In Anlehnung an das Preis- und Inflationsthema, ist mir kurzem was aufgefallen.
Vorweg, ich kenne mich sm-technisch nur in Berlin aus und kenne nicht die Situation in anderen Regionen. Es kam ja öfters mal zur Sprache, dass sich einstündige Sessions für die Damen nicht so groß rechnen (30min-Sessions daher noch weniger).
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ein paar Damen eine neue Mindestbuchungsdauer von 1,5h oder auch 2h haben. Das ist erst mal noch ein kleiner Anteil der praktizierenden Damen, der aber doch langsam zu wachsen scheint.
Ob das ein neuer Trend wird, kann ich nicht abschätzen. Ich buche in seltenen Fällen auch mal 2h aber meistens reicht mir eine Stunde Spielzeit vollkommen aus. Weiß nicht, wie ihr das seht oder wie das in anderen Städten so ist?
Re: Inflation - Könnt ihr euch Studiobesuche noch leisten ?
Mo, 26.Aug 2024, 14:43Diese Regelung scheint zumindest hier im Süden Deutschlands noch nicht zu greifen. Hier bekomme ich noch klassische 1-Stunden-Sessions. Bei Preisen von 250-300 Euro für diese Stunde sollte eigentlich immernoch sichergestellt sein, dass sich das für die Anbieterin "rechnet". Pauschal bspw. 2 Stunden als Mindestdauer zu fordern, empfinde ich als dreist. Ich stehe auf harte Prügel, aber innerhalb einer Stunde ist mein Hintern kaputtgeprügelt. Ich möchte mir nicht ausmalen, wie er nach 2 Stunden aussehen würde....Garrett hat geschrieben: ↑Mo, 26.Aug 2024, 06:07In Anlehnung an das Preis- und Inflationsthema, ist mir kurzem was aufgefallen.
Vorweg, ich kenne mich sm-technisch nur in Berlin aus und kenne nicht die Situation in anderen Regionen. Es kam ja öfters mal zur Sprache, dass sich einstündige Sessions für die Damen nicht so groß rechnen (30min-Sessions daher noch weniger).
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ein paar Damen eine neue Mindestbuchungsdauer von 1,5h oder auch 2h haben. Das ist erst mal noch ein kleiner Anteil der praktizierenden Damen, der aber doch langsam zu wachsen scheint.
Ob das ein neuer Trend wird, kann ich nicht abschätzen. Ich buche in seltenen Fällen auch mal 2h aber meistens reicht mir eine Stunde Spielzeit vollkommen aus. Weiß nicht, wie ihr das seht oder wie das in anderen Städten so ist?
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Mo, 26.Aug 2024, 15:57Also die Preise sind definitiv gestiegen, seit ich vor acht Jahren mit meinen ersten Sessions angefangen habe, aber nicht so stark, dass ich sagen würde, ich könne mir das nicht mehr leisten oder dass es unverhältnismäßig ist.
Ich habe mal ein bisschen rumgerechnet und würde sagen, dass die Preise in meiner Umgebung seit damals im Durchschnitt um etwa 15-35% angestiegen sind. Das erscheint mir im Vergleich zu anderen Bereichen des täglichen Lebens noch relativ moderat.
Ich habe mal ein bisschen rumgerechnet und würde sagen, dass die Preise in meiner Umgebung seit damals im Durchschnitt um etwa 15-35% angestiegen sind. Das erscheint mir im Vergleich zu anderen Bereichen des täglichen Lebens noch relativ moderat.
Mi, 28.Aug 2024, 01:04Na, da hast Du in Deiner Gegend ja echt Glück.
Aber ich schätze, da Du nur 2-3stündige Sessions machst, wie ich einem deiner Beiträge entnehmen konnte, zieht das der Rabatt für die 2. und 3. Stunde etwas glatt.
Die Lady die ich bisher besucht habe, nun aber nicht mehr, ist seit dem Herbst letzen Jahres von 200 auf 275 hochgeangen. Das sind rund 37% in einem kappen Jahr.
Mi, 28.Aug 2024, 08:00Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich nicht daran erinnern kann, jemals einen nennenswerten Rabatt auf eine meiner 2-3-stündigen Sessions bekommen zu haben. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich bisher nicht aktiv versucht habe, über den Preis zu verhandeln. Es wäre sicherlich mal einen Versuch wert gewesen. Der einzige Rabatt, den ich bisher erhalten habe, war von beispielsweise 810 auf 800 Euro – also eher symbolisch.
Mi, 28.Aug 2024, 09:08275 Euro ist aber echt ein unschöner, krummer Betrag. Was hat diese Herrin such dabei gedacht? Könnte dann ja auch 278,49 Euro machenOrja hat geschrieben: ↑Mi, 28.Aug 2024, 01:04Na, da hast Du in Deiner Gegend ja echt Glück.
Aber ich schätze, da Du nur 2-3stündige Sessions machst, wie ich einem deiner Beiträge entnehmen konnte, zieht das der Rabatt für die 2. und 3. Stunde etwas glatt.
