Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara

Re: Lina Lane - Stahlstraße

So, 15.Mär 2020, 23:08
Aus gegebenem Anlass legt Lady Lina Lane eine Zwangspause bis zum 20. April ein.
Ich werde sie mehr als sehr vermissen; aber Gesundheitsschutzmaßnahmen haben selbstverständlich Vorrang.
Und.....es wird eine Zeit nach SARS-CoV-2 geben!
Ich liebe die Dominanz einer schönen Frau und BDSM in seinen verschiedenen Facetten.

Do, 11.Jun 2020, 17:22
rubberrainer hat geschrieben:
So, 15.Mär 2020, 23:08
Aus gegebenem Anlass legt Lady Lina Lane eine Zwangspause bis zum 20. April ein.
Ich werde sie mehr als sehr vermissen; aber Gesundheitsschutzmaßnahmen haben selbstverständlich Vorrang.
Und.....es wird eine Zeit nach SARS-CoV-2 geben!
Hallo rubberrainer, ich bins, SF, bin mal gespannt, wie lange diese Zwangspause noch andauern wird. Ist aber besser abzuwarten, bevor man sich den Virus einfängt.
Kannst mir ja mal unter meinem neuen Nicknamen eine PN senden.
Viele Grüße

Mi, 08.Jul 2020, 10:55
Hallo Freunde der Stahl,
es sieht ja immer noch sehr betrüblich aus, um wieder die Ladies der Straße, und hier insbesondere Lady Lane, zu "therapeutischen Behandlungen" aufsuchen zu können. Es würde einfach mal wieder Zeit, weil das Kopfkino mit den Erlebnissen der letzten Jahre doch wieder das Verlangen nährt. Ich wünsche den Ladies, die mich in der Vergangenheit so erfolgreich behandelt haben, ganz viel Durchhaltevermögen und das zum Schluss doch wieder alles gut wird und es ein Wiedersehen gibt.
@lederfreak: ja, ich bin es unter neuem Nicknamen. Meine Rechte hier im Forum sind aber immer noch sehr eingeschränkt, leider, war ich doch über Jahre hier mit Beiträgen hin und wieder aktiv. Vielleicht kann unser Administrator Domhunter hier etwas dran ändern. Dann könnte ich auch mal wieder PN nutzen um mit rubberrainer, Stiefelfan, rubberfetisch zu kommunizieren.
Viele geile Grüße vom SFrel

Mi, 08.Jul 2020, 13:53
SFrel hat geschrieben:
Mi, 08.Jul 2020, 10:55
Hallo Freunde der Stahl,
es sieht ja immer noch sehr betrüblich aus, um wieder die Ladies der Straße, und hier insbesondere Lady Lane, zu "therapeutischen Behandlungen" aufsuchen zu können. Es würde einfach mal wieder Zeit, weil das Kopfkino mit den Erlebnissen der letzten Jahre doch wieder das Verlangen nährt. Ich wünsche den Ladies, die mich in der Vergangenheit so erfolgreich behandelt haben, ganz viel Durchhaltevermögen und das zum Schluss doch wieder alles gut wird und es ein Wiedersehen gibt.
Wie Du schreibst, fühlst Du Dich durch "die Ladies" in der Vergangenheit erfolgreich behandelt. Was immer da "erfolgreich" bedeutet; das klingt so abschließend, schon am Ende. Das kann ich von mir überhaupt nicht sagen, erlebe mich allenfalls "auf dem Weg", war aber insofern erfolgreich, dass ich mit Lady Lina Lane eine wahrliche "Therapeutin" und Herrin gefunden (?) habe, die es exzellent versteht, mich zu einem Werkzeug ihres Willens zu machen und der ich aus tiefem Herzen vertraue und mich ihr und ihrem Händchen anvertraue. Und das tut so gut, und ich hoffe natürlich, dass es (wann und wie auch immer) weitergeht auf diesem Weg, dessen Ziel in ganz weiter Ferne liegt; aber der Weg dahin ist "dornig und steinig", aber so auf- und erregend!😉
Ich liebe die Dominanz einer schönen Frau und BDSM in seinen verschiedenen Facetten.

Di, 22.Sep 2020, 08:46
Nach über einem halben Jahr geht es endlich - wenn auch sicher anders aufgrund der unumgänglichen Hygienestandards - weiter. Auch Lady Lina Lane ist ab morgen wieder in ihrem Studio präsent - voller Sehnsucht werde ich ihr begegnen, wobei die Hygieneregeln ein Gebot der Stunde sind; aber es ist wieder möglich, irgendwie dort weiterzumachen, wo es vor einem halben Jahr ein abruptes vorübergehendes Ende fand. Der Anfang ist gemacht!

Do, 24.Sep 2020, 11:19
... und die Session am gestrigen Tag war, wie auch nicht anders zu erwarten, einfach nur aufregend und in Teilen überraschend neu. Dies bezieht sich nicht auf die selbstverständlich penibel eingehaltenen Corona bedingten Hygieneregeln, sondern darauf, dass eine Herrin wie Lady Lina Lane einfach immer für Überraschungen gut ist. So auch jetzt in diesen Zeiten. Ich vertraue mich ihr ohne Sorge an und lasse mich immer wieder LEIDENschaftlich gerne auf sie und ihr "Spiel" ein.
Es ist gerade jetzt auch eine Frage des gegenseitigen Vertrauens.
Und es liegt an jedem von uns, was wir daraus machen.

