Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Welche Promi Domina, welchen Promi Sklaven???

Do, 15.Aug 2024, 21:49
MWerner hat geschrieben:
Do, 15.Aug 2024, 20:32
Gerne würde ich mich von einer Berufsboxerin, einer Profi-MMA-Kämpferin oder einer Sumoringern über meine Grenzen hinaus bringen lassen.

M(aso)
Werner
Aber bitte keine Boxerin von der Olympiade in Paris ...

Di, 20.Aug 2024, 19:36
Ich weiß nicht, ob sie hier schon im Thread genannt wurde, aber die Sängerin Ava Max ist sexy. In fast all ihren Musikvideos trägt sie enge Lederhosen und Ledertops. Hammer sexy.
Zuletzt geändert von Peitschenfutter am Di, 20.Aug 2024, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 21.Aug 2024, 13:25
Leopard hat geschrieben:
So, 18.Apr 2021, 23:40
Annalena Baerbock weckt auch bei mir Domina-Assoziationen, ein Powerlady mit Durchsetzungsverboten, auch wenn sie mir persönlich zu viel von Ordnungsrecht und Verboten redet.
Igitt, das hier habe ich jetzt erst gelesen! Auf diese Idee käme ich niemals. Allein, wenn diese Frau den Mund aufmacht und sich andauernd verplappert, bekomme ich Würgereflexe. Ich schreibe dazu lieber nicht mehr, denn sonst gibt's Ärger mit den Mods ;)

Mi, 21.Aug 2024, 20:35
Egalias hat geschrieben:
Mi, 21.Aug 2024, 20:13
Der Thread is ja mal genial. Den kannte ich noch nicht, aber er gefällt mir. Ich hätte da ein paar Ideen:

Gillian Anderson
Salma Hayek
Nicole Kidman
Katja Riemann

Und als absoluter Overkill für die Extremecke:
----> Agnes Strack-Zimmermann
Dieser Thread ist gigantisch. Bei Salma Hayek bin ich direkt dabei. Allein bei From Dusk Till Dawn wurde ich verrückt ....

Mi, 21.Aug 2024, 21:37
Egalias hat geschrieben:
Mi, 21.Aug 2024, 20:13
Der Thread is ja mal genial. Den kannte ich noch nicht, aber er gefällt mir. Ich hätte da ein paar Ideen:

Und als absoluter Overkill für die Extremecke:
----> Agnes Strack-Zimmermann
V.a. dann, wenn du eine Maske mit dem Konterfei des russischen Präsidenten trägst.
Dann lernst du eine neue Dimension in Sachen Abreibung kennen... o\o
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Fr, 22.Nov 2024, 09:00
Mir fallen da zunächst eine Reihe von Sportlerinnen ein: Lena Oberdorf, Linda Dallmann, Gina Lückenkemper, Yemisi Ogunyleye, Christina Hammer, Aline Flocken, Paulina Paszek (Kanu), Lisa Buckwitz (Bob), und das sind nur einige wenige deutsche Athletinnen, da kommen noch viele aus dem In- und Ausland hinzu. Ich liebe es, von athletischen Frauen dominiert zu werden, und habe da auch reichlich Erfahrung mit Session-Wrestlerinnen, Kampfsportlerinnen und (Fitness-)Bodybuilderinnen, ich habe auch schon einmal eine Session mit einer ehemaligen Boxweltmeisterin gehabt, allerdings eine Wrestling- und keine Boxing-Session.

Darüber hinaus auch Künstlerinnen oder Schauspielerinnen wie Madonna, Jennifer Lopez, Pink, Helene Fischer, Beatrice Egli, Charlize Theron, Anneke-Kim Sarnau, Cynthia Rothrock etc. etc.

Mir fällt auch eine Politikerin ein, die ich als Politikerin absolut gruselig und befremdlich finde, die mich aber als Domina faszinieren würde: Marjorie Taylor Greene.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“