Die Lady die ich bisher besucht habe, nun aber nicht mehr, ist seit dem Herbst letzen Jahres von 200 auf 275 hochgeangen. Das sind rund 37% in einem kappen Jahr.

Do, 29.Aug 2024, 13:39Hi PeitschenfutterPeitschenfutter hat geschrieben: ↑Mi, 28.Aug 2024, 09:08
275 Euro ist aber echt ein unschöner, krummer Betrag. Was hat diese Herrin such dabei gedacht? Könnte dann ja auch 278,49 Euro machen![]()
Nein, meine Aussage zu den 275 Euro war kein Scherz !!!
Ich habe dir den Namen er Lady per PN zukommen lassen.
Kannst nach ihrer Homepage suchen. Dort hat sie auch ihre Preise veröffentlicht. Was ich übrigens positiv finde.
Wenn sie nicht inzwischen auf 300 hochgegangen ist findest du dort meine Aussage bestätigt.
Zu deinen Supermarktpreisen, a la 299,99 €:
Würde sich nur durchsetzen wenn Kartenzahlungen möglich wären. Aber welche Freier wie wir hier will schon eine Abbuchung von "Mistress Peitsche" in der Bankabrechnung sehen?
Du etwa, Peitschenfutter?
Do, 29.Aug 2024, 14:41Hihi, ich habe Deine PN bekommen. Und ich habe Dir auch geglaubt von Anbeginn an ;) Ist halt ein echt verrückter Preis, den diese Domina da ausruft.Orja hat geschrieben: ↑Do, 29.Aug 2024, 13:39Hi PeitschenfutterPeitschenfutter hat geschrieben: ↑Mi, 28.Aug 2024, 09:08
275 Euro ist aber echt ein unschöner, krummer Betrag. Was hat diese Herrin such dabei gedacht? Könnte dann ja auch 278,49 Euro machen![]()
Nein, meine Aussage zu den 275 Euro war kein Scherz !!!
Ich habe dir den Namen er Lady per PN zukommen lassen.
Kannst nach ihrer Homepage suchen. Dort hat sie auch ihre Preise veröffentlicht. Was ich übrigens positiv finde.
Wenn sie nicht inzwischen auf 300 hochgegangen ist findest du dort meine Aussage bestätigt.
Zu deinen Supermarktpreisen, a la 299,99 €:
Würde sich nur durchsetzen wenn Kartenzahlungen möglich wären. Aber welche Freier wie wir hier will schon eine Abbuchung von "Mistress Peitsche" in der Bankabrechnung sehen?
Du etwa, Peitschenfutter?
Ich erinnere mich an die Bordellzeiten zum Zeitpunkt der DM/Euro-Umstellung. Vorher kostete GV normal 100 DM in meinem derzeitigen Stammetablissement. Dann kam der Euro und es wurden plötzlich 55 Euro. Diese "krumme" Zahl war schon seltsam, so dass nach einiger Zeit wieder auf 50 Euro "glatt" für GV umgestellt wurde.
Und nein, ich möchte keine 299,99 Euro für Peitschendienste auf der Abrechnung vorfinden

Do, 29.Aug 2024, 14:49Na, da hattest du ja Glück bei der Euroumsstellung für 1 x GV.
Also nicht so wie in den Restaurants bei denen aus 9,99 DM für das Schnitzel dann mit der Euroumstellung 8,99 Euro wurden.
Also nicht so wie in den Restaurants bei denen aus 9,99 DM für das Schnitzel dann mit der Euroumstellung 8,99 Euro wurden.
Do, 29.Aug 2024, 15:12Naja, das ist lange her und ich suche mittlerweile weder GV, noch Etablissements zu dessen Praktizierung.
Bei Dominas wurde nach meinem Dafürhalten eher aufgeschlagen. Im Jahr 1998 hatte ich meine erste Session für 150 Mark für eine halbe Stunde. Damals hätte mich eine ganze Stunde 250 Mark gekostet, was heute dem üblichen Eurobetrag entspricht bei einer Domina.
Bordell ist kein Thema mehr, aber dort gibt es nach wie vor GV für 50 Euro (ohne Extras). Vermutung hier: im Bereich der Erotik gibt es einen Angebotsüberhang, während es sich bei Dominas umgekehrt verhält, sonst würden ja nicht mittlerweile teilweise 350 Euro pro Stunde ausgerufen (und gezahlt) werden. Betrachten wir die 50 Euros im Bordell, so muss eine SDL dort 7 Kunden bedienen um auf die Einkünfte einer Domina mit nur einem Kunden für 1 Stunde zu kommen.
