Die Alternative: "ne Hobbydomina aufsuchen" passt in diesem Zusammenhang nicht. Ja SM hat seinen Preis.SM-Vampir hat geschrieben: ↑So, 11.Aug 2024, 12:50@rubberfriend
Ja, professioneller SM ist eben nicht billig. Wenn man es billiger haben will kann man auch ne Hobbydomina aufsuchen. Es geht sogar noch teurer wenn man mit einer Domina in Urlaub fliegt. Amalie von Stein bietet solche BDSM Reisen an. Aber das ist nur für wohlhabende Subs. Es ist nun mal mein Wunsch diese Dame zu Treffen also ist es die Dame schon Wert. Was das nur mit Wasser Kochen betrifft gibt es schon unterschiede, denn z. B. eine bizarre Softdomina arbeitet anders als eine klassische Dame.
Der reine Stundensatz deiner Traumdomina bewegt sich im Rahmen und ähnelt der Preise im Münchner Raum.
Ich weiß nicht wie hoch die Reisekosten und sonstige Kosten sein werden, aber bestimmt ein 4 stelliger Betrag. Die Dame kommt bestimmt nicht mit dem Billigflieger und geht bestimmt auch nicht in eine billige Absteige.
Geschätzt kommt dann die Stunde auf mind. 1000 €.
Noch zu: " Was das nur mit Wasser Kochen betrifft gibt es schon unterschiede, denn z. B. eine bizarre Softdomina arbeitet anders als eine klassische Dame."
hier vergleichst du Äpfel mit Birnen.
Trotz allem wünsche ich dir viel Spaß bei deinem teuren Traum.
PS: Sie schreibt ausdrücklich, dass Sie keine Hotelbesuche bei Erstterminen macht. (Dann musst du noch deine Reise nach England dazu rechnen)