Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Ein Traum wird war

Mo, 12.Aug 2024, 13:35
SM-Vampir hat geschrieben:
So, 11.Aug 2024, 12:50
@rubberfriend

Ja, professioneller SM ist eben nicht billig. Wenn man es billiger haben will kann man auch ne Hobbydomina aufsuchen. Es geht sogar noch teurer wenn man mit einer Domina in Urlaub fliegt. Amalie von Stein bietet solche BDSM Reisen an. Aber das ist nur für wohlhabende Subs. Es ist nun mal mein Wunsch diese Dame zu Treffen also ist es die Dame schon Wert. Was das nur mit Wasser Kochen betrifft gibt es schon unterschiede, denn z. B. eine bizarre Softdomina arbeitet anders als eine klassische Dame.
Die Alternative: "ne Hobbydomina aufsuchen" passt in diesem Zusammenhang nicht. Ja SM hat seinen Preis.
Der reine Stundensatz deiner Traumdomina bewegt sich im Rahmen und ähnelt der Preise im Münchner Raum.
Ich weiß nicht wie hoch die Reisekosten und sonstige Kosten sein werden, aber bestimmt ein 4 stelliger Betrag. Die Dame kommt bestimmt nicht mit dem Billigflieger und geht bestimmt auch nicht in eine billige Absteige.
Geschätzt kommt dann die Stunde auf mind. 1000 €.
Noch zu: " Was das nur mit Wasser Kochen betrifft gibt es schon unterschiede, denn z. B. eine bizarre Softdomina arbeitet anders als eine klassische Dame."
hier vergleichst du Äpfel mit Birnen.
Trotz allem wünsche ich dir viel Spaß bei deinem teuren Traum.
PS: Sie schreibt ausdrücklich, dass Sie keine Hotelbesuche bei Erstterminen macht. (Dann musst du noch deine Reise nach England dazu rechnen)

Mo, 12.Aug 2024, 15:28
@gummmmi

Ja, es ist keine billige Absteige. Ich werde ein SM - Apartment für das Treffen mieten. https://the-masters-home-com/ Das ich mich bei dem Vorhaben im 4 - stelligen bereich befinde wusste ich auch schon vor deinem Posting. Sollte mich das ganze um die 5 Riesen kosten wäre das auch nicht schlimm, denn ich habe genügend Geld. Ich rauche und trinke nicht, deswegen kann ich mir andere Dinge leisten.

Di, 13.Aug 2024, 10:55
@ SM-Vampir

So sehr ich dir dieses Erlebnis gönne, muss ich doch ein paar Fragen in den Raum werfen. Ich fasse deine Aussagen mal kurz zusammen:

Du bist jemand, der viel Geld hat und sich sogar Sessions in einem 5stelligen Bereich leisten kann. Glückwunsch, denn so was kommt nicht allein durch Rauch- und Trinkverzicht zustande.

Du bist schon jahrelang in der Szene unterwegs. Auch hier Glückwunsch. Dann hast du sicher schon viel erlebt und Erfahrungen gesammelt.

Dann hast du es sogar noch geschafft, die Aufmerksamkeit einer internationalen Top-Domina zu bekommen und sie kommt dann extra für dich (oder gwildor oder cbt-fan oder wie auch immer du dich nennst) nach München. Respekt.

Aber so ein einfacher und in wenigen Schritten zu bewältigender Vorgang, wie eine FSK18-Freischaltung, das soll angeblich ein Hindernis für dich sein? Oder ist das eine neue Form von Tease and Denial, dass wir hier mit einem Großereignis angefixt werden und nie erfahren, wie es war?

Di, 13.Aug 2024, 12:06
5-stellige Beträge für Sessions ..... Davon kann ich leider nur träumen. Bei mir sind es pro Session immer nur 3-stellige Beträge. Aber über mein gesamtes Leben hinweg gesehen, habe ich sicher einen schönen BMW 3er finanziell aus mir rausprügeln lassen.

An die Admins: Würde es Umstände bereiten, den Typo im Titel zu korrigieren und aus "war" ein "wahr" zu zaubern? Irgendwie schmerzt es, diesen Typo immer wieder lesen zu müssen ;)

Di, 13.Aug 2024, 14:38
@Garrett
@Peiitschenfutter

Ich habe nicht 5 - stellig sondern 4 - stellig geschrieben. Ich bin weder Chef noch Manager, denn das sind die wenigsten Subs. 5 - stellige Sessions kann auch ich mir nicht leisten. Was die Aufmerksamkeit dieser Dame betrifft habe ich nicht viel gemacht. Ich habe sie nur gefragt ob sie auch in andere Länder reist um dort eine Session abzuhalten. Es geht auch ohne FSK 18, denn wer keinen Hardcorebericht schreibt kann auch hier schreiben.

Di, 13.Aug 2024, 20:24
Di, 13.Aug 2024, 14:38
@Garrett
@Peiitschenfutter

Ich habe nicht 5 - stellig sondern 4 - stellig geschrieben. Ich bin weder Chef noch Manager, denn das sind die wenigsten Subs. 5 - stellige Sessions kann auch ich mir nicht leisten. Was die Aufmerksamkeit dieser Dame betrifft habe ich nicht viel gemacht. Ich habe sie nur gefragt ob sie auch in andere Länder reist um dort eine Session abzuhalten. Es geht auch ohne FSK 18, denn wer keinen Hardcorebericht schreibt kann auch hier schreiben.
Ich bin gespannt auf den Bericht. Du hast hier wirklich viel investiert, und ich gönne Dir den Spaß.

