Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Griechische Herrin!

Sa, 03.Aug 2024, 12:02
Guten Tag in der Runde!

Weiß vielleicht jemand ob es in NRW eine griechische domina gibt ( oder überhaupt in Deutschland) ?

Da ich selber Grieche bin würde ich gerne eine Session buchen wo die Herrin griechisch mit mir spricht.

Danke im voraus

Re: Griechische Herrin!

Sa, 03.Aug 2024, 17:02
Nico1111 hat geschrieben:
Sa, 03.Aug 2024, 12:02
Guten Tag in der Runde!

Weiß vielleicht jemand ob es in NRW eine griechische domina gibt ( oder überhaupt in Deutschland) ?

Da ich selber Grieche bin würde ich gerne eine Session buchen wo die Herrin griechisch mit mir spricht.

Danke im voraus
Katie am Vulkan in Duisburg bietet bizarre Spiele an, sie ist Griechin

Jessy in der Stahlstr. soll auch Griechin sein

Sa, 10.Aug 2024, 13:46
Okudera hat geschrieben:
So, 04.Aug 2024, 00:06
Eleni im Domizil der Gräfin wirbt mit ihrer griechischen Herkunft
Ja, Lady Eleni ist von den Eltern her Griechisch-Stämmig und sowohl in Köln als auch in Düsseldorf anwesend.
Ist aber in Deutschland aufgewachen und spricht daher besser Deutsch als Griechisch.
Ihren aktuellen Tourplan kann man am Besten auf ihrem Eintrag bei peitsche.de ersehen.

Do, 10.Okt 2024, 10:27
Du meine Güte! Warum verheddert man sich immer in Nebensächlichkeiten! Die ursprüngliche Frage war nach einer Session in griechischer Sprache. Ich habe gestern Elena gefragt, und sie bestätigte, in Griechenland geboren und aufgewachsen zu sein. Sie kann übrigens auch albanisch durch ihre Mutter, die jetzt in Albanien lebt, sowie deutsch, englisch, französisch, italienisch und spanisch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“