Wie hart darf es sein ?
Sa, 10.Aug 2024, 23:45Der eine steht nicht auf harte Sessions. Dem anderen kann eine Session nicht hart genug sein. Also wie hart darf für euch eine Session sein ?
Mit soft käme ich nicht mehr auf Touren. Klar, man hat stets eine Tagesform. Aber ich sage mir, wenn ich in der Session unter heftigen Hieben mehr leide als üblich, weil ich einen miesen Tag habe, dass ich da eben durch muss.SM-erfahren hat geschrieben: ↑So, 11.Aug 2024, 11:13Hallo
Ich habe hart angegeben, aber man bedenke die Tagesform, man(n) ist nicht immer gleich drauf ! Ich denke nur soft oder nur hart, ist keiner drauf ?
Ich meinte halt nur man kann manches nicht so pauschalisieren, ich meine zu soft waren meine Sessions z.B. noch nie, aber es nicht immer so, das ich Wochenlang noch Spuren habe, weil es so heftig war, manchmal ist es halt auch weniger. Wobei seit meiner letzten Session , habe ich tatsächlich noch Spuren, das ist jetzt 3.Wochen her, ich frag mich wann die wieder weg gehen ? Aber ich wurde auch heftig gepeitschtPeitschenfutter hat geschrieben: ↑So, 11.Aug 2024, 11:19Mit soft käme ich nicht mehr auf Touren. Klar, man hat stets eine Tagesform. Aber ich sage mir, wenn ich in der Session unter heftigen Hieben mehr leide als üblich, weil ich einen miesen Tag habe, dass ich da eben durch muss.SM-erfahren hat geschrieben: ↑So, 11.Aug 2024, 11:13Hallo
Ich habe hart angegeben, aber man bedenke die Tagesform, man(n) ist nicht immer gleich drauf ! Ich denke nur soft oder nur hart, ist keiner drauf ?
Käsebrötchen hat geschrieben: ↑So, 11.Aug 2024, 00:29Und dann gibt es neben der körperlichen Härte ja auch die psychische Härte. Manche Sachen sind körperlich entspannt, aber für den Kopf eine riesige Herausforderung.
Ohrfeige mit Anrotzen ist die übelste Erniedrigung überhaupt. Da bleibt vom Ego wirklich nichts mehr übrig. Alleine das Anrotzen ist schon Demütigung pur.
Genau dies ist der Punkt. So pauschal ist die Umfrage eigentlich kaum aussagekräftig.Käsebrötchen hat geschrieben: ↑So, 11.Aug 2024, 00:29Ich glaube ohne Definitionseinschränkungen wirds schwierig. Die Frage ist sehr offen gestellt.
Dies empfinde ich auch immer so. Aber abspritzen auf die Schuhe und danach ablecken ist auch eine ultimative Erniedrigung.Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mo, 12.Aug 2024, 06:54Ohrfeige mit Anrotzen ist die übelste Erniedrigung überhaupt. Da bleibt vom Ego wirklich nichts mehr übrig. Alleine das Anrotzen ist schon Demütigung pur.
Abermals ein Grund, warum bei mir "hart" stimmt, denn Ohrfeigen plus Anrotzen gehören für mich neben dem Auspeitschen fest zu einer gelungenen Session.
Volle Zustimmung, zumal nach dem Orgasmus sich naturgemäß das natürliche Ekelempfinden einstellt und die Mayo dann echt nicht schmeckt wie Lachsschnittchen im Ritz
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“