Guten Tag in der Runde!
Weiß vielleicht jemand ob es in NRW eine griechische domina gibt ( oder überhaupt in Deutschland) ?
Da ich selber Grieche bin würde ich gerne eine Session buchen wo die Herrin griechisch mit mir spricht.
Danke im voraus
Re: Griechische Herrin!
Sa, 03.Aug 2024, 17:02Katie am Vulkan in Duisburg bietet bizarre Spiele an, sie ist Griechin
Jessy in der Stahlstr. soll auch Griechin sein
So, 04.Aug 2024, 00:06Eleni im Domizil der Gräfin wirbt mit ihrer griechischen Herkunft
Mi, 07.Aug 2024, 12:43@alex_du
Jessy ist Albanerin
Jessy ist Albanerin
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Sa, 10.Aug 2024, 13:46Ja, Lady Eleni ist von den Eltern her Griechisch-Stämmig und sowohl in Köln als auch in Düsseldorf anwesend.
Ist aber in Deutschland aufgewachen und spricht daher besser Deutsch als Griechisch.
Ihren aktuellen Tourplan kann man am Besten auf ihrem Eintrag bei peitsche.de ersehen.
So, 11.Aug 2024, 11:16Ja gibt’s denn sowas, deshalb schrieb ich soll. Danke fürs aufklären.

Mo, 12.Aug 2024, 16:52Elena in der Stahlstraße, Haus 54, Zr 80, bietet sowohl dominantes, als auch bizarres und normales .
Sa, 21.Sep 2024, 13:06Anjyro
Pershendetje
Elena in der Stahlstrasse ist Albanerin.
Beste Grüsse Jimmy
Pershendetje
Elena in der Stahlstrasse ist Albanerin.
Beste Grüsse Jimmy
Mi, 25.Sep 2024, 14:02Da muss ich dich leider widersprechen, Jimmy. Elena ist in Athen geboren und aufgewachsen.
So, 06.Okt 2024, 13:04Anjyroo
Da muss ich dich auch widersprechen. Mag sein das sie in Griechenland aufgewachsen ist, möglicherweise, stammt sie doch aus Südalbanien Grenznähe. Nichtsdestotrotz ist sie Albanerin.
Beste Grüsse Jimmy
Da muss ich dich auch widersprechen. Mag sein das sie in Griechenland aufgewachsen ist, möglicherweise, stammt sie doch aus Südalbanien Grenznähe. Nichtsdestotrotz ist sie Albanerin.
Beste Grüsse Jimmy
Do, 10.Okt 2024, 10:27Du meine Güte! Warum verheddert man sich immer in Nebensächlichkeiten! Die ursprüngliche Frage war nach einer Session in griechischer Sprache. Ich habe gestern Elena gefragt, und sie bestätigte, in Griechenland geboren und aufgewachsen zu sein. Sie kann übrigens auch albanisch durch ihre Mutter, die jetzt in Albanien lebt, sowie deutsch, englisch, französisch, italienisch und spanisch.