Di, 08.Okt 2024, 22:25
Endlich war es so weit ich habe mich mit einer Grand Dame der britischen SM - Szene getroffen. Da habe ich mir ja was schönes eingebrockt, denn ich wusste schon im Vorraus das dies die härteste Session meines bisherigen Lebens werden würde. Ich solle recht behalten, denn zum ersten Mal tränten meine Augen in einer Session, weil es so hart zur Sache ging. Wir haben vor dem Treffen viel gemailt und sie wollte viele Informationen von mir. An der Art wie sie schrieb konnte ich erkennen das sie sich sehr gut vorbereitet und das sie mit Herzblut bei der Sache ist. Ich habe ihr grob mitgeteilt wie ich mir die Session vorstelle und habe sie dann machen lassen, denn ein Drehbuch ist für mich ein No - Go. Sie ist keine Dame für soft SM. Bei ihr geht es schon recht hart zu. Da muss man schon masochistisch veranlagt sein wenn man sich mit ihr Treffen will. Auch das SM - Apartment ist von der Ausstattung her toll. Im Gegensatz zu einem Hotelzimmer kann man da ohne Knebel spielen. Während der Session fragte sie mehrmals nach meinem Befinden und wir legten auch Pausen ein. Schön ist das sie genauso aussieht wie auf ihren Bildern, denn es gibt ja auch Dominas wo das nicht der Fall ist. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Di, 08.Okt 2024, 23:04
Di, 08.Okt 2024, 22:25
Endlich war es so weit ich habe mich mit einer Grand Dame der britischen SM - Szene getroffen. Da habe ich mir ja was schönes eingebrockt, denn ich wusste schon im Vorraus das dies die härteste Session meines bisherigen Lebens werden würde. Ich solle recht behalten, denn zum ersten Mal tränten meine Augen in einer Session, weil es so hart zur Sache ging. Wir haben vor dem Treffen viel gemailt und sie wollte viele Informationen von mir. An der Art wie sie schrieb konnte ich erkennen das sie sich sehr gut vorbereitet und das sie mit Herzblut bei der Sache ist. Ich habe ihr grob mitgeteilt wie ich mir die Session vorstelle und habe sie dann machen lassen, denn ein Drehbuch ist für mich ein No - Go. Sie ist keine Dame für soft SM. Bei ihr geht es schon recht hart zu. Da muss man schon masochistisch veranlagt sein wenn man sich mit ihr Treffen will. Auch das SM - Apartment ist von der Ausstattung her toll. Im Gegensatz zu einem Hotelzimmer kann man da ohne Knebel spielen. Während der Session fragte sie mehrmals nach meinem Befinden und wir legten auch Pausen ein. Schön ist das sie genauso aussieht wie auf ihren Bildern, denn es gibt ja auch Dominas wo das nicht der Fall ist. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Danke, dass Du diesen Bericht erstellt hast.

Frage:
- war es den 4stelligen Betrag wert?
- wurde weitestgehend der Rohrstock eingesetzt?
- seid Ihr abseits der Session Essen gegangen?
- denkst Du, dass keine deutsche Domina so fest zuhauen könnte?

Mi, 09.Okt 2024, 11:35
@ Peitschenfutter

Für mich war es diesen Betrag wert, denn ich wollte mal eine richtig harte Session erleben. Meine bisherigen Sessions waren viel zu soft. Der Rohrstock wurde gar nicht eingestzt, da wir andere Sachen gemacht haben. Mit der UK - Lady war ich nicht essen, aber mit meiner deutschen Stammdomina war ich schon im Restaurant. Ob ausländische oder deutesche Ladys härter Zuschlagen können kann ich nicht sagen, denn dazu müsste ich erst mal mehr härtere Sessions erleben damit ich das beurteilen kann. Wie hart können denn deine brasilianischen Dominas zuschlagen ?

Mi, 09.Okt 2024, 12:22
Mi, 09.Okt 2024, 11:35
@ Peitschenfutter

Für mich war es diesen Betrag wert, denn ich wollte mal eine richtig harte Session erleben. Meine bisherigen Sessions waren viel zu soft. Der Rohrstock wurde gar nicht eingestzt, da wir andere Sachen gemacht haben. Mit der UK - Lady war ich nicht essen, aber mit meiner deutschen Stammdomina war ich schon im Restaurant. Ob ausländische oder deutesche Ladys härter Zuschlagen können kann ich nicht sagen, denn dazu müsste ich erst mal mehr härtere Sessions erleben damit ich das beurteilen kann. Wie hart können denn deine brasilianischen Dominas zuschlagen ?
Bis dato konnte ich keinen Unterschied bei der Schlaghärte feststellen. Es kommt immer auf die körperliche Konstitution der Domina an.

Ich hatte nur einmal mit 2 Polinnen eine Privatsession. Die haben extrem erbarmungslos zugeschlagen. Ich hatte sehr lange Striemen und Schmerzen. Aber es reicht naturgemäß nicht, von diesen beiden auf alle Polinnen zu schließen.

Schön, dass Du in Deiner Session das Erhoffte bekommen hast.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“