Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Wie hart darf eine Session sein ?

Ich stehe auf Soft - SM
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (13%)
Ich stehe auf mittelharte Sessions
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (42%)
Ich mag am liebsten harte Sessions
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (46%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Re: Wie hart darf es sein ?

So, 11.Aug 2024, 00:29
Ich glaube ohne Definitionseinschränkungen wirds schwierig. Die Frage ist sehr offen gestellt.

Beispiel: Ich werde eigentlich nur mit der flachen Hand geschlagen. Das in so einer Stärke/Frequenz, dass es sich für mich schon härter anfühlt. Ich weiß aber, dass manch einer über diese Intensität lachen würde. Ist schon eher Soft-SM.

Für den einen ist Atemreduktion etwas super hartes. Für den nächsten ist es das nur, wenn man es zur äußersten Grenze treibt.

Und dann gibt es neben der körperlichen Härte ja auch die psychische Härte. Manche Sachen sind körperlich entspannt, aber für den Kopf eine riesige Herausforderung.

So, 11.Aug 2024, 08:43
Ich hab direkt Stufe 3, also "hart" gewählt. Die Auspeitschungen sind definitiv hart bei mir und hinterlassen Spuren. Und da ich mir auch noch die Balls busten lasse, denke ich schon, dass das sicher kein softes oder mittelsoftes SM mehr ist.

So, 11.Aug 2024, 11:19
SM-erfahren hat geschrieben:
So, 11.Aug 2024, 11:13
Hallo

Ich habe hart angegeben, aber man bedenke die Tagesform, man(n) ist nicht immer gleich drauf ! Ich denke nur soft oder nur hart, ist keiner drauf ?
Mit soft käme ich nicht mehr auf Touren. Klar, man hat stets eine Tagesform. Aber ich sage mir, wenn ich in der Session unter heftigen Hieben mehr leide als üblich, weil ich einen miesen Tag habe, dass ich da eben durch muss.

So, 11.Aug 2024, 11:49
Peitschenfutter hat geschrieben:
So, 11.Aug 2024, 11:19
SM-erfahren hat geschrieben:
So, 11.Aug 2024, 11:13
Hallo

Ich habe hart angegeben, aber man bedenke die Tagesform, man(n) ist nicht immer gleich drauf ! Ich denke nur soft oder nur hart, ist keiner drauf ?
Mit soft käme ich nicht mehr auf Touren. Klar, man hat stets eine Tagesform. Aber ich sage mir, wenn ich in der Session unter heftigen Hieben mehr leide als üblich, weil ich einen miesen Tag habe, dass ich da eben durch muss.
Ich meinte halt nur man kann manches nicht so pauschalisieren, ich meine zu soft waren meine Sessions z.B. noch nie, aber es nicht immer so, das ich Wochenlang noch Spuren habe, weil es so heftig war, manchmal ist es halt auch weniger. Wobei seit meiner letzten Session , habe ich tatsächlich noch Spuren, das ist jetzt 3.Wochen her, ich frag mich wann die wieder weg gehen ? Aber ich wurde auch heftig gepeitscht 😊 das braucht wahrscheinlich noch ? Jedenfalls brauche ich es schon auch hart und konsequent, das gehört dazu, denoch ist nicht jede Session gleich.

So, 11.Aug 2024, 12:35
Wir haben hier bei der Umfrage 3 Abstufungen. Bei mehreren Dominas wurde ich als Masochist gefragt, welche Stufe ich zwischen 1 und 10 gern hätte, wobei 1 für Streicheln und 10 für massivste Schmerzen mit Langzeitspuren stehen würde. In diesen Fällen hatte ich mich stets zwischen 8 und 9 eingruppiert. Spuren, ja - aber nicht über Wochen.

So, 11.Aug 2024, 16:35
Ist schon Definitionssache, aber ich denke die meisten können sich relativ zielsicher in eine der drei Kategorien einordnen. Und für eine Diskussion ist die Selbsteinschätzung vielleicht auch relevanter als eine feste Schubladisierung. Da geht es ja auch um Intention und um Wünsche bzw. Ziele, nicht unbedingt um eine Leistung.

Ich wurde mal mit dem Rohrstock gezüchtigt und bekam hinterher gesagt, dass ich relativ viel ausgehalten hätte für jemanden, der nur selten den Frack voll kriegt. Auf rationaler Ebene fand ich das total cool, aber emotional wusste ich mit diesem Kompliment gar nichts anzufangen. Ich weiß aber ganz genau, dass ich eine sehr starke Reaktion gezeigt hätte auf eine Aussage wie “wenn sich dein Verhalten nicht bessert, gibt’s beim nächsten Mal eine richtige Tracht Prügel.”

Für mich ist körperliche Züchtigung eher ein Mittel zum Zweck, ich empfinde es durchaus als unangenehm, geschlagen zu werden. Ich bin aber ein bisschen verrückt nach Authentizität, und zum Thema Erziehung, Disziplin und Dominanz gehört körperliche Härte einfach dazu: das Ziel ist dann nicht das Empfinden von Schmerzen, sondern umso mehr das Ertragen einer Strafe.