Do, 11.Mär 2021, 15:38
Wie heißt es schon im Buch Kohelet (zitiert nach der Basisbibel):
"Windhauch um Windhauch: Alles vergeht und verweht."
Lady Lina Lane sagt der Stahlstraße Lebewohl.
Das löst bei mir zwar keinen Windhauch, eher einen Sturm der Gefühle aus. Aber:
"Für alles gibt es eine bestimmte Stunde. Und jedes Vorhaben unter dem Himmel hat seine Zeit."
Und in der Zeit der Pandemie mit all ihren Unsicherheiten und Beschränkungen ist es sicher klug, nicht nur einen Plan B zu haben, sondern diesen konsequent umzusetzen und einen Schnitt zu machen.
"Eine Zeit zum Einreißen und eine Zeit zum Aufbauen."
"Eine Zeit, sich zu umarmen, und eine Zeit, sich zu trennen."
"Eine Zeit zum Suchen und eine Zeit zum Verlieren."
"Eine Zeit zum Aufheben und eine Zeit zum Wegwerfen."
Alles hat eben seine Zeit!
Ich bin sicher, dass Lina Lane sich ihren Abschied von der Stahlstraße mehr als gut überlegt hat und mit der ihr eigenen Kreativität, Reflektion und Neigung zur Perfektion sich und ihr Leben weiter entwickelt. Es geht schließlich immer weiter; es liegt an jedem von uns, wohin wir uns wenden.
Und "Alles, was geschieht, ist längst vorherbestimmt."
"Es gibt viele Worte und eine Menge Unsinn kommt dabei heraus."
Deshalb möchte ich es genug sein lassen mit den Zitaten und Lady Lina Lane auch auf diesem Wege alles Gute für ihren weiteren Weg wünschen. Ich bin sicher, dass es mehr als gut wird.
winke winke

Do, 11.Mär 2021, 16:56
Lina ist (bzw jetzt war) eine Klasse Domina und es ist schade, dass sie aufhört.
Ja ist es --
Aber:
- Sie lebt ja noch
- es geht ihr anscheinend gut (zumindest interpretiere ich ihre WhatsApp Nachricht so)
- wir alle wünsche Ihr alles gute usw .. für den weitere Lebensweg

wir sind hier in einer Forum für Paysex und da kommte es vor, dass sich Damen aus Ihrem geschäft zurück ziehen
also nehmt es wie Männer es eben tun, schüttelt euch und sucht euch einen neue andere Domina --
ich kann euch versprechen, auch nach Corona wird es in der Stahl wieder gute Frauen und Dominas geben.
Die werden dann anders heißen und aussehen aber die Welt geht jetzt nicht unter.

In dem Sinne
Die Königin hat abgedankt, es lebe die neue Königin
Zuletzt geändert von Janus4252 am Do, 11.Mär 2021, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Do, 11.Mär 2021, 17:09
Janus4252 hat geschrieben:
Do, 11.Mär 2021, 16:56
Lina ist (bzw jetzt war) eine Klasse Domina und es ist schade, dass sie aufhört.

@ Janus "ich kann euch versprechen, auch nach Corona wird es in der Stahl wieder gute Frauen und Dominas geben.
Die werden dann anders heißen und aussehen aber die Wilt ghet jetzt nicht unter."

Hoffentlich versprichst Du nicht zu viel!😉

@janus
"In dem Sinne
Die Königin hat abgedankt, es lebe die neue Königin"

Wenn das so einfach wäre!👸🤔

Aber das Leben geht natürlich weiter und die Erde bleibt eine Kugel.

So, 11.Aug 2024, 17:26
Das waren goldene Zeiten in der Stahlstraße. Die sind vorbei, sie und andere Highlights sind weg. Die Spitzenklasse ist nicht mehr vertreten. Die verbliebenen, bedienen die verbliebenen und weniger werden Stammkunden. SM Kunden gehen woanders hin, nicht mehr dahin. Das waren damals so schöne Zeiten dort, tolle tolle Frauen. Es war einmal.

So, 11.Aug 2024, 18:52
Salim hat geschrieben:
Das waren goldene Zeiten in der Stahlstraße. Das waren damals so schöne Zeiten dort, tolle tolle Frauen. Es war einmal.
Das ist / war in Dortmund genauso. Ricci, Kirsten, Irene, Sina um nur einige zu benennen - auch da sind die guten Zeiten lange vorbei.
Und dazu kommt das großteils zwielichtige Publikum - auch hier gilt: es war einmal.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 11.Aug 2024, 19:40
Auch in Utrecht usw. Uui. Stahlstraße denke ich an Maya, Nicki, Lina, Sabrina, Carmen uvm. Großes Niveau. Alles vorbei. Wenn mal 5 oder mehr neue Dominas kommen würden, frischer Wind. Ein Traum. Dann geht es wieder nach vorne da. Wohne in Holland Nähe Grenze. Nach Essen komme kaum noch bin enttäuscht wenn ich das dort sehe. Trostlos.
lederfreak hat geschrieben:
So, 11.Aug 2024, 18:52
Salim hat geschrieben:
Das waren goldene Zeiten in der Stahlstraße. Das waren damals so schöne Zeiten dort, tolle tolle Frauen. Es war einmal.
Das ist / war in Dortmund genauso. Ricci, Kirsten, Irene, Sina um nur einige zu benennen - auch da sind die guten Zeiten lange vorbei.
Und dazu kommt das großteils zwielichtige Publikum - auch hier gilt: es war einmal.

Zurück zu „Dominas in Essen“