Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Wie hart darf eine Session sein ?

Ich stehe auf Soft - SM
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (13%)
Ich stehe auf mittelharte Sessions
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (42%)
Ich mag am liebsten harte Sessions
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (46%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Re: Wie hart darf es sein ?

Mo, 12.Aug 2024, 20:12
Was den Rohrstock anbelangt, habe ich öfters mal im Vorgespräch den Mund zu voll genommen. Ich habe dann vor unerträglichen Schmerzen fürchterlich geschrien und mir vorgenommen, nie wieder den Mund zu voll zu nehmen. Und was habe ich beim nächsten Mal gemacht? Wieder den Mund zu voll genommen! Das soll aber laut Domina alles ganz normal sein: Es muss sein, dass der Sub regelrecht überfordert wird.

Geil finde ich auch, wenn ich in lässiger Straßenkleidung mal ein bis drei gut sitzende saftige (aber ungerechte) Ohrfeigen verpasst bekomme oder mir mal ganz derb und heftig die Fresse vollgerotzt wird. Das wollte ich schon, als ich noch keine 18 war und es sich folglich um einen unerfüllbaren Wunsch handelte.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Mo, 12.Aug 2024, 23:05
MWerner hat geschrieben:
Was den Rohrstock anbelangt, habe ich öfters mal im Vorgespräch den Mund zu voll genommen. Ich habe dann vor unerträglichen Schmerzen fürchterlich geschrien und mir vorgenommen, nie wieder den Mund zu voll zu nehmen. Und was habe ich beim nächsten Mal gemacht? Wieder den Mund zu voll genommen! Das soll aber laut Domina alles ganz normal sein: Es muss sein, dass der Sub regelrecht überfordert wird.

Geil finde ich auch, wenn ich in lässiger Straßenkleidung mal ein bis drei gut sitzende saftige (aber ungerechte) Ohrfeigen verpasst bekomme oder mir mal ganz derb und heftig die Fresse vollgerotzt wird. Das wollte ich schon, als ich noch keine 18 war und es sich folglich um einen unerfüllbaren Wunsch handelte.

M(aso)
Werner
Da ticken wir echt ähnlich. Ich provoziere auch gern und spreche meiner Domina die Kompetenz für Schläge ab, was nicht selten in derbe Prügel mündet.

Und ja - von einem sexy Jeansmädel angerotzt zu werden, ist unbeschreiblich!

Di, 13.Aug 2024, 06:25
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mo, 12.Aug 2024, 23:05
MWerner hat geschrieben:

M(aso)
Werner
Da ticken wir echt ähnlich. Ich provoziere auch gern und spreche meiner Domina die Kompetenz für Schläge ab, was nicht selten in derbe Prügel mündet.

Und ja - von einem sexy Jeansmädel angerotzt zu werden, ist unbeschreiblich!
Einen geilen dirty talk finde ich dabei immer anregend, meist mit der Geschichte, dass ich eigentlich zu einer Sklavia wollte und jetzt wieder bei meiner Herrin bin. Daraus entsteht dann immer ein intimes Verhör mit entsprechender Bestrafung. Straßenkleidung, Jeans hatten wir auch schon, stehe aber mehr auf das klassisch und elegante Outfit.

Di, 13.Aug 2024, 08:28
Wenn manche Frauen wüssten, welche Macht sie über uns haben..... Ich würde mich von jedem sexy Jeansgirl direkt verprügeln lassen.

Zum Thema Härte: Ich denke, es verhält sich da wie bei Wein. Man startet im Leben mit dem lieblichen und endet als Gourmet irgendwann im reiferen Alter beim trockenen. Die meisten von uns dürften auch den Härtegrad der Session über die Jahre angepasst haben.

Wobei ich ehrlicherweise noch nie eine softe Session wollte.

Di, 13.Aug 2024, 09:14
Peitschenfutter hat geschrieben:
Di, 13.Aug 2024, 08:28
Wenn manche Frauen wüssten, welche Macht sie über uns haben..... Ich würde mich von jedem sexy Jeansgirl direkt verprügeln lassen.

Zum Thema Härte: Ich denke, es verhält sich da wie bei Wein. Man startet im Leben mit dem lieblichen und endet als Gourmet irgendwann im reiferen Alter beim trockenen. Die meisten von uns dürften auch den Härtegrad der Session über die Jahre angepasst haben.

Wobei ich ehrlicherweise noch nie eine softe Session wollte.
Da stimme ich Dir voll zu. Meine Stammdomina kenne ich seit 18 Jahren. Wir haben uns erst nach unserer letzten Session unterhalten, wie wir uns dabei beide entwickelt haben auch in Bezug auf die Härte. Wie sie immer sagt, wir sind beide auf einer gemeinsamen Reise ....

Di, 13.Aug 2024, 10:47
Hase hat geschrieben:
Di, 13.Aug 2024, 09:14
Da stimme ich Dir voll zu. Meine Stammdomina kenne ich seit 18 Jahren. Wir haben uns erst nach unserer letzten Session unterhalten, wie wir uns dabei beide entwickelt haben auch in Bezug auf die Härte. Wie sie immer sagt, wir sind beide auf einer gemeinsamen Reise ....
Ganz genau so verhält es sich. SM ist eine Reise, die man lebenslang antritt.

Bei mir war am Anfang alles auf reines Auspeitschen ausgelegt. Mittlerweile haben sich Ohrfeigen, Anrotzen und Ballbusting dazu gesellt (neben viiiielen anderen Spielarten in der Session).

Je länger man SM lebt, desto mehr entdeckt man über sich selbst.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“