Da stimme ich folgender Aussage zu:

Käsebrötchen hat geschrieben:
Und dann gibt es neben der körperlichen Härte ja auch die psychische Härte. Manche Sachen sind körperlich entspannt, aber für den Kopf eine riesige Herausforderung.

Dann fällt es mir besonders leicht, mich einzuordnen: Ich schätze an einer Herrin den Ton, das Auftreten, die Autorität, das Ausüben von Zwang, die konsequente Strenge. Und da tut es mir immer besonders gut, wenn ich sehr hart angefasst werde.

So, 11.Aug 2024, 16:54
Nicht einfach zu beantworten finde ich, gehst du jetzt nur von dem Masochistischen Aspekt aus?
Obwohl Masochismus ja auch Psychische Qualen, Schmerzen und auch Demütigungen beinhaltet.
Wenn ich von reinen Schmerzen, sprich Flagellation ausgehe so habe ich mich für die mittlere Variante entschieden, es gibt sicher Leute die wesentlich mehr aushalten wie ich aber ich vertrage auch eine Menge, würde ich sagen.
Gehe ich vom gesamten Erziehungskonzept meiner Herrin aus, müsste ich die harte Variante der Abstimmung wählen, sie ist sehr streng und setzt ihren Willen konsequent bei mir durch, vor allem weil unser Spiel und die Zwischenmenschliche Beziehung auch Privater Natur ist.

So, 11.Aug 2024, 17:28
Ich stehe nicht sonderlich auf körperliche Schmerzen. Die Härte ist bei mir eher psychologischer Natur. Trotzdem hat mich eine damalige Stammdomina als extrem bezeichnet. Auf psychologischer Ebene darf es also sehr hart sein.
Körperlich wäre ich gerne leicht über soft, muss aber dann doch eher mal durch härtere Torturen weil das mit Stammdominas und der Authenzität so eine Sache ist. Da bin ich dann wohl eher wie @inp
Körperliche Schmerzen erregen mich fast gar nicht, Ohrfeigen dürfen jedoch schon härter sein. Im Nachhinein wächst dann ab und an eine Session wo SIE ihr Ding trotzdem durchzieht, aber es kann auch mal nach hinten los gehen. Weiss ja im Vorfeld nicht unbedingt was mich erwartet und dann kann es schon kippen wenn die Vorfreude gross war, sie aber wohl eher irgendwie anderes im Sinn hat...

Mo, 12.Aug 2024, 06:54
inp hat geschrieben:
Mo, 12.Aug 2024, 00:01
Eine saftige, gut sitzende Ohrfeige ist eine Machtdemonstration, vor allem wenn sie unerwartet kommt. Ich würde das fast eher als psychologische Variante einordnen, und wenn es richtig knallt, auch als hart bezeichnen.
Ohrfeige mit Anrotzen ist die übelste Erniedrigung überhaupt. Da bleibt vom Ego wirklich nichts mehr übrig. Alleine das Anrotzen ist schon Demütigung pur.

Abermals ein Grund, warum bei mir "hart" stimmt, denn Ohrfeigen plus Anrotzen gehören für mich neben dem Auspeitschen fest zu einer gelungenen Session.

Mo, 12.Aug 2024, 10:44
Käsebrötchen hat geschrieben:
Ich glaube ohne Definitionseinschränkungen wirds schwierig. Die Frage ist sehr offen gestellt.
Genau dies ist der Punkt. So pauschal ist die Umfrage eigentlich kaum aussagekräftig.
Bei BDSM gibt es zum Glück sehr viele Bereiche.
Man müsste es schon genauer nach bestimmten Vorlieben bzw. Fetischen unterteilen und dann nach der Härte fragen.

Mo, 12.Aug 2024, 11:19
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mo, 12.Aug 2024, 06:54
inp hat geschrieben:
Mo, 12.Aug 2024, 00:01
Eine saftige, gut sitzende Ohrfeige ist eine Machtdemonstration, vor allem wenn sie unerwartet kommt. Ich würde das fast eher als psychologische Variante einordnen, und wenn es richtig knallt, auch als hart bezeichnen.
Ohrfeige mit Anrotzen ist die übelste Erniedrigung überhaupt. Da bleibt vom Ego wirklich nichts mehr übrig. Alleine das Anrotzen ist schon Demütigung pur.

Abermals ein Grund, warum bei mir "hart" stimmt, denn Ohrfeigen plus Anrotzen gehören für mich neben dem Auspeitschen fest zu einer gelungenen Session.
Dies empfinde ich auch immer so. Aber abspritzen auf die Schuhe und danach ablecken ist auch eine ultimative Erniedrigung.

Mo, 12.Aug 2024, 16:39
Hase hat geschrieben:
Mo, 12.Aug 2024, 11:19

Dies empfinde ich auch immer so. Aber abspritzen auf die Schuhe und danach ablecken ist auch eine ultimative Erniedrigung.
Volle Zustimmung, zumal nach dem Orgasmus sich naturgemäß das natürliche Ekelempfinden einstellt und die Mayo dann echt nicht schmeckt wie Lachsschnittchen im Ritz :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“