauen generell Meisterinnen in Empathie sind, Frauen spüren doch alles in der Regel, ohne das es manchmal Worte bedarf.

Mo, 19.Aug 2024, 07:54
Ich wurde in Europa, Asien und Lateinamerika verprügelt, also oft nicht in deutsch beschimpft und erniedrigt, aber das minderte in keinster Weise die Qualität der jeweiligen Session.

In der Tat lesen viele Frauen auch in den Augen der Männer und gestalten die Session so, dass es für beide Seiten passt. Ich kann nur jedem, der nach Lateinamerika kommt dringend raten, dort mal ein Studio zu suchen. In Sao Paulo gibt es top Dominas. Und das lateinamerikanische Temperament merkt man schnell, wenn die Damen loslegen ...

Mo, 19.Aug 2024, 17:05
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mo, 19.Aug 2024, 07:54
Ich wurde in Europa, Asien und Lateinamerika verprügelt, also oft nicht in deutsch beschimpft und erniedrigt, aber das minderte in keinster Weise die Qualität der jeweiligen Session.

In der Tat lesen viele Frauen auch in den Augen der Männer und gestalten die Session so, dass es für beide Seiten passt. Ich kann nur jedem, der nach Lateinamerika kommt dringend raten, dort mal ein Studio zu suchen. In Sao Paulo gibt es top Dominas. Und das lateinamerikanische Temperament merkt man schnell, wenn die Damen loslegen ...
Also ich persönlich bin z.B. kein Fan von Beschimpfungen bezw.Beleidigungen, von dem hergesehen sind meine Session auch nicht so aufs Verbale konzentriert, ich werde halt mal geschimpft, was halt in die Art passt, die ich brauche, aber so verbale Beleidigungs-Orgien wie es viele andere suchen, findet bei mir z.B. nicht statt, deshalb könnte ich vielleicht mit einer Session auf Englisch auch klar kommen ?

Mo, 19.Aug 2024, 19:58
SM-erfahren hat geschrieben:

Also ich persönlich bin z.B. kein Fan von Beschimpfungen bezw.Beleidigungen, von dem hergesehen sind meine Session auch nicht so aufs Verbale konzentriert, ich werde halt mal geschimpft, was halt in die Art passt, die ich brauche, aber so verbale Beleidigungs-Orgien wie es viele andere suchen, findet bei mir z.B. nicht statt, deshalb könnte ich vielleicht mit einer Session auf Englisch auch klar kommen ?
Naja, ich meinte keine "Beleidigungs-Orgien" (mega Wortfindung :) ). Es geht ja allein um den Befehlston, wenn man sich bspw. niederknien soll etc. Brutales, sinnloses Beschimpfen widerstrebt auch mir.

Mo, 19.Aug 2024, 20:14
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mo, 19.Aug 2024, 19:58
SM-erfahren hat geschrieben:

Naja, ich meinte keine "Beleidigungs-Orgien" (mega Wortfindung :) ). Es geht ja allein um den Befehlston, wenn man sich bspw. niederknien soll etc. Brutales, sinnloses Beschimpfen widerstrebt auch mir.
Das stimmt, das gehört natürlich dazu, aber nicht jede Herrin kommuniziert , das auch so direkt. Also manche Dominas sind da eher wortfauler manche halt direkter, kommt halt drauf an, das klischeehafte „auf die Knie mit dir !“ habe ich z.B. selten gehört, vielleicht liegt es aber auch daran, das man(n) das normalerweise automatisch tut 😁

Di, 20.Aug 2024, 12:34
Bei asiatischen Dominas ist für mich der einzig störende Faktor, dass sie oft nicht groß sind.

Sollte ich mal wieder geschäftlich in London sein, würde ich mal eine englische Domina probieren.

Fr, 23.Aug 2024, 08:13
SM-Vampir hat geschrieben:
So, 18.Aug 2024, 00:09
@SM-erfahren,

Auch Ruhrpottstädte wie Essen haben Sehenswürdigkeiten die man besichtigen kann. Da müsstest du halt mal im Internet schauen was es da für Möglichkeiten gibt. Was Sessins in England anbelangt kochen die dort auch nur mit Wasser. Sessions sind in England auch nicht anders als bei uns.
Hallo SM-Vampir woher hast du denn die Erfahrung über England. In einem deiner Beiträge " Ein Traum wird wa(h)r" hast du geschrieben, dass du noch nie in England warst und dein "Traumtermin" mit einer englischen Domina findet erst im Herbst statt.

Do, 29.Aug 2024, 09:03
Ich bin oft in London. Versuche es bei folgenden

https://spanknet.co.uk/user.php?id=68062

Moogle Mix, ist auch switch, aber gibt die ne ordentliche Tracht Pruegel mit viel Empathie. Am besten verhaut sie dich mit ihrer Buerste

https://www.misscourtney.co.uk/

liebt Caning. Macht viele Vidoes

https://linktr.ee/miss_wildfire

Schaut toll aus. Vor ein paar Jahren relativ sanft, macht jetzt aber auch gerne RS Erziehung. Sie macht auch Facesitting natur wenn Du darauf stehst.

Viel Erfolg. Schick doch einen Bericht danach. Im Gegenzug bin ich immer offen fuer Vorschlaege von Damen die ausdauernd mit der blossen Hand Aersche Wwndelweich hauen

Sa, 31.Aug 2024, 19:01
Thomabc hat geschrieben:
Do, 29.Aug 2024, 09:03
Ich bin oft in London. Versuche es bei folgenden

https://spanknet.co.uk/user.php?id=68062

Moogle Mix, ist auch switch, aber gibt die ne ordentliche Tracht Pruegel mit viel Empathie. Am besten verhaut sie dich mit ihrer Buerste

https://www.misscourtney.co.uk/

liebt Caning. Macht viele Vidoes

https://linktr.ee/miss_wildfire

Schaut toll aus. Vor ein paar Jahren relativ sanft, macht jetzt aber auch gerne RS Erziehung. Sie macht auch Facesitting natur wenn Du darauf stehst.

Viel Erfolg. Schick doch einen Bericht danach. Im Gegenzug bin ich immer offen fuer Vorschlaege von Damen die ausdauernd mit der blossen Hand Aersche Wwndelweich hauen
Danke für die Tipps

Wie ich schon schrieb, wäre Miss Courtney, auch eine Domina die mich schon reizen würde, aber wegen ihr extra nach England reisen, würde ich nicht, und vorerst habe ich keine England - Reise geplant, wo ich das kombinieren würde.
Jetzt schaue ich mir erst mal Hamburg an, habe ja von Deutschland noch nicht alles gesehen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“