Sa, 31.Aug 2024, 09:21Es kommt schon vor, dass ich auch mal 2h Spielzeit buche. Sei es, weil ich mehrere Spielarten austesten will oder weil ich manche Sessions wie ein Theaterstück sehe. Wo eine richtige Handlung drin ist, die sich über die Zeit erst entwickeln muss. Da sind dann 2h schon angebracht.Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mo, 26.Aug 2024, 14:43Diese Regelung scheint zumindest hier im Süden Deutschlands noch nicht zu greifen. Hier bekomme ich noch klassische 1-Stunden-Sessions. Bei Preisen von 250-300 Euro für diese Stunde sollte eigentlich immernoch sichergestellt sein, dass sich das für die Anbieterin "rechnet". Pauschal bspw. 2 Stunden als Mindestdauer zu fordern, empfinde ich als dreist. Ich stehe auf harte Prügel, aber innerhalb einer Stunde ist mein Hintern kaputtgeprügelt. Ich möchte mir nicht ausmalen, wie er nach 2 Stunden aussehen würde....Garrett hat geschrieben: ↑Mo, 26.Aug 2024, 06:07In Anlehnung an das Preis- und Inflationsthema, ist mir kurzem was aufgefallen.
Wobei ich noch ergänzen muss, dass es sich dabei um etablierte Damen handelt. Trotz gestiegener Preise haben sie weiterhin viele Stammgäste, so dass man oft schon mindestens einen Monat im Voraus anfragen muss. Also sie sind schon einige Jahre erfolgreich und können daher, auch bei den Stammgästen, noch mal etwas „aussieben“.
Aufgefallen ist mir das in Berlin erst mal nur bei 3-4 Damen (Tendenz langsam steigend), die ich jetzt nicht nennen will. Sie sind international auch viel unterwegs, eine Dame hat nebenbei auch einen „normalen“ Beruf. Aus wirtschaftlicher Sicht, ist es da verständlich, dass sie nur noch ausgewählte Langzeit-Sessions anbieten. Anstelle von mehreren Kurzsessions hintereinander.
Wenn man jetzt aber so eine Dame das erste Mal erleben möchte, dann dürften die 2h Mindestdauer einen Neuling (aus dem sich ja auch mal ein Stammgast entwickeln könnte) wohl eher abschrecken.
Mi, 04.Sep 2024, 16:15Gute Dominas werden immer Kundschaft haben. Da der Markt hier übersichtlich ist, wird es auch bei Preiserhöhungen Kundschaft geben, zumal das Klischee in weiten Teilen ja schon zutrifft, dass viele Chief Executives, Manager und hochrangige Funktionäre durch das hohe Maß an Stress und Verantwortung den Ausgleich durch Erniedrigung und Schläge suchen. Und gerade diese Kundengruppe verfügt über das notwendige Kleingeld zur Finanzierung von Sessions.
Auch wenn es mir von der Einkünftesituation gut geht, werde ich bei Standardpreisen von 350-400 Euro pro Stunde aussteigen (müssen), da mir das Hobby dann zu kostspielig wird. Momentan gibt es aber noch guten Service für 250 Flocken - und das genieße ich.
Auch wenn es mir von der Einkünftesituation gut geht, werde ich bei Standardpreisen von 350-400 Euro pro Stunde aussteigen (müssen), da mir das Hobby dann zu kostspielig wird. Momentan gibt es aber noch guten Service für 250 Flocken - und das genieße ich.
Sa, 07.Sep 2024, 17:00Naja ich habe manchmal das Gefühl einige Damen Leben in einer anderen Welt einige behaupten sie hätten jeden Tag 4 Kunden die die vollen 250 Euro bezahlen und wenn man dann so liest sind es doch in der Realität 1-2 Kunden und auch nicht jeden Tag in der Woche.
Und dann behaupten die Damen noch das man ja anstatt 1 Stunde eher Langezeitsessions machen soll wie alle anderen ihrer Gäste.
Und dann behaupten die Damen noch das man ja anstatt 1 Stunde eher Langezeitsessions machen soll wie alle anderen ihrer Gäste.
Sa, 07.Sep 2024, 17:21250 Euro für die Stunde ist auch meine Obergrenze obwohl ich finanziell gut aufgestellt bin. Länger als eine Stunde mach ich sowieso nicht, eine Stunde Arsch voll reicht mir und ich kann mir vorstellen das es bei 2 Stunden auch nicht mehr Schläge sind. Auf das andere wie Stiefel lecken u.s.w. verzichte ich gern.
Sa, 07.Sep 2024, 19:27Haha, direktes und klares Statement.pierri hat geschrieben: ↑Sa, 07.Sep 2024, 17:21250 Euro für die Stunde ist auch meine Obergrenze obwohl ich finanziell gut aufgestellt bin. Länger als eine Stunde mach ich sowieso nicht, eine Stunde Arsch voll reicht mir und ich kann mir vorstellen das es bei 2 Stunden auch nicht mehr Schläge sind. Auf das andere wie Stiefel lecken u.s.w. verzichte ich gern.
Ich hab nix gegen 2 Stunden einzuwenden. Mehr Rotze in meiner dummen Sklavenvisage und mehr Ohrfeigen kassiert. Hab nix dagegen.