Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Lina Lane - Stahlstraße

So, 11.Aug 2024, 21:52
Na ja, das Jammern über die verflossenen guten alten Zeiten bricht sich hier wieder einmal Damm. Dabei gibt es nachwievor tolle Dominas in der Stahlstraße: ich nenne nur Monique, aber es gibt noch andere.

Mi, 14.Aug 2024, 01:36
Naja, das ist kein Jammern, das ist rein sachliche Feststellung. War vorletzten Freitag und Samstag dort. In zwei wörtern "absolut trostlos" hab dann am Freitag bei Lana DT in Dortmund noch eine geile Session bekommen und am Samstag glücklicherweise bei Monique eine gute Session. Wobei mir Monique bestätigte das ohne Zermin fast nicht mehr geht in der Stahl.

Mi, 14.Aug 2024, 11:41
Hat diese Kommunikation etwas mit dem Thema Lina Lane zu tun, die nicht mehr in der Stahlstraße tätig ist. Wie oft haben jetzt alle User lesen dürfen, dass die Stahlstraße anscheinend eine der langweiligsten Puffstraßen zu sein scheint. Ich denke alle haben es begriffen. Bitte überfrachtet nicht auch noch Beiträge mit dem Thema Stahlstraße, die wahrlich nichts mit Eurem Pessimismus zu tun haben. Keiner hat etwas dagegen wenn Ihr davon berichtet wo Ihr euch gut aufgehoben fühlt. Dann a er bitte dort wo es hingehört
-j-

Mi, 14.Aug 2024, 15:07
Schön das Du auch noch deinen senf dazu gibst. Aber mir helfen solche Meldungen auch wenn Sie halt im nicht ganz richtigen ort stehen.
Kein wunder das hier nicht mehr viel geschrieben wird wenn jeder meint er weiss was man schreiben soll und was die anderen nicht.

Mi, 14.Aug 2024, 19:39
relax hat geschrieben:
Mi, 14.Aug 2024, 15:07
Schön das Du auch noch deinen senf dazu gibst. Aber mir helfen solche Meldungen auch wenn Sie halt im nicht ganz richtigen ort stehen.
Kein wunder das hier nicht mehr viel geschrieben wird wenn jeder meint er weiss was man schreiben soll und was die anderen nicht.
An Deinen Worten erkennt man zweifelsfrei mangelnde Selbstreflexion. Macht aber nichts.
Viel Spaß und Erfolg bei Deinen Recherchen.
-j-

Zurück zu „Dominas in Essen“