Natürlich spielt die Chemie auch eine große Rolle, das weiß ich aus Erfahrung, aber auch die Optik muss passen, eine Frau die mir nicht gefällt, der kann ich mich schlecht unterwerfen. Das ist wie z.B. beim „Essen“ würdest du ein Gericht mit Appetit essen, das dir nicht schmeckt, das du nicht magst , vielleicht wenn du Hunger hast, aber begeistert bist du nicht „ natürlich ist das nur ein blöder Vergleich, eine Frau ist natürlich generell wertvoller wie alles andere, eine Frau ist das wichtigste auf der Welt für mich, ganz klar ! und jede Frau ist schön, auf ihre ganz individuelle Art und Weise, aber denoch hat man(n) halt gewisse Vorstellungen , was eine Partnerin angeht, (auch Spielpartnerin ) Frauen ticken da übrigens selbst ähnlich
Re: Dominas in London ? Habt ihr Erfahrungen damit ?
Sa, 17.Aug 2024, 15:32Also, mein Fall wäre diese Domina auch nicht. Ich gehe extrem nach Optik. Es wäre jetzt nicht so, dass ich eine Session bei ihr kategorisch ausschließen würde, aber da gibt es schon schönere Prügel-Queens auf Erden.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Sa, 17.Aug 2024, 15:48Ganz ehrlich ich habe mich gerade zum Vergleich mal durch Deutschland im Internet in Sachen Dominas umgeschaut, und muss sagen, das was ich mir vorstelle, finde ich in Deutschland noch eher, aber so weite Reisen, macht man eben nicht nur wegen dem Dominabesuch, also man schaut sich halt Städte an, und wenn es passt, ist dazu ein Dominabesuch, eine schöne Sache, aber wenn ich halt so schaue, die Dominas die mich reizen würden, und eher so in die Kategorie Gouvernante passen, sind meistens im Ruhrpott, und da wüsste ich halt nicht was ich mir ausser dem Studiobesuch noch anschauen sollte ? Da sind halt keine Touristenstädte, wo du sagst da möchte ich mal hin, weil ich das oder jenes sehen möchte, so wie Städte wie London, Hamburg, und andere.Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Sa, 17.Aug 2024, 15:32Also, mein Fall wäre diese Domina auch nicht. Ich gehe extrem nach Optik. Es wäre jetzt nicht so, dass ich eine Session bei ihr kategorisch ausschließen würde, aber da gibt es schon schönere Prügel-Queens auf Erden.
Sa, 17.Aug 2024, 15:55Im Ruhrpott gibt es tolle Dominas. Auf der Durchreise war ich mal im bizarren Stahlwerk (schon ewig her), aber ich würde auch nicht extra ins Ruhrgebiet fahren, nur um verprügelt zu werden. In Dortmund und Duisburg wird man nachts auch verprügelt, wenn man Pech hat, aber nicht von Dominas.... *Lol*
Sa, 17.Aug 2024, 18:01Jetzt mal für einige von euch eine blöde Frage.
Wie sieht es denn aus, wenn man der englischen Sprach nicht mehr so mächtig ist und deshalb noch mit Händen und Füßen versucht was zu erklären ? Schließlich habe ich die Schule schon 1984 beendet und seid dem mein erlerntes Englisch kaum gebraucht und vieles wieder vergessen. Ich würde mich noch trauen nach dem Weg zu fragen oder einzukaufen, also einfacher small Talk das wars dann.
Haben die Damen dafür Verständnis und sprechen nicht so schnell bzw. wenn man ein Wort nicht kennt was es bedeutet das sie es mit einfachen Worten umschreiben.
Mit einem Smartphone live übersetzten mag ja im Vor/Nachgespräch noch funktionieren aber während der Session ist das doch sehr störend.
Wie sieht es denn aus, wenn man der englischen Sprach nicht mehr so mächtig ist und deshalb noch mit Händen und Füßen versucht was zu erklären ? Schließlich habe ich die Schule schon 1984 beendet und seid dem mein erlerntes Englisch kaum gebraucht und vieles wieder vergessen. Ich würde mich noch trauen nach dem Weg zu fragen oder einzukaufen, also einfacher small Talk das wars dann.
Haben die Damen dafür Verständnis und sprechen nicht so schnell bzw. wenn man ein Wort nicht kennt was es bedeutet das sie es mit einfachen Worten umschreiben.
Mit einem Smartphone live übersetzten mag ja im Vor/Nachgespräch noch funktionieren aber während der Session ist das doch sehr störend.
Sa, 17.Aug 2024, 18:17Wird doch dann lustig, wenn du nicht gut genug englisch kannst, sie bringt dir dann „englische Erziehung“ beiRalf liebt Latex hat geschrieben: ↑Sa, 17.Aug 2024, 18:01Jetzt mal für einige von euch eine blöde Frage.

Spaß beiseite, ich verstehe was du meinst, auch mein englisch ist nicht das beste, aber ich sehe es immer so, bei SM treffen Menschen zusammen, trifft Mann auf Frau, da läuft auch vieles ohne Sprache, sondern aus dem Gespür heraus. Und Aua und Stop ist leicht zu merken, natürlich könnte es auch zu Missverständnisse kommen, klar, aber ich denke, es würde bei einer Session, ein“ Little-bit-English „reichen ?
Aber was ich so sehe, kann man(n) sich (aus meiner Sicht) den Besuch bei einer Domina in England auch sparen, je mehr ich mich damit beschäftige, stelle ich fest, das dies im Vergleich zu Deutschland nichts besonderes ist, ich dachte immer die Engländer wären voll auf meiner Wellenlänge was SM angeht, und da wäre das „Paradies und Mekka“ für Flagellanten und Gouvernante-Liebhaber, das ist aber was ich so sehe doch nicht der Fall . Ist nicht anders wie in Deutschland
Sa, 17.Aug 2024, 18:42SM-erfahren hat geschrieben: ↑Sa, 17.Aug 2024, 18:17
Wird doch dann lustig, wenn du nicht gut genug englisch kannst, sie bringt dir dann „englische Erziehung“ beidie du dann so schnell nicht vergisst
![]()

Sa, 17.Aug 2024, 18:47Warum, da lernst du es wenigstens richtig, Erziehungsmethoden wie in früheren Zeiten, da wird man schnell nostalgischRalf liebt Latex hat geschrieben: ↑Sa, 17.Aug 2024, 18:42SM-erfahren hat geschrieben: ↑Sa, 17.Aug 2024, 18:17
Wird doch dann lustig, wenn du nicht gut genug englisch kannst, sie bringt dir dann „englische Erziehung“ beidie du dann so schnell nicht vergisst
![]()
Englisch mit "englischer Erziehung" beibringen wollte ich ja verhindern.
![]()

Sa, 17.Aug 2024, 22:46Das sollte man in der vorangehenden Kommunikation (z. B. per E-Mail) vorher klären. Ich denke, je nach Absprache ist deine Mistress rücksichtsvoll oder gnadenlos.Ralf liebt Latex hat geschrieben: ↑Sa, 17.Aug 2024, 18:01Haben die Damen dafür Verständnis und sprechen nicht so schnell bzw. wenn man ein Wort nicht kennt was es bedeutet das sie es mit einfachen Worten umschreiben.
Mein absoluter Traum wäre eine Session mit Cassie Hunter ("Hunteress"). Ihr würde ich mich ganz unterwerfen. Leider würde ich aber nicht extra wegen ihr nach England fahren.
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Sa, 17.Aug 2024, 23:19Stimmt diese Dame finde ich auch klasseMWerner hat geschrieben: ↑Sa, 17.Aug 2024, 22:46Das sollte man in der vorangehenden Kommunikation (z. B. per E-Mail) vorher klären. Ich denke, je nach Absprache ist deine Mistress rücksichtsvoll oder gnadenlos.Ralf liebt Latex hat geschrieben: ↑Sa, 17.Aug 2024, 18:01Haben die Damen dafür Verständnis und sprechen nicht so schnell bzw. wenn man ein Wort nicht kennt was es bedeutet das sie es mit einfachen Worten umschreiben.
Mein absoluter Traum wäre eine Session mit Cassie Hunter ("Hunteress"). Ihr würde ich mich ganz unterwerfen. Leider würde ich aber nicht extra wegen ihr nach England fahren.
M(aso)
Werner

So, 18.Aug 2024, 00:09@SM-erfahren,
Auch Ruhrpottstädte wie Essen haben Sehenswürdigkeiten die man besichtigen kann. Da müsstest du halt mal im Internet schauen was es da für Möglichkeiten gibt. Was Sessins in England anbelangt kochen die dort auch nur mit Wasser. Sessions sind in England auch nicht anders als bei uns.
Auch Ruhrpottstädte wie Essen haben Sehenswürdigkeiten die man besichtigen kann. Da müsstest du halt mal im Internet schauen was es da für Möglichkeiten gibt. Was Sessins in England anbelangt kochen die dort auch nur mit Wasser. Sessions sind in England auch nicht anders als bei uns.
So, 18.Aug 2024, 07:41Ich bin des Englischen mächtig und wurde auch schon im Ausland auf internationale Weise verprügelt und auf Englisch erniedrigt. Allerdings geschah dies niemals in England.
Dennoch denke auch ich, dass es keinen allzu großen Unterschied geben wird. Vielleicht wäre man nach einer Session in London sogar enttäuscht, weil sie einfach exakt so wie bei und abläuft und deswegen nicht die weite Anfahrt rechtfertigt.
Dennoch denke auch ich, dass es keinen allzu großen Unterschied geben wird. Vielleicht wäre man nach einer Session in London sogar enttäuscht, weil sie einfach exakt so wie bei und abläuft und deswegen nicht die weite Anfahrt rechtfertigt.
So, 18.Aug 2024, 11:39@Peitschefutter
Ja, SM ist überall auf der Welt gleich. Also brauchst du nicht nach England fahren. Du könntest es aber auch mit einem Urlaub in England verbinden, dann müsstest du nicht nur wegen SM nach England fahren.
Ja, SM ist überall auf der Welt gleich. Also brauchst du nicht nach England fahren. Du könntest es aber auch mit einem Urlaub in England verbinden, dann müsstest du nicht nur wegen SM nach England fahren.
So, 18.Aug 2024, 12:03Ich habe zugegeben noch keine Erfahrung mit einer Session auf englisch, aber unabhängig ob man gut oder schlecht Englisch kann, ich denke dennoch das die Muttersprache immer etwas anderes ist, gerade im Zusammenhang mit einer Session. Nur überbewerten würde ich das mir der Sprache bei der ganzen Session trotzdem nicht, da auch viel per Gespür läuft, aber der Reiz ist vermutlich bei einer fremden Sprache nicht so groß und vertraut, auch wenn man es versteht.
So, 18.Aug 2024, 16:12Ich denke das ist kein Problem. Ich selbst hatte 2 Sessions im Ausland. Bei beiden war Englisch nicht die Muttersprache. Während ich die Sprache gut verstehe und mich auch gut verständigen kann, es hapert nur manchmal etwas in der Aussprache, war es vor allem die Dienstleisterin die sich mit Englisch schwer tat. Ihrer Meinung nach war sie in Deutsch besser, aber das war dann während der Session auch eher schwach. Also sprach sie mehr in ihrer Muttersprache. Nur habe ich trotzdem alles instinktiv verstanden, ich wusste einfach was sie von mir wollte. Die Art und Weise wie sie es mir gesagt hat und die Gestik reichte aus, das ist einfach universell. Sie sprach dann irgendwann nur noch in ihrer Muttersprache und lächelte amüsiert wenn sie die richtige Reaktion bekam.Jetzt mal für einige von euch eine blöde